Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 10.04.2013, 15:53
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bist du das gewesen?

  #142  
Alt 10.04.2013, 16:32
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bist du das gewesen?

nö ich hab ne glatze und einen dickeren bauch. los los hier gibt es nichts zu sehen
  #143  
Alt 10.04.2013, 17:56
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde du verkaufst dich nicht gut.
Ebenso lese ich mir dein Roman nicht durch, indem du versuchst durch eine möchtegern stalker Analyse und dem folgendem "ich bin ja selber so Toll", dich selber irgendwie zu verkaufen. Das tun nur Leute die sich im Grunde selbst bedränkt fühlen und dann anschließend versuchen das genau umgekehrt zu verkaufen.

Ich mach mir nichtmals halb so viele Gedanken wie du es tust.
Schreibe einfach mein Senf und fertig. Hab auch kein Interesse "jemandem fertig zu machen". Du hast schon son Schuss weg finde ich.

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao
  #144  
Alt 10.04.2013, 18:00
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

yeter fazla ezmeyin bu onmyownu.

die hat sich heute bei allen leuten hier eingeschleimt. birine mail atti, birine abi iyi kalplisin seni seviyorum, birine iltifatlar, birine sen dogrulari söylüyorsun ötekisi yalanci......

bu yalakalik sonrasi o kisilerden yardim bekledi ama yardim gelmeyince avucunu yalayip ben burada uzaklasip bir daha gelmiyecegim dedi.

ama onun pek omurgali olacagini zannetmiyorum.
  #145  
Alt 10.04.2013, 20:00
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was machst, wenn du kein Geld mehr hast, meinst du bist dann ein niemand mehr, weil keiner mehr was mit dir zu tun haben will. Viellelicht liegst du da richtig, das wäre allerdings eine bittere enttäuschung. So sehr hälst du dich daran fest und wertest dich auf. Das zeugt nicht von selbstbewusstsein.
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität. Wessen Werkzeug ein Hammer ist, der sieht überall nur Nägel, so auch unser Freund Mülltoni, der jedem Komplizenschaft mit anderen usern unterstellt, der eine andere Meinung vetritt

Para yigidin elinin kiridir. Iki insan türü vardir. Birisi parayi harcar, birisini de para harcar..Para da insan gibidir, icinde Atatürk olmayani sahtedir
  #146  
Alt 10.04.2013, 20:07
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was machst, wenn du kein Geld mehr hast, meinst du bist dann ein niemand mehr, weil keiner mehr was mit dir zu tun haben will. Viellelicht liegst du da richtig, das wäre allerdings eine bittere enttäuschung. So sehr hälst du dich daran fest und wertest dich auf. Das zeugt nicht von selbstbewusstsein.
wenn du mich meinst liebe aurum weisst du doch dass ich mehr als genug habe, aber wenn es denn doch wirklich so kommen sollte werde ich wieder hart arbeiten und mir mein vermögen wieder aufbauen

zenginin mali zügürdün cenesini yorar
  #147  
Alt 10.04.2013, 21:46
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Kimseyle gereksiz kavga etmeyi sevmedigim.icin gerekirse mail yazip baris eli uzatmaktan çekinmem (kahretsin çok kendiyle barışık ve huzurlu bir insanım.) Karaktersiz insan büyütür, normal bir insan tamam der geçiştirir. Millet burası SANAL. :-) Baaak bana ne yazmışş aaay diyerek koşa koşa boş laf yetiştirmek ancak boş ve basit insanlara yakışır. Tekrar soyluyorum: Burası sanal. Kimse kimsenin dostu değil. Düşmanı hiç olamaz zaten. :-) Die einen sind halt nett die anderen scheisse. Wer mit scheisse kommunizieren will soll es tun. Kimbilir... bazilarinin on tane nicki var. Kadin erkek farketmiyor.

Asterix:-)

Nerv nicht. Bu tarz forumlara kompleksli insanlar takildigi icin akıllı bayanlar sevilmez. Umrumda değil.


Herrlich

Geh woanders nerven. Lasttime hikayeleri sarmadı kusura bakma. Daha enteresan bilgiler paylaşacaksan buyur. Dedikoduyu sevmiyorum her ne kadar sinirlensende. Cahil karı işi yapıyorsun tüm gün fotumda onun bunun dedikosunu yapıp. "Bana inanmıyorsanız Falanca yere gidip ahmet mehmede sorun":-)))) kadinlarin adı çıkmış valla. Sen erkeklerinde dedikoducu olabildiğinin.en büyùk örneğisin.
Dedikoduculuktan madalya takacak sana vaybee bekle sen.

Geändert von OnMyOwn (10.04.2013 um 21:59 Uhr).
  #148  
Alt 11.04.2013, 00:11
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

@onmyown

quatsch nicht so viel vorurteilsbehafteten "schrott" (onlar böyle, bunlar söyle, und ich selber bin ja so toll.....) und belaste (nerv) nicht damit selber das forum.
dann bleibt dir auch das kontra erstpart was dir so viel kopfzerbrechen hervorbringt.
  #149  
Alt 11.04.2013, 09:10
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kimseyle gereksiz kavga etmeyi sevmedigim.icin gerekirse mail yazip baris eli uzatmaktan çekinmem (kahretsin çok kendiyle barışık ve huzurlu bir insanım.) Karaktersiz insan büyütür, normal bir insan tamam der geçiştirir. Millet burası SANAL. :-) Baaak bana ne yazmışş aaay diyerek koşa koşa boş laf yetiştirmek ancak boş ve basit insanlara yakışır. Tekrar soyluyorum: Burası sanal. Kimse kimsenin dostu değil. Düşmanı hiç olamaz zaten. :-) Die einen sind halt nett die anderen scheisse. Wer mit scheisse kommunizieren will soll es tun. Kimbilir... bazilarinin on tane nicki var. Kadin erkek farketmiyor.

Asterix:-)

Nerv nicht. Bu tarz forumlara kompleksli insanlar takildigi icin akıllı bayanlar sevilmez. Umrumda değil.


Herrlich

Geh woanders nerven. Lasttime hikayeleri sarmadı kusura bakma. Daha enteresan bilgiler paylaşacaksan buyur. Dedikoduyu sevmiyorum her ne kadar sinirlensende. Cahil karı işi yapıyorsun tüm gün fotumda onun bunun dedikosunu yapıp. "Bana inanmıyorsanız Falanca yere gidip ahmet mehmede sorun":-)))) kadinlarin adı çıkmış valla. Sen erkeklerinde dedikoducu olabildiğinin.en büyùk örneğisin.
Dedikoduculuktan madalya takacak sana vaybee bekle sen.
senin gönderdigin mailler ve iltifatlar ortaya cikinca bu tür kendini kurtarma cabalarin komik düsüyor
bak kimsenin gözünden kacmadi senin iki gündür millete yalakalik yaptigin.

burasi sanal ama sen bunu pek anlamis olmamalisinki bu kadar sinirlenmissin ve gece yarisi burada bunlarla ugrasmissin.

benim hikayelerim sarmadiysa niye iftira ediyorsun? senin iftiran üzerine sana adres vereyim gercekleri ögren dedim. durduk yere öyle birsey teklif etmedim. sen hem sor sonrada bana adres teklifinde bulunuyor diye agla. bunu kimse yutmaz onmyclown.

hani vaybeeden uzaklasiyordun? bu mu senin sanal omurgan? gercekten cok karaktersiz insan gördüm ama senin gibi yüzsüze cok nadir rastlanir.

ya sözümde duramiyorum bos konustum deyip özür dilersin ya da nickini silip ceker gidersin. artik ögrenin omurgali olmayi.
  #150  
Alt 11.04.2013, 09:11
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du bist materialistisch. Na gut, es müssen auch solche menschen geben.
du weisst doch das ich materialistisch bin,
ich lege viel wert auf alle meine sachen, ich bin markenorientiert und will immer das beste und teuerste haben. was ist daran so schlimm?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu