Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 28.01.2005, 14:19
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard würde es nicht so offen vor mich her...

beten, wo du wieviel verdienst :-)
ich weiß, dass hier sehr viele betriebsprüfer vom finanzamt chatten...ich bin auch beim Finanzamt tätig :-)))
wieso legst du dir nicht die Lohnst. kl. 6 an und arbeitest legal...wirklich legal!!!!
sowas kommt meistens raus früher oder später... ich kann dir nur sagen pass auf...
  #42  
Alt 06.02.2005, 15:30
Benutzerbild von filiz
filiz filiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich AG

Ist hier jemand dabei, der eine Ich-AG gegründet hat und nicht gescheitert ist? Wie wir wissen, sind die meisten Ich-AGs ja gescheitert.
  #43  
Alt 18.02.2005, 11:36
19orkun71
 
Beiträge: n/a
Standard ant

habe viele ich ag´s gegründet für einige kunden von mir
alle sind noch im boot
wichtig ist das du dein konzept durchziehst
  #44  
Alt 11.05.2005, 21:47
Benutzerbild von korkuteken
korkuteken korkuteken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das soll wirklich wahr sein

Ich bin momentan in der ausbildung... nächstes Jahr werde ich StI (stuerinspektorin).
bei uns im Finanzamt(FA) spricht sich das auch rum... aber an hand den beck"schen ergänzungslieferungen (gesetzestexten) Steuergesetze,-richtlinien und -erlasse kann man erschließen, dass dies nicht die einzige änderung und somit die einzige überraschung für steuerpflichtige sein wird... außerdem sind ja einige Gesetze noch unklar... beispielsweise die eigenheimzulage... die ist gekürzt worden auf 1% ... für die die dies noch ausnutzen möchten , würde ich raten sich zu beeilen...

kommen wir zu dem bankgeheimnis...als mensch finde ich die neu-regelung ziemlich drastig...und hinterlistig... aber beruflich sehr gut, denn so müssen wir uns im amt nicht mehr totschlagen und versuchen die sterpfl. durchzulöschern und können es praktisch im EDV auskunftsprogrammen abrufen....
es ist dem staat eh bekannt, dass sehr viele menschen hohe einkünfte aus kapitalvermögen haben, die man ja auch versteuern muss..., aber viele geben es nicht an... die deutschen banken ziehen ja die steuern ab und führen es an den zuständigen FA, daher gehen viele in den ausland mit dem geld und legen es dort an...
aber die sache wird bunter, als man denkt...ich sage nur merkez bankasi und pamukbank... die, die etwas ahnung haben und aktuell sind, wissen wahrscheinlich, dass der staat die sache durchlöschert...

MFG
  #45  
Alt 05.06.2005, 23:36
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard Frauen können doch froh sein

wenn sie weniger als Männer verdienen
Sonst müssten sie ja im Fall einer Scheidung die Männer finanziell unterhalten *g*

Ausserdem hätten viele dann ein Problem einen Mann zu finden, denn die meisten wollen doch eh einen Kerl haben, dessens Geld sie mit vollen Händen ausgeben können...
  #46  
Alt 10.07.2005, 17:23
Benutzerbild von flatfox
flatfox flatfox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ok jetzt werde ich reich! : )

also kurze vorstellung:

bin in der tr geboren. mit 2 jahren nach dt exportiert worden und lebe jetzt wieder seit 6 monaten freiwillig in der tr.

möchte ein buch mit ilustrationen herausbringen welches den unterschied beider laender/ kulturen provokatief aber auch lustýg unterstreicht. wer unterstütz mich hierbei?

fox
  #47  
Alt 23.08.2005, 15:45
Benutzerbild von tosun
tosun tosun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was genau machst du denn da jetzt? o.T.

ohne Text
  #48  
Alt 24.08.2005, 11:05
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Keine Jobs in Deutschland..

Kannst du Türkei empfehlen?
  #49  
Alt 25.08.2005, 00:16
Benutzerbild von xxbeyzaxx
xxbeyzaxx xxbeyzaxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was soll man noch dazu sagen...?:)

Ich denke du weisst eigentlich, wie gut es dir geht, aber du brauchst wohl umbedingt eine Bestätigung.
Menschen neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe ihrer Gehälte oder nach der Grösse ihrer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad ihrer Hilfbereitschaft und nach dem Maß ihrer Menschlichkeit !!!

Darüber solltest du mal nachdenken...!

Saygilarimla
  #50  
Alt 08.09.2005, 23:29
Benutzerbild von neriman
neriman neriman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie mache ich als jemand der nicht so in

der Materie steckt mehr aus meinem Geld (ohne ein allzu hohes Risiko einzugehen) ? Aktien ? Immobilien ? Was macht ihr so
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu