Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.10.2010, 09:17
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard warum so reges interesse an türk. politik?

ich hab ne allgemeine frage an alle leute die hier sich sehr intensiv um die türkei beschäftigen

warum interessiert euch ein land was keine zukunft hat? warum verbringt ihr eure zeit mit der türkischen politik? size kar olarak ne getiriyor?

senenin zaten 11,5 ayi burda almanyada yashiyor/calisiyorsunuz...warum gibts nich dieselbe interesse an der deutschen politik?

tayyip,kilicdaroglu usw. interessieren doch n scheissdreck für euch...weder die können was für euch machen, noch ihr für die etwas...bosch kürek sallamanin zewki ne?
  #2  
Alt 04.10.2010, 10:00
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
ich hab ne allgemeine frage an alle leute die hier sich sehr intensiv um die türkei beschäftigen

warum interessiert euch ein land was keine zukunft hat? warum verbringt ihr eure zeit mit der türkischen politik? size kar olarak ne getiriyor?

senenin zaten 11,5 ayi burda almanyada yashiyor/calisiyorsunuz...warum gibts nich dieselbe interesse an der deutschen politik?

tayyip,kilicdaroglu usw. interessieren doch n scheissdreck für euch...weder die können was für euch machen, noch ihr für die etwas...bosch kürek sallamanin zewki ne?
Du hast ein typisches schubladendenken.
Ich bin durchschnittlich 10mal im jahr in der tr. hab investitionen dort und werde meine rente dort genießen.
Die TR hat viel größere potenziale als DE oder EU.
Wer es zu etwas bringen will sollte sich an wachsenden wirtschaften orientieren und dort investieren. aber wer einfach nur dahinleben will der sollte sich mit seinem dasein zufriedengeben und sich auf seine umgebung konzentrieren.
  #3  
Alt 04.10.2010, 10:29
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

in die tr zu investieren ist schwachsinn...10 jahre wachstum..30 jahre krise..
das ist keine solide idee..zudem sind die immobilienpreise in der tr stark korrekturbedürftig

die zahl der jungen menschen sagt nix aus da diese weder gut ausgebildet noch diszipliniert arbeiten...zu meinem bedauern hab ich auch in der tr mal investiert...
die türkischen geschäftsleute sind bumsgeile hengste die ausser poppen nix im sinn haben...yerine göre dindar yerine göre alemci...total oppurtunistisch

die türkei lebt von dem kapital was tayyip aus dem ausland besorgt...was passiert wenn der kapitalfluss weg ist? kann ja ma passieren
dann ist alles weg weil die türkei auf pump aufgebaut worden ist...jeder schuldet jedem geld und keiner ist flüssig...so wurschtelt man sich durch

die türkei ist und bleibt ne bananenrepublik..
  #4  
Alt 04.10.2010, 13:26
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
ich hab ne allgemeine frage an alle leute die hier sich sehr intensiv um die türkei beschäftigen

warum interessiert euch ein land was keine zukunft hat? warum verbringt ihr eure zeit mit der türkischen politik? size kar olarak ne getiriyor?

senenin zaten 11,5 ayi burda almanyada yashiyor/calisiyorsunuz...warum gibts nich dieselbe interesse an der deutschen politik?

tayyip,kilicdaroglu usw. interessieren doch n scheissdreck für euch...weder die können was für euch machen, noch ihr für die etwas...bosch kürek sallamanin zewki ne?
was kann man hier sonst noch lesen? spielchen spielen? wie hühner gackern und über andere lästern?chatten und ständig beschwerde thread öffnen, weil man rausgeworfen wird?okay..dann musik hören? viele von uns haben in der türkei noch verwandte und familienangehörigen. darum ist die interesse berechtigt....
  #5  
Alt 04.10.2010, 15:37
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
was kann man hier sonst noch lesen? spielchen spielen? wie hühner gackern und über andere lästern?chatten und ständig beschwerde thread öffnen, weil man rausgeworfen wird?okay..dann musik hören? viele von uns haben in der türkei noch verwandte und familienangehörigen. darum ist die interesse berechtigt....
was haben denn verwandte mit der politik zu tun? redest du mit der sippschaft über politik? ich net...zudem will die verwandschaft aus der tr eh nur laptops und handys aus deutschland haben...*ja kuzen..orda iphone 4ler cikmisch..bana söyle 20 - 30 - 100 -100000 tane yollasan ben burda satsam sana parasini yollasam ne dersin?*... in der art...
  #6  
Alt 04.10.2010, 16:31
Herodias
 
Beiträge: n/a
Reden

Wegen den verwandten in der türkei sich für politik interessieren? Lol. Der war gut.
  #7  
Alt 04.10.2010, 16:36
Isis_
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
was haben denn verwandte mit der politik zu tun? redest du mit der sippschaft über politik? ich net...zudem will die verwandschaft aus der tr eh nur laptops und handys aus deutschland haben...*ja kuzen..orda iphone 4ler cikmisch..bana söyle 20 - 30 - 100 -100000 tane yollasan ben burda satsam sana parasini yollasam ne dersin?*... in der art...

darum
so rufen sie evlt einmal im monat an, um neues laptop oder ähnliches sich zu wünschen. bspw..cousine wünscht sich zum geburtstag neues handy etc. aber wenn die politische/wirtschaftliche lage noch schlechter werden sollte....dann werden die wünsche auch grösser, mehr..........dann sehen die wünsche etwa so ..schulranzen,neue klamotten, "cola" ist teurer geworden...etc
  #8  
Alt 04.10.2010, 17:16
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
.zudem will die verwandschaft aus der tr eh nur laptops und handys aus deutschland haben...*ja kuzen..orda iphone 4ler cikmisch..bana söyle 20 - 30 - 100 -100000 tane yollasan ben burda satsam sana parasini yollasam ne dersin?*... in der art...
bitte setze deine mittellosen ückagitci verwandten nicht mit mit anderen gleich.
  #9  
Alt 04.10.2010, 18:32
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
bitte setze deine mittellosen ückagitci verwandten nicht mit mit anderen gleich.
Da bin ich mit tattou eine meinung (passiert zwar nicht oft ).
Ich weiß ja nicht wie die verwandschaft von einigen ist, aber meine verwandschaft verdient sich ihre eigenen brötchen.
  #10  
Alt 04.10.2010, 21:48
Cyberwarrior
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
ich hab ne allgemeine frage an alle leute die hier sich sehr intensiv um die türkei beschäftigen

warum interessiert euch ein land was keine zukunft hat? warum verbringt ihr eure zeit mit der türkischen politik? size kar olarak ne getiriyor?

senenin zaten 11,5 ayi burda almanyada yashiyor/calisiyorsunuz...warum gibts nich dieselbe interesse an der deutschen politik?

tayyip,kilicdaroglu usw. interessieren doch n scheissdreck für euch...weder die können was für euch machen, noch ihr für die etwas...bosch kürek sallamanin zewki ne?
Liegt wohl daran, dass wir gerne über Dinge reden, die wir nicht beeinflussen können. Politik in Deutschland ist wie eine langweilige Wissenschaft, die nur wenige interessante Themen zur Verfügung stellt. In der Türkei gibt es jeden Tag etwas Neues.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu