Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 28.04.2011, 10:56
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Komm schon erzähl mal wie es damals mit dd war

Bitte bitte bitte.....
Wie war das mit eurem blinddate....
Wann hast du bemerkt das er dich angesteckt hat.....
hast du denn in all den jahren gar nichts von damia-tuvana-inekflüsterer's diffamierungskünsten gelernt?

krankheiten sind meistens heilbar oder vergänglich, wenn man sie nicht beim namen nennt

von daher...wieso dichtest du mir nicht gleich ein kind an, am besten mit einer unheilbarer krankheit wie aids oder so was, dann hat der kleine dirtdog endlich eine familie zu der er so nicht kommen würde und wenn er nicht gestorben ist, wird er immer noch schreiben was das zeug hält, um seine cyber-familie am leben zu erhalten und du wirst bei all dem wieder mal nur eine randfigur spielen...weisst du welche?

du bist der dumme mit dem man(n) bzw. damia es machen kann

ps: während andere date's haben wirst du dein dasein hier verschwenden, um darüber wenigstens zu lesen
  #42  
Alt 28.04.2011, 11:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
...dir kann man bei deiner verblödung mittlerweile zuschauen

ich wollte hier nie ernstgenommen werden, weil ich dieses forum und seine user, wie dich zum beispiel nach deinem backstein-wetter-thread nicht ernst nehmen kann...
glaubst du ich habe mich u.a. hanssucuk genannt, um ernsthaftigkeit auszustrahlen

hepsi bu mu yoksa daha var mi brainkiller...

durch deine löschfreudige freundin tuvana und ihren dirtdog hat man mich gelehrt mit privaten info's nicht zu geizen
ja schlaue bonni, feine bonni, ein feiner Charakterzug von dir als hanssucuk mit bs zu flirten .. das macht ja fast jeder dritte 08/15 männliche User hier um Mädchen abzuschleppen was waren deine Ambitionen ?
Ist das der Beweis deiner angeblichen Klugheit ?
Beni ciddiye alsan daha ne kadar yazarsin bonni ? Iyikide almiyorsun
  #43  
Alt 28.04.2011, 11:10
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ja schlaue bonni, feine bonni, ein feiner Charakterzug von dir als hanssucuk mit bs zu flirten .. das macht ja fast jeder dritte 08/15 männliche User hier um Mädchen abzuschleppen was waren deine Ambitionen ?
Ist das der Beweis deiner angeblichen Klugheit ?
Beni ciddiye alsan daha ne kadar yazarsin bonni ? Iyikide almiyorsun
beschäftige dich lieber mit dem charakter von der person, der du so unnachgiebig in den arsch kriechst bevor du bei mir weiter machst...aber wer braucht schon eine reihenfolge, dir ist es egal ob tuvana angefangen hat...wichtig ist dir nur auf meinen taten (die ich nicht mal leuge, wie tuvana) rumzureiten, mit sicherheit bin ich auch die einzige die fakenicks hat, zumindest die einzige, die sämtliche hier im forum veröffentlicht hat

bs geldi kendisi yapisti bilgi almak icin...agzimi arayip durdu, obwohl ihr moderator freund von damals der tilki ihr gesteckt hat, dass ich kein echter kerl bin...wieso beschwerst du dich jetzt erst, hat sich doch damals wie jetzt jeder bestens amüsiert, sobald ich das forum betrete
  #44  
Alt 28.04.2011, 11:19
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
beschäftige dich lieber mit dem charakter von der person, der du so unnachgiebig in den arsch kriechst bevor du bei mir weiter machst...aber wer braucht schon eine reihenfolge, dir ist es egal ob tuvana angefangen hat...wichtig ist dir nur auf meinen taten (die ich nicht mal leuge, wie tuvana) rumzureiten, mit sicherheit bin ich auch die einzige die fakenicks hat, zumindest die einzige, die sämtliche hier im forum veröffentlicht hat

bs geldi kendisi yapisti bilgi almak icin...agzimi arayip durdu, obwohl ihr moderator freund von damals der tilki ihr gesteckt hat, dass ich kein echter kerl bin...wieso beschwerst du dich jetzt erst, hat sich doch damals wie jetzt jeder bestens amüsiert, sobald ich das forum betrete
ach jetzt hälst du dich für den forumsclown
tuvana hat sich nicht an mich rangeschlichen oder irgendwelche Verleumdungsspielchen gestartet, du schon.
Beschweren ? Nein, es ist einfach nur traurig wie stolz du auf deine Taten bist die eigentlich beschämend sind!
  #45  
Alt 28.04.2011, 11:33
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ach jetzt hälst du dich für den forumsclown
tuvana hat sich nicht an mich rangeschlichen oder irgendwelche Verleumdungsspielchen gestartet, du schon.
Beschweren ? Nein, es ist einfach nur traurig wie stolz du auf deine Taten bist die eigentlich beschämend sind!
auf deinen thread reagieren, nennst du anschleichen?
dann hör doch auf im forum nach dem wetter zu fragen...aber im grunde bin ich froh, dass du wenigstens das forum hast, um so wichtige angelegenheiten zu klären

damia hätte sich raushalten sollen, anstatt halbwahrheiten von dirtdog im forum gegen mich zu verwenden und du solltest dir einen neuen lebensinhalt als mich suchen, denn wenn nicht, mache ich mit dir das, was man mich hier gelerht hat...that's it

ist doch toll im leben etwas wieder zu bekommen, was man vorher selber ausgeteilt hat
  #46  
Alt 28.04.2011, 14:44
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
auf deinen thread reagieren, nennst du anschleichen?
dann hör doch auf im forum nach dem wetter zu fragen...aber im grunde bin ich froh, dass du wenigstens das forum hast, um so wichtige angelegenheiten zu klären

damia hätte sich raushalten sollen, anstatt halbwahrheiten von dirtdog im forum gegen mich zu verwenden und du solltest dir einen neuen lebensinhalt als mich suchen, denn wenn nicht, mache ich mit dir das, was man mich hier gelerht hat...that's it

ist doch toll im leben etwas wieder zu bekommen, was man vorher selber ausgeteilt hat
Klar, du hast mit mehreren Nicks nur auf meinen Thread reagiert, so einfach ist das in deiner Welt, du Unschuldslamm, naja deine fadenscheinigen Begründungen sind hier einfach schon zu bekannt das du es dir auch schenken kannst.
Ach du fängst jetzt erst richtig an ? Bitte,bitte, mach das mit mir was man dich hier gelehrt hat
Wenn du schon soweit bist etwas anzudrohen dann halte es auch ein bonnilein!
  #47  
Alt 28.04.2011, 17:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Bitte,bitte, mach das mit mir was man dich hier gelehrt hat
Wenn du schon soweit bist etwas anzudrohen dann halte es auch ein bonnilein!
mach ich doch schon aber du bist so hohl, dass du es nicht mal merkst oder aber du stehst auf mobbing...ikisinden birisi
  #48  
Alt 29.04.2011, 10:51
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
mach ich doch schon aber du bist so hohl, dass du es nicht mal merkst oder aber du stehst auf mobbing...ikisinden birisi
hauptsache du bist ganz fit in der Birne und suhlst dich weiterhin in selbstverliebtheit schon so verstrahlt das du nichtmal deine eigenen Texte verstehst
  #49  
Alt 29.04.2011, 16:04
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Man halt du doch auch die Fresse.
Köpekle köpek oluyorsunuz.

Was habt ihr für ein problem?
hattest du etwa auch was mit dirtdog?
"Hunde sind die besseren Menschen"

Keine Sorge! Alles nur eine Frage des Bewusstseins! Du kannst es auch schaffen! Viel Glück!
  #50  
Alt 29.04.2011, 17:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Man halt du doch auch die Fresse.
war deine kindheit sehr schlimm?
hat dir dein vater so in die fresse gekackt oder waren das deine neuen papi's?

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Was habt ihr für ein problem?
hattest du etwa auch was mit dirtdog?
so wie es ausschaut bist du der einzige der hier ein offensichtliches problem hat und damit meine ich nicht die anziehungskraft von dirtdof auf dich
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu