Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3461  
Alt 24.05.2014, 11:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Du bist ein hinterhältiges Stück manbee, wie eh und jeh. Du bist derjenige, der selbst alles zugegeben hat.

Wie Du andere Leute ausgebeutet hättest, indem Du DIch anders präsentiert hättest gegenüber diesen. Du hättest Menschen in Deinem Umfeld betrogen und beraubt, abermals hast Du das hier gepredigt, und hast damit rumgeprahlt, wie doof die andreen doch wären.
So einer wie Du wird sich nie ändern!!! Wie wir es auch sehen.

Ask-sehidi nimmt uns zuliebe, wie ich sehe, Rücksicht darauf, und unternimmt hier keine Beschimpfungen mehr. Du kannst ihn noch so provozieren...
benekalice du redest sehr oft von niveau aber wir sehen viel öfter welche art von niveau du präsentierst.

die meisten postings von dir sind durch und durch mit beschimpfungen gespickt.

ich habe niemanden ausgebeutet. du redest von meinen geschäften mit kemalisten.
ich habe nur gesagt dass man in der türkei geschäfte mit kemalisten (leichter) zum abschluss bringt wenn man sich als kemalist ausgibt.
ich persönlich mache das auch im geschäftsleben. vielleicht sollte man das ganze auch mal andersherum betrachten. ist es nicht seltsam das kemalisten keine geschäfte mit nicht kemalisten machen wollen?
bu konuda sahsi görüsüm: is hayatinda basariya giden yolda bu tür eylemler mübahtir!!!

du siehst es als ausbeuten weil du keine ahnung vom geschäftsleben hast. die zusammenarbeit kommt nur zustande wenn eine win-win situation gegeben ist.

kommen wir zum punkt ask-sehidi, da gebe ich dir recht dass er aus rücksicht und angst vor der schelte seine wahre persönlichkeit unterdrückt.
andererseits verstehe ich nicht weshalb ihr ihn unter druck setzt. lasst ihn doch so ausdrücken wie er es die ganze zeit getan hat.
unsere vorfahren hätten gesasgt: ya oldugun gibi görün, yada göründügün gibi ol
  #3462  
Alt 24.05.2014, 12:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
oh hayran oldugun ask-sehidine bi bak. manbee ortalikda yokken, ortaligi yirtip yirtip duruyordu, manbeeye küfürler, ille gel ille gel, kafani kesecem v.s. sen ve tatlibela dahil!! manbeeyi cekistire cekistire telef oldunuz.

sirf ben, adam yokken neden onu cekistiriyorsunuz diye yazdim diye, altimdan girip üstümden ciktiniz, bil hassa sen.
eh hadi, adam simdi burda, neden yüzüne söylemiyorsunuz! sirtindan konusduklarinizi! und sowas verteidigst du auch noch! billig!!

senin aklin beynin olmiyabilir. ama benim var! ich kann selber für mich denken, ich lasse nicht für mich denken! ich habe meine eigene meinung! und ich bin in der lage zu recherchieren, im gegensatz zu viel zu vielen mitläufern hier!
feyzade bunlar niye bu tür hakaret ve itibarsizlastirma propagandasi yaptiklarini düsünmek gerekiyor.

objektif ve tarafsiz sekilde hicbir konuda dürüstce argüman üretemedikleri icin bu tür seviyesizlige sürüklemeye calisiyorlar.

domuzlarla gürese girdiginde her zaman kaybeden gürese giren oluyor. her harükarda pisleniyorsun.

bunlarin amacida ustalastiklari seviyesizlikte beni alt etme cabalari.

seviyeden konusupta her yazilarinda seviyesizliklerini ispat ediyorlar

birak bunlar benim yoklugumda bana hakaret etsinler.
önemli olan benim bulundugumda o hakaretleri edecek cesaret ve yürek olmamasi.
  #3463  
Alt 24.05.2014, 12:02
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Mit diesen Täuschungsversuchen kommst du bei mir nicht weiter! Da müsstest du schon in ganz andere Spähren aufsteigen!
Zwei Dinge sind mir zuwider. Beleidigungen und Unwahrheiten. Und irgendwie zeichnen sie dich und deinesgleichen aus!
simdi kafam karisti.

bir taraftan tatlibela ve benekalice senin küfürbaz oldugunu teyid ederken sen buna yaniltma 'täuschung' diyorsun.

sana inanacak olursam tatlibela ve benekalice yalanci.

tatlibela ve benekalice inanacak olursam sen yalancisin.

sonucta birileri yalan söylüyor. yorumu okuyanlara birakiyorum.
  #3464  
Alt 24.05.2014, 12:08
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie gesagt bleiben wir auf der sachlichen Ebene und betreten nicht das polemische Feld.

Okurlar ve okumak derken. Manbee sen niye bir ilk okul cocugu gibi büyük harflerle ve cesitli renklerle yazmayi tercih ediyorsun?
Gözlerinle bir problem mi var? Okuma yazmayi yeni mi ögrendin? Senin gibi tahsilli ve akademisyenligiyle nerdeyse aya ucacak birisinin böyle davranislarini tuhaf olarak algiliyorum!
Tatli bela, benekalice ya da baska birisi burda söz konusu degil! Ne ben onlara yalan konustum ne de onlar beni yalancilikla sucladilar. Bu yalanlari, hadi iyi niyet gösteriyim senin bu ortaya attigin iddialari söz konusu eden sensin.
Yalancin kim oldugunu bu satirlari okuyan beyinleri iki hücreden fazla olan ve düsünme kabiliyeti olan okurlarla birakiyorum



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
simdi kafam karisti.

bir taraftan tatlibela ve benekalice senin küfürbaz oldugunu teyid ederken sen buna yaniltma 'täuschung' diyorsun.

sana inanacak olursam tatlibela ve benekalice yalanci.

tatlibela ve benekalice inanacak olursam sen yalancisin.

sonucta birileri yalan söylüyor. yorumu okuyanlara birakiyorum.

Geändert von Ask_Sehidi (24.05.2014 um 12:11 Uhr).
  #3465  
Alt 24.05.2014, 12:40
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Soma'da ki bahti kara, yüzleri kömür karasi ama alinlari ak iscilerin ölümü benimde kalbimin fay hatlarini catlatip kalbimde büyük depremler olusturdu. O kadar cok derin kazmislar gibi, artik kazmalarinin bir ucu cennet bahcelerinin icene dogru delik acip oradan gecmislerdir in$a Allah!
AKP ve tayfasi aslen Iran'li olan Reza Serraf (Riza Sarraf) icin 20.000 polisi ve yargi görevlilerini sürdü.
"Paralel evlat" Bilal'in cani sagolsun, sagilacak koyunlar sagolsun, kendilerini Bilal zannediyorlar hepsi, sanki hepsinin 20 tane "gemicikleri" ve yüz millyonlarca dollar servertleri var, ki bu da buz daginin görünen kesimi, görülmeyeni daha da vahimdir.

Bunlarin sonu cok kötü olacak. Istanbul'da bir deprem oldu! Bu Hakk'tan, bir depremde milletten gelecek!
Bu kendilerine ak diyen yüzsüzleri, milletin YÜZ KARALARINI def eder insa Allah!

Geändert von Ask_Sehidi (24.05.2014 um 16:24 Uhr).
  #3466  
Alt 24.05.2014, 12:41
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Hüseyin Gazi'de, Ankara'da bir adagim var! Yazin Türkiye'ye gittigimde yetime, fakire ve fukaraya lokma dagitacagim!

Geändert von Ask_Sehidi (24.05.2014 um 12:48 Uhr).
  #3467  
Alt 24.05.2014, 17:05
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

arkadasim 3 elemanla 2 saatte 1000 t-shirt ('her yar taksim') satmis kölnde.

1.000 x 20,- = 20.000,-

hadi maliyeti 1.000,- euro olsun. 2 saatte 19.000,- steuerfrei kazanc.



simdi benekalice yine sizler bunlari ausbeuten yapiyorsunuz diyecektir

nein sowas nennt man unternehmerisches denken
  #3468  
Alt 24.05.2014, 17:11
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Teufel hat er getan! Es gibt ein paar Dinge, die sind pietätlos! Solche T-shirts kann man nicht so auf die schnelle drucken. Dafür bedarf es einer speziellen Druckerei!
Wollen wir nicht ins Reich der legenden weichen!

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
arkadasim 3 elemanla 2 saatte 1000 t-shirt ('her yar taksim') satmis kölnde.

1.000 x 20,- = 20.000,-

hadi maliyeti 1.000,- euro olsun. 2 saatte 19.000,- steuerfrei kazanc.



simdi benekalice yine sizler bunlari ausbeuten yapiyorsunuz diyecektir

nein sowas nennt man unternehmerisches denken
  #3469  
Alt 24.05.2014, 17:13
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute war und überhaupt die letzten Tage waren sehr erfolgreich! Allah sei dank!
  #3470  
Alt 24.05.2014, 17:18
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Den Teufel hat er getan! Es gibt ein paar Dinge, die sind pietätlos! Solche T-shirts kann man nicht so auf die schnelle drucken. Dafür bedarf es einer speziellen Druckerei!
Wollen wir nicht ins Reich der legenden weichen!
wen interessierts ob du sowas pietätlos findest.

wichtig ist nur was unterm strich übrig bleibt.

ich könnte mich jetzt informieren wo er die shirts bedruckt hat, aber ich möchte dich nicht wieder blossstellen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu