Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4081  
Alt 25.07.2014, 18:39
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Vergiss google, die gentlemen agreements sind ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens manbee. Was sie bedeuten nach ihren äußeren und inneren Rahmen, können nur wahre gentlemen wissen. Der Rest kann es allenfalls erahnen
  #4082  
Alt 25.07.2014, 18:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, du hast eine Sache nicht begriffen, oder vielleicht sogar du hast sie besser verstanden als alle anderen hier.
So wie ich dich hier in Zange nehme und dir damit Plagen und Qualen bereite, so sehr könnte ich dich dir keine Schmerzen bereiten, wenn ich dir eine Stunde lang nur K.O Schwinger verpassen würde. Warum sollte ich denn diese komfortabele Situation für eine wenig komfortabelere eintauschen? Ich sehe dazu wirklich keinen Beweggrund.
Damit ich zum äußersten Mittel greife, müssen schon Sachen passieren die mich auch dazu veranlassen.. Du schmeisst doch auch kein gutes Geld schlechtem hinterher.. Time is money you know Mr. manbee?
  #4083  
Alt 25.07.2014, 19:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, du hast eine Sache nicht begriffen, oder vielleicht sogar du hast sie besser verstanden als alle anderen hier.
So wie ich dich hier in Zange nehme und dir damit Plagen und Qualen bereite, so sehr könnte ich dich dir keine Schmerzen bereiten, wenn ich dir eine Stunde lang nur K.O Schwinger verpassen würde. Warum sollte ich denn diese komfortabele Situation für eine wenig komfortabelere eintauschen? Ich sehe dazu wirklich keinen Beweggrund.
Damit ich zum äußersten Mittel greife, müssen schon Sachen passieren die mich auch dazu veranlassen.. Du schmeisst doch auch kein gutes Geld schlechtem hinterher.. Time is money you know Mr. manbee?
wenn dir diese situation komfortabler erscheint hättest du nicht monatelang leere drohungen ausgesprochen. monatelang geflucht und beleidigt.
ich war monatelang nicht bei vaybee aber du hast weiterhin täglich gesagt dass du mich besuchen willst um mich zusammen zu schlagen, hast geflucht und beleidigt. jetzt rechne dir doch mal aus wieviel zeit du schon investiert hast

erdal zeit hast du genug also verbringe es mit geld verdienen.

dann brauchst du auch nicht jeden tag über 20 km mit dem fahrrad zu verbringen und kannst dir endlich eine alte karre kaufen.


ps. das mit der klapperkiste hat mir ne dame erzählt, du kannst uns gerne aufklären weshalb du dir immer noch keinen zulegen konntest
  #4084  
Alt 25.07.2014, 19:11
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, nein, als ich ich deine Anschrift, und dass hatte ich damals versprochen ausfindig machen würde, gefunen hatte, habe mich mir gesagt, so was machst du jetzt mit ihm? Drehst du ihn durch den Reisswolf oder demaskierst du ihn? Dann erinnerte ich mich an eine Szene in dem Film Constantine mit Keanu Reeves.. Wo er zum Schluss Gabriel töten könnte für seinen Hochverrat, aber er ihn zu einem Menschen werden und permanente Qualen leiden ließ.. Davon habe ich mich inspieren lassen..
Ist doch schön mitanzusehen, wie du in deinem eigenen Saft schmorrst
Zumindest manchmal für mich.. Wie du siehst, überdrehe ich auch den Schmerzgrad nicht
  #4085  
Alt 25.07.2014, 19:19
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Nein, nein, als ich ich deine Anschrift, und dass hatte ich damals versprochen ausfindig machen würde, gefunen hatte, habe mich mir gesagt, so was machst du jetzt mit ihm? Drehst du ihn durch den Reisswolf oder demaskierst du ihn? Dann erinnerte ich mich an eine Szene in dem Film Constantine mit Keanu Reeves.. Wo er zum Schluss Gabriel töten könnte für seinen Hochverrat, aber er ihn zu einem Menschen werden und permanente Qualen leiden ließ.. Davon habe ich mich inspieren lassen..
Ist doch schön mitanzusehen, wie du in deinem eigenen Saft schmorrst
Zumindest manchmal für mich.. Wie du siehst, überdrehe ich auch den Schmerzgrad nicht
du hast sicherlich gemerkt dass ich keine probleme damit habe. defalarca timeraiser, imogdi, sen ve diger iftiracilara beraber gelin dedim.

korkmayin sizi dövmeyecegim. sadece benim karsimda hakaret veya iftira atarsaniz sizin kulaginizi cekecegim. herkese ders olsun diyede resminizi cekip burada paylasacaktim.

hala teklifim gecerli. gelirseniz sizin kiliniza dokunmayacagim. erkek sözü. ama karsimda ukalaliginizi görürsem, terbiyesizliginizi görürsem size aninda terbiye verecegim. hemde öyle bir terbiye ögretecegimki bir daha internette bile terbiyesizlik yapamayacaksiniz.
  #4086  
Alt 25.07.2014, 19:25
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kimden korkacagim senden mi? Bir aslan bir bostan korkulugundan ne kadar korkuyorsa al benden o kadar..
Mesele daha farkli manbee ben vaybee'yi günlük hayatima sokmak istemiyorum. Hersey yerinde güzeldir demisti bir zaman Pir Sultan Abdal diye bir halk ozani.. O bakimdan..
Ama seni de anlamiyor degilim. Icin icini yiyor degil mi? Ama günah bende degil kabahat sende
Bi vakit belki ugrarim ama su siralar yogunum dogrusu..
  #4087  
Alt 25.07.2014, 19:33
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Kimden korkacagim senden mi? Bir aslan bir bostan korkulugundan ne kadar korkuyorsa al benden o kadar..
Mesele daha farkli manbee ben vaybee'yi günlük hayatima sokmak istemiyorum. Hersey yerinde güzeldir demisti bir zaman Pir Sultan Abdal diye bir halk ozani.. O bakimdan..
Ama seni de anlamiyor degilim. Icin icini yiyor degil mi? Ama günah bende degil kabahat sende
Bi vakit belki ugrarim ama su siralar yogunum dogrusu..
ugramayan senin gibi olsun erdal

sen kendin anlatmistin korkup gittigini. hatirlatayim seni. geldim büronun önüne ama birkac adam gördüm ve polis olabilir diye korktugum icin kactim demistin.

erdal üc yildir gelecegim diyorsun. ben geleyim dedim. bana adres verdin. bak bu adres dogrumu diye sordugumda dogru dedin. ben numaranida ver dedim sen olmaz dedin. bu adres yanlissa ben orospucocuguyum dedin.

ben verdigin adrese gittim. tabiki adres yanlisti. buraya gelip sana oc erdal verdigin adres yanlisti dedim. bundan böyle sana oc erdal olarak hitap edecegim cünkü kendi agzinla adres yanlissa orospucocugu diyen sendin.

sonra bir kac kere kivirmaya calistin. benim ev o adrese 5 dakika dedin. sonralari 10 dakikada orada olurdum dedin. sonrada beni arasaydin gelirdim dedin. telefonu vermeye korkan adami nasil ariyayim deyince bana mail atsaydin dedin. erdal mailini bile vermedin deyince forumda haber verseydin dedin.

bu kivirmalarina herkes sahit oldu.

bak benim gibi erkek ol ve gel. senin resmini cekip burada herkese ibreti alem olsun diye paylasacagim
  #4088  
Alt 25.07.2014, 19:37
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Geldigine senin ezan sahit mi manbee? Yoksa kim sahit?
  #4089  
Alt 25.07.2014, 19:37
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Bin so richtig Stolz auf euch!
  #4090  
Alt 25.07.2014, 19:46
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

aaaaach, birilerini gündüz gece dövsem, acaba akillanir mi ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu