Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 17.10.2012, 17:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die geschichte ist hoch schwachsinnig. Aber um das nachzuvollziehen warum, muss man etwas nachdenken. Nichts gegen dich, das ist allgemein gesagt. Ein gott der den tod eines lebewesens fordert für sich als opfer, er hätte dann menschliche züge, sowas hat er nicht nötig. Das ist satanischer brauch. Früher haben sie so menschen opfer gemacht und jetzt sind es die tiere, genauso schwachsinnig. Die religion macht einem blind.
Y.n. öztürk ist sowieso dagegen. Die menschen brauchen kein stück fleisch, sondern schulsachen oder andere nützlichere sachen.
Wenn im Menschen göttliche Züge stecken, dann kann man doch am besten daraus resultieren, dass der Mensch tatsächlich die Krönung der Schöpfung ist oder? Gott ist nicht dieser nicht nur aber gerade im Westen so idealisierte Kuschelgott, er kann sehr streng und gnadenlos sein und seine Wege sind unergründlich liebe Aurum. Ich habe Gotteserfahrungen gemacht. Ich kann dir getrost sagen, dass es ihn gibt. Nur verlange von mir jetzt keine allgemeingültigen Beweise wie für einen Rechtsstreit im Gericht. Gott lässt sich nicht beweisen, dioch wenn man sich an ihn wendet, dann antwortet er dir und lässt dich sehr wohl von seiner Existenz spüren...
Und gegen einen guten Hammelbraten kann man doch keine Einwände haben oder? Das sind meine irdischen Präferenzen

Geändert von Der_Levantiner (17.10.2012 um 18:00 Uhr).
  #122  
Alt 18.10.2012, 13:41
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
In der tat sind die menschen so. Aber das andere.. ich glaube du wechselst die naturgesetze grade mit dem höheren wesen. Aber er kann gar nicht gnadenlos und willkürlich sein, nicht mal die natur ist so. Die natur kann hart sein aber nicht ungerecht. Aktion gleich reaktion. Hier würde sich aber jeder gegen wehren, deshalb klingt eine wiedergeburt viel glaubwürdiger. Man muss seine konnten immer ausgleichen. Wenn du einem göttlichem menschen dieses sinnlose, brutale, ungerechte handlung zusprichst, gleicht das eine diffamierung. Das hat nichts mit schmussen zu tun, sondern von der perfektion von positiven, reinen werten, wie güte und akzeptanz. Wenn du eine erfahrung gemacht hättest, würdest du das auch so beschreiben. Es gibt genug leute mit nahtodes erfahrungen, die berichten komischerweise nicht das was du schreibst. Im ursprung ist die menschliche seele auch so perfekt gewesen, nur ist es mit den jahren davon abgekommen. Deshalb heisst es überall, nach seinem ebenbild erschaffen. Die menschen müssen sich immer damit vergleichen, sie wissen selber nicht mehr was werte sind, und sprechen gott menschliche züge zu und setzen ihn somit auf die gleiche stufe wie sie. Die menschen sind verwirrt und versuchen alles was schief läuft auf der welt in seine schuhe zuzuschieben, weil sie die naturgesetze nicht kennen. Deshalb fangen viele menschen an, atheisten zu werden, grade nach harten schicksal schlägen. Sie entwickeln eine wut auf ihn, weil sie nicht wissen, warum sie gerade bestraft wurden. Das musst du dir mal vorstellen, was diese menschen empfinden müssen.
Du redest immer so überzeugt, doch ist es sehr widersprüchlich. Denk mal darüber nach. Gut, es ist nur deine meinung, dafür haben andere wieder gegenteilige meinungen.
Die Natur ist Teil des göttlichen Plans. Der Mensch ist nicht das Produkt der zufälligen Evolution sondern von Gott gewollt. Und was das Schicksal und Schicksalschläge betrifft. Wenn Gott bei jeder Ungerechtigkeit eingreifen würde, dann müssten die Raucher beim ersten ziehen an der Zigarette schon daran gehindert werden. Dafür gibt es den jüngsten Tag.
Ach Aurum, das Thema ist eigentlich mein Lieblingsthema doch die Zeit ist leider knapp. Am Wochenden werde ich dir mal genauer meine eigene Meinung Sichtweise dazu schildern...
  #123  
Alt 18.10.2012, 15:34
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Aurum,
Lieber Levo,

werde mal versuchen uns göttliche Schöpfung uns selbst näherzubringen, nur so zum Vergleich:

Die tropischen Regenwälder wurden durch uns Menschen seit den 60er Jahren zu 84% vernichtet, um u.a. Weideland für dein Fleisch zu schaffen Levo! Ganz zu schweigen von der Verschmutzung des Wassers, der Luft und der Erde! Bäume, die tausende Jahre alt sind, Pflanzen und Tiere die über Millionen von Jahren enstanden sind! Obwohl die Wissenschaftler davon ausgehen, dass zu Lande nur 15-20% und unter Wasser sogar nur 2-4% Artenvielfalt erfasst worden sind, wurde seit den 50er Jahren 60% der Artenvielfalt (Pflanzen und Tiere) auf unserer Mutter Erde durch uns Menschen vernichtet. Tendenziell vernichten wir mittlerweile in kürzerer Zeit immer mehr und das ohne mal die unbekannte Variable der Arten jemals zur Gesicht bekommen zu haben! Es interessiert uns nicht mal was wir da vernichten, ganz nach dem Motto " Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"!
Darüber, dass wir Menschen ohne mit der Wimper zu zucken uns gegenseitig sogar in Massen ermorden können und mit vollem Bauch am Schritt kraulend andere Menschen beim verhungern zusehen können, brauche ich ja hoffentlich nicht mehr zu schreiben, oder? Levo, es gibt das jüngste Gericht! Denn wir vernichten gerade "Gottes Gnade"!!! Nichts bleibt im Leben unbestraft! Anstatt alles im Leben daran zu setzen, dieses vollkommene Wunderwerk Gottes zu erforschen und für die nächsten Generationen zu erhalten und zu schützen, verfolgen wir Ziele, die uns nicht nur über die Natur stellen, sondern auch über andere Menschen stellen sollen, ja sogar über Gott, indem wir vernichten! Ich glaube selbst die Dinosaurier waren Gott lieber als wir Menschen, denn die haben viel viel länger gebraucht, um das zu zerstören, was wir in den letzten 50 Jahren geschafft haben! Gott ist gnädig, so gnädig, dass er uns zusieht wie wir sein Wunderwerk und damit auch uns selbst zerstören! Das ist Gnade auf höchster Ebene!!! Aber anscheinend gibt es auch Menschen die im Sinne des Schöpfers empfinden können!!! Es ist nie zu spät um gottes Gnade zu verspüren! Wir Menschen leben in einem Wahnzustand, jeder von uns! Denn wir werden nur geleitet durch unser Ego! Das Gegenteil vom Ego ist die Liebe! Gottes Liebe! Zurück zu finden zur Respekt und Demut vor dem Existenten ist gesund!!!
Levo, der Tod ist perfekt! Wie nah kann man denn dem Tod sein ohne zu sterben??? Wenn du wieder zum Leben auferwacht bist, dann warst du nicht nah genug! Selbst die Wissenschaftler haben dies jetzt begriffen und bezeichnen die Nahtoderfahrungen als zu früher Stadium!
Abgesehen mal davon, dass der Mensch physisch und geistig unterentwickelter ist als jedes andere Lebewesen, ja sogar dümmer als manche Parasiten und Viren in uns selbst - denn selbst die wissen, dass wenn der Wirt stirbt sie selbst auch sterben, ist sie auch noch proportional zu der eigenen Dummheit dreist genug sich selbst göttliche Züge zuzusprechen!!!
Aurum, anstatt dir Gedanken über die Wiedergeburt zu machen, solltest du erstmal begreifen was es bedeutet dieses Leben zu leben!


GÜLÜ ÝNCÝTME GÖNÜL

Çiçeklerle hoþ geçin,
Balý incitme gönül.
Bir küçük meyve için
Dalý incitme gönül.

Konuþmak bize mahsus,
Olsa da bir güzel süs,
'Ya hayýr de, yahut sus.'
Dili incitme gönül.

Sevmekten geri kalma,
Yapan ol, yýkan olma,
Sevene diken olma,
Gülü incitme gönül.

Baþýn olsa da yüksek,
Gözün enginde gerek,
Kibirle yürüyerek
Yolu incitme gönül.

Mevlâ verince azma,
Geri alýnca kýzma,
Tüten ocaðý bozma,
Külü incitme gönül.

Dokunur gayretine,
Karýþma hikmetine.
Sahibi hürmetine
Kulu incitme gönül.

Bestami Yazgan

Geändert von gecerzaman (18.10.2012 um 15:46 Uhr).
  #124  
Alt 18.10.2012, 18:50
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du aber denkst, du bist nur eine eintags fliege, komme was wolle, ich geniesse mein leben hier und jetzt, dann ist es ganz schön kurzsichtig. Dieser spruch kann eigentlich nur von oberflächlichen ignoranten stammen.
Das hast du aus meinem letzten Satz verstanden??? Abgesehen mal dass du den Rest auch genau gegensätzlich interpretiert hast!!!
Ich habe schon bemerkt dass du gerne das verstehen willst was du gerne verstehen willst, aber warum? Um trotzdem recht zu behalten? Oder versuchst du für Andere mein Geschriebenes zu verfälschen? Natürlich gehören wir, wie auch alles Existente, auch zur göttlichen Schöpfung!Aber sich über alles zu erheben ist Wahn und bedeutet Selbst- und Fremdzerstörung, genauso wie u.a. über die Wiedergeburt zu spekulieren! Der User " XCEMKARACA" hat dies mal in einem seiner Beiträge im Thread über die Reaktorkatastrophe von Fukushima sehr gut erfasst!!! Warum kannst du nicht das was gegeben ist erfassen und evtl. versuchen zu ändern wenn es der falsche Weg ist, sondern über Etwas spekulieren was nicht mal nachweisbar ist? Denn der Glaube an die Wiedergeburt ist bestimmt eine gute Sache, keine Frage, aber genauso gut kann es nach hinten los gehen, wenn man das Absolute des Todes nicht begreifen will, wegen der Wertschätzung des Existierenden und Erfassbaren gegenüber!!! Und vergleicht die Menschen bitte nicht mehr mit Gott, denn der Gott erschafft und kann vernichten, aber wir vernichten nur und denken wir würden erschaffen!!!

Geändert von gecerzaman (18.10.2012 um 20:37 Uhr).
  #125  
Alt 18.10.2012, 19:28
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Gesetzgebung bietet zwar auch die Möglichkeit der Ausweisung von straffällig gewordenen Ausländern. Nur dieses Gesetz wird nicht bzw. nicht in vollem Umfang, aus Sorge um die innere Stabilitität angewendet. Gecerzaman ich brauche keine identitätstiftende Faktoren um Halt und Haltung zu finden. Wer ich bin und was ich und fragen dieser Art habe ich mir schon seit einer Ewigkeit nicht gestellt. Ich weiss wer ich bin und wohin ich gehöre. Die Deutschen haben mich genauso gerne an ihrer Seite wie die aufgeklärten, weltoffenen Türken etc.. Wo soll ich denn runterkommen? Geht's denn noch tiefer?
Levo, du bist der einzige User hier über den ich mich aufrege, obwohl ich anfänglich gern aus deiner Feder gelesen habe! Weisst du auch warum? Weil du dich ausgehend von deiner inneren Welt auf den Weg machst um Informationen zu sammeln und bewusst oder unbewusst hoch manipulativ bist. Du hast recht, wenn du behauptest eine halbe Wahrheit sei gefährlicher als eine ganze Lüge!!! Aber du selbst hast es nicht begriffen was dieser Satz bedeutet! Wenn ich dir jetzt Studien von höchsten deutschen Behörden vorlegen würde, welche verdeutlichen, dass die Executive, die Judikative und ja sogar die Legislative, Migranten sogar überdurchschnittlich und ungesetzlicherweise auch ungerechter behandeln und verurteilen , wirst du dann nochmal irgendwann diesen Satz - den ich ja schonmal von dir gelesen habe an anderer Stelle - "aus Sorge um die innere Stabilitität" in irgendeinem Kontext verwenden, oder wirst du einsehen, dass dich deine innere Leere, die du versuchst zu kompensieren, indem du dich kramphaft und kritiklos jeglicher Mehrheit zugehörig fühlen willst ja sogar aus rechtspopulistischen Medien und irgendwelche Kommissare zitierst, dich dazu treibt? Ich weiss nicht warum du nicht diese Sicherheit in dir hast, obwohl du ein gebildeter und ein gutaussehender Mann bist...aber von der Objektivität bist du noch ganz weit entfernt! Bitte bedenke, dass diese Studien, obwohl sie den Anspruch objektiv zu sein haben, von deutschen Behörden stammen, deswegen kann man sogar davon ausgehen, dass es vielleicht noch schlimmer ist als es dort zu verdeutlichen versucht wird!!!

http://www.bpb.de/apuz/32979/minorit...fvollzug?p=all

Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 10:49 Uhr).
  #126  
Alt 19.10.2012, 00:55
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du redest über das höchste wesen und seine gedanken so bestimmt, als ob du ihn persönlich kennen würdest. Du weisst nicht woher was kommt, ob es die natur ist oder von einem wesen erschaffen wurde. Auch deine theorie ist nicht bewiesen sondern ein glaube von dir. Wenn du das so siehst. Oder orientierst du dich einfach an deine religion? Es steht so geschrieben und du kannst dir das anders vorstellen, weil es warscheinlich gegen deine religion wäre. Das könnte ich eher nachvollziehen. Mein verstand sagt mir, dass es die naturgesetze sind mit ursache und wirkung und dass eine so hohe seele nichts negatives tun kann. Das würde allen werten widersprechen. Vollkommen heisst, vollkommen rein von negativen werten und gedanken. Ich finde diesen einfachen gedanken könnten sogar kinder nachvollziehen nur den erwachsenen fällt es schwerer, weil sie meist von komplizierten gedankengängen verhaftet sind oder einfach einen blinden glauben nachjagen, auch wenn es noch so absurd ist. Ihr intellekt ist nicht mehr offen, sondern stagniert und dreht sich im kreis, dann kommt noch das ego hinzu, nichts von aussen gelten zu lassen. Das verhindert widerum die erfahrung über die wahrheit über ihr eigenes wahres wesen oder jegliche grenzerfahrungen. Sie bauen sich selber barieren im kopf.
Warum kann dir dein Verstand nicht sagen, dass Menschen fehler machen können, dies erkennen können und Rückschlüsse daraus ziehen können. Wir können spüren! Wir Menschen haben nur 5 Sinne, aber die Kombination von allen Sinnen ist wiederum auch ein Sinn. Es gibt auch sowas wie die Intuition! Deine Leberzellen haben die gleiche Information wie die Zellen deiner Niere, aber sind anders beschaffen und haben unterschiedliche Aufgaben. Deine Niere alleine kann nicht existieren, erst das Ganze miteinander kann existieren und ergibt auch einen Sinn! Alles eine Frage der Perspektive! Weder ein einzelner Mensch, einzelnes Tier, einzelne Pflanze usw. kann alleine existieren noch die Mutter Erde kann als einzelner Planet existieren. Selbst die Sonne kann ohne die anderen Sonnensysteme nicht existieren. Das weisst man jetzt schon. Alles hängt miteinander zusammen und braucht dieses Gleichgewicht. Wir Menschen aber tanzen aus der Reihe und durchbrechen dieses Gleichgewicht, indem wir vernichten was existiert. Natürlich gibt es sowas wie die Seele, jeder von uns kann es spüren, aber darum ging es mir nicht. Da hast du mir mal wieder was in den Mund gelegt, ich weiss nicht wieso du dir diese Art angewöhnt hast, aber angenehm ist es nicht! Will sagen, dass der Glaube an die Wiedergeburt oder an Himmel und Hölle Menschen dazu verleitet das Existente nicht wertzuschätzen, da man ja eh irgendwie weiter existieren wird. Damit wollte ich nicht sagen, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das weisst nämlich weder du, noch ich oder noch irgendein Anderer!!! Aber das was wir erfassen können ist das Existente und das zu respektieren und zu schützen sollte die Hauptaufgabe der Menschheit sein. Dann kann ich mir auch vorstellen, dass man eher in den Himmel kommt oder als etwas reineres wiedergeboren wird, oder so!!! Was glaubst du denn warum sich Menschen jahrelang auf irgendwelche Bäume in den Regenwäldern begeben und dort oben ausharren, damit wenigstens dieser eine Baum nicht abgeholzt wird?Das ist die Liebe, welche ich meinte!
Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich sehe mir deine glaubensbrüder an, sind sie dadurch bessere menschen? Nicht mehr oder weniger als andere. Viele sind widersprüchlich, machen alles mögliche, weil sie nicht wissen, dass jeder handlung eine auswirkung hat, sie glauben es ist alles schicksal und von gott bestimmt, also können sie alles tun und lassen was sie wollen. Verletzen menschen, sind ich bezogen usw. Das einzige was sie vielleicht im hinterkopft haben, ist die angst vor der hölle. Aber das interessiert sie herzlich wenig, denn sie leben ja im hier und jetzt. Oder aber, sie beten immer danach, wenn sie etwas schlimmes getan haben und denken, sie haben ihre pflicht getan. Am meisten belügen sie sich selbst. Sie wissen gar nicht, dass es noch so etwas wie gewissen gibt und alles sich im unterbewusstsein wie ein kontohaben ansammelt. Die auswirkungen kommen dann mit der zeit unbewusst. Wir sind für unser schicksal selber verantwortlich und für unser handeln.
Hast du dich nicht vor kurzem in einer deiner Beiträge darüber beschwert, dass dich Necla Kelek bei eurer Mail-Korrespondenz als Religiös-Fundamentalistisch bezeichnet, obwohl es nicht stimmte???
Hast du diese Art von ihr übernommen oder warum versuchst du mich immer noch in eine Schublade zu stecken, und das obwohl ich dir schon verraten habe woran ich glaube? Oder machst du das weil ich in einem anderen Beitrag für mehr Toleranz und Akzeptanz im Sinne des Grundgesetzes und auch der Menschlichkeit für Kopftuchtragende Muslime plädiert habe, ohne im geringsten eine Wertung des Kopftuchtragens vorgenommen zu haben? Denn mir ging es nicht darum ob es richtig oder falsch ist wenn Frauen Kopftuch tragen!!! Wie gesagt rede mal mit Deutschen die die Situation auch begriffen haben, die werden dir das Gleiche sagen! Bin nämlich tagtäglich mit denen in Kontakt! Alles eine Frage des Bewusstseins und des Wissens. Denn genauso wie du manche Gesinnungen nicht magst, aber paradoxerweise für mehr Toleranz plädierst, mögen dich Andere auch nicht! Du musst dich schon entscheiden, willst du durch die Brille der Liebe schauen oder durch die Brille des Hasses???
Bu da benden sana
Macht der Liebe
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Macht ohne Liebe macht grausam.
Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch.
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Laotse (6. Jh. v.Chr.)

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dann dein satz, den tod begreifen, ich glaube die wenigsten menschen haben probleme damit, weil die meisten an die endlichkeit glauben und materialistisch sind. Doch umgekehrt ist es viel schwieriger für sie.
Ich bin bestimmt nicht materialistisch, ganz im Gegenteil! Aber bevor ich mir Gedanken darüber mache was nach dem Tod kommt, versuche ich zu begreifen was im Leben geschieht, alles Andere ist spekulativ und manipulativ für das jetzige Handeln. Ich weiss aber, dass dieses Leben mit seiner Beschaffenheit enden wird, und wenn dieses Leben durch die Geburt einen Anfang und durch den Tod ein Ende hat, dann hat dies auch einen Sinn und Zweck, und dies ist bestimmt nicht zu zerstören und zu hassen, deswegen versuche ich ein guter Mensch zu sein!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Zu glauben dass es ein anfang und ein ende gibt von der welt ist auch nur eine annahme unseres begrenzten denkens. In vielen kulturen wird nur der zyklus kreislauf gezeigt, dass es immer wieder von vorne anfängt, ein auf und abfall der menschen. Du solltest dich nicht nur mit eine religion beschäftigen, sondern mit verschiedenen weltanschaungen und religionen.
Na klar gibt es erfahrungen (zb. nahtod) und untersuchungen. Das ist aber eine erfahrungs sache, das subtile kann man nunmal nicht sehen. Und wenn du das gegenteil behauptest, ohne es zu beweisen, dass es nicht so ist, so ist es auch nur ein glaube von dir. Weil du weder das eine noch das andere für dich bewiesen hast.
Wer hat denn gesagt, dass ich so denke? Legst du mir da etwa wieder was in den Mund. Woher wissen denn die anderen Kulturen das es sowas wie ein Zyklus gibt, ist das etwa deren Glaube? Na, merkst du was? Und glaube mir mal, ich habe mich mit Allem beschäftigt was es an Religionen und Kulturen gibt! Bzgl. Nahtoderfahrungen: Dann beweise es mal! Ich kann dir beweisen dass vor kurzem erst eine Gruppe von Gehirnforschern beweisen konnte, dass diese Nahtoderfahrungen eben keine sind!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Normalerweise rede schon lange nicht mehr über solche themen, mit menschen, wo ich das gefühl habe, das bringt nicht viel. Aber das musste jetzt mal sein. :-) Wenn man sich nicht weiterbringt beim austausch, sollte man aufhören.

Wer ist cemkaraca? Bist du das? Muss ich seine meinung übernehmen? Nein. Ich habe meinen eigenen kopf und brauche kein guru :-)

*Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Einstein
Ich bin nicht cemkaraca, wollte nur erwähnt haben dass er das auch in einem seiner Beiträge sehr gut erfasst hat! Nicht deinetwegen, sondern seinetwegen! Das Zitat von Einstein in diesem Kontext empfinde ich schon ein wenig gehässig! Aber recht hat er, wie immer mal!
Schau mal was ich gefunden hab:

"Was mich erschreckt,
ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe,
sondern die Explosionskraft
des menschlichen Herzens zum Bösen" Einstein

Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 02:12 Uhr).
  #127  
Alt 19.10.2012, 01:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seitdem ich die Überschrift 'geglückte Integration' inne habe, gehe ich weitaus mehr mit offenen Augen durch die Welt. Nicht nur, dass ich an die Käfighaltung denken muß, und nicht zuletzt vor meinen virtuellen Augen sie jetzt frei gelassen werden, nein... die Bewußtseinswahrnung reicht um ein Vielfaches weiter!

Heute früh ist mir bewußt geworden, dass sich glückliche türkische Bakterien millionenfach behaglich integriert in einer deutschen Umgebung vorfinden... unter meinen Schuhen. Da ich keine Stinkefüße habe, ist mir noch mal bewußt, wie glücklich sie sein müssen!

Geändert von timeraiser (19.10.2012 um 01:41 Uhr).
  #128  
Alt 19.10.2012, 10:38
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

@aurum

Mein Gott ist die Liebe! Denn das Schönste was die Menschen empfinden können kann dem Gott nur näher kommen, alles andere wäre des Gottes nicht würdig!!! Die Liebe zu allem was existiert ist auch unser Ursprung, somit die Liebe selbst! Ich glaube nicht dass mein Geschriebenes widersprüchlich oder fremdorientiert ist, dass du dies aber so empfindest, hat wohl was mit dir zu tun. Und dein Schubladendenken solltest du auch mal überdenken! Danke für die nette Unterhaltung!

Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 12:37 Uhr).
  #129  
Alt 19.10.2012, 11:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

In dieser Runde fehlt nur noch eine Feministin mit Turban, dann sind die Widersprüchlichkeiten komplett.
  #130  
Alt 19.10.2012, 17:07
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
In dieser Runde fehlt nur noch eine Feministin mit Turban, dann sind die Widersprüchlichkeiten komplett.
Hakikat bir gizli sirdir
Bilebilirsen gel ileri
Küfür icinde iman vardir
Secebilirsen gel ileri



Hakikat ararsan açýk bir nokta
Allah kula yakýn kul Allah' a
Hakký'n gizli hazi hazinesi gizli toprakta
Benim sadýk yarim kara topraktýr



Yarin sana güzel bi cevap yazarim Aurum'cugum. Eh gecerzaman kardes, insanlarin algilari insanlarin olgularinini belirlermis. Sagolasin beni böyle methettigin icin ama ben kendime olan özgüvenimi boyumdan bosumdan, bilgilerimden edinmiyorum. Ilk basta beni överek arsa cikarmissin ve sonra o yükseklikten tepe takla asagiya itmissin. Olmadi ama simdi degil mi? Dogru bildiklerimi sonuna kadar savunurum. Kendimizi kandirmayalim, tarafsizlik diye bir sey yoktur. Her insan tarafli olur. Sadece miktari önemli...

Geändert von Der_Levantiner (19.10.2012 um 17:15 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu