Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4071  
Alt 24.07.2014, 09:55
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Guten Morgen und TSCHÜß!
  #4072  
Alt 24.07.2014, 15:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mit oder ohne atomar bestückten Raketensprengköpfen.. Wobei die Genfer Konfessionen im Krieg und die gentleman agreements in der Liebe eingehalten werden sollten..

Nicht immer nach AKP's Spielregln




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
der totale krieg bei vaybee???

Geändert von Ask_Sehidi (24.07.2014 um 16:33 Uhr).
  #4073  
Alt 24.07.2014, 19:42
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mit oder ohne atomar bestückten Raketensprengköpfen.. Wobei die Genfer Konfessionen im Krieg und die gentleman agreements in der Liebe eingehalten werden sollten..

Nicht immer nach AKP's Spielregln
erdal benden duydugun bir lafi sürekli kullaniyorsun ama anlamini bile bilmiyorsun.

manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen. wenn du schon solche sprüche von mir abkupferst solltest du wissen was es bedeutet.

lern erst mal was ein gentlemens agreement ist. es heisst nicht umsonst men und nicht man und wird im geschäftsleben benutzt und nicht im privaten.

ich hasse es wenn ich immer irgendwelche typen mit halbwissen blossstellen muss.
  #4074  
Alt 24.07.2014, 19:47
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Keine ahnung was ich schreiben wollte.... :-))))
  #4075  
Alt 24.07.2014, 20:06
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind ja ganz neue Saiten, die du hier aufziehst manbee" gentlemen’s agreement hast du hier zuerst verwendet
Wann denn?

manbee, dass du nicht zuletzt Dank meines Zutuns auch gefallen bist ist mir klar, aber das überschreitet den Zenit des guten Geschmacks, wenn er denn überhaupt je da gewesen ist.
Du hast zwar sehr vieles nötig, aber Lügen auf dem untersten Niveau ist solltest du nicht nötig haben..
Vergiss nicht unsere Fehde begann als du noch Azzi Toni warst und der stand zu 180 Grad gegen die gentlemen's agreement

Yavuz hirsiz ev sahibini bastirir misali.. Yapma be kocum bari bu kadarini yapma artik


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal benden duydugun bir lafi sürekli kullaniyorsun ama anlamini bile bilmiyorsun.

manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen. wenn du schon solche sprüche von mir abkupferst solltest du wissen was es bedeutet.

lern erst mal was ein gentlemens agreement ist. es heisst nicht umsonst men und nicht man und wird im geschäftsleben benutzt und nicht im privaten.

ich hasse es wenn ich immer irgendwelche typen mit halbwissen blossstellen muss.

Geändert von Ask_Sehidi (24.07.2014 um 20:09 Uhr).
  #4076  
Alt 24.07.2014, 20:44
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sind ja ganz neue Saiten, die du hier aufziehst manbee" gentlemen’s agreement hast du hier zuerst verwendet
Wann denn?

manbee, dass du nicht zuletzt Dank meines Zutuns auch gefallen bist ist mir klar, aber das überschreitet den Zenit des guten Geschmacks, wenn er denn überhaupt je da gewesen ist.
Du hast zwar sehr vieles nötig, aber Lügen auf dem untersten Niveau ist solltest du nicht nötig haben..
Vergiss nicht unsere Fehde begann als du noch Azzi Toni warst und der stand zu 180 Grad gegen die gentlemen's agreement

Yavuz hirsiz ev sahibini bastirir misali.. Yapma be kocum bari bu kadarini yapma artik
erdal bir kerede konuda kalip, hatani görüp ve özür dilesen bu cocuk akillanacak diyecegim.

du hast geschrieben dass du in deinem privatleben bei der liebe gentlemAns agreements abschliesst.

daraufhin habe ich dich aufgeklärt dass du 'gentlemEns agreement' falsch benutzt. du weisst nicht was das bedeutet!!!
  #4077  
Alt 24.07.2014, 21:52
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

ob jetzt es jetzt gentlemen's agreement heisst oder gentleman's agreement. Haa Hasan, ha kel Hasan.. Das ist nicht der Punkt an der Sache. Der Punkt ist dass du irgendwelche Begriffe, die ich verwende, Dir aneignen möchtest.
Das sehe ich bei dir auf dem Wege zur Besserung als einen enorm wichtigen Schritt manbee. Der nächste Schritt und der ist wegweisend sollte sein, dass du meinen Ratschlägen folge leisten solltest. Dann wird auch was aus dir.
  #4078  
Alt 25.07.2014, 13:16
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

etegi alsam mi almasam mi..
  #4079  
Alt 25.07.2014, 13:19
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Cool was denkt ihr Grade

Ask ne güzel bir sey....
  #4080  
Alt 25.07.2014, 18:25
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
ob jetzt es jetzt gentlemen's agreement heisst oder gentleman's agreement. Haa Hasan, ha kel Hasan.. Das ist nicht der Punkt an der Sache. Der Punkt ist dass du irgendwelche Begriffe, die ich verwende, Dir aneignen möchtest.
Das sehe ich bei dir auf dem Wege zur Besserung als einen enorm wichtigen Schritt manbee. Der nächste Schritt und der ist wegweisend sollte sein, dass du meinen Ratschlägen folge leisten solltest. Dann wird auch was aus dir.
du hast es immer noch nicht verstanden erdal.

frisch doch mal dein google wissen auf indem du danach suchst und endlich mal erfährst was gentlemens agreement bedeutet.

ich hoffe dass du es demnächst richtig verwendest
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu