Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.06.2006, 03:02
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard da gibts ähnliches unter:

siehe bei www.kopp-verlag.de

hatte eine Kopie .-. aber weiß nciht mehr wo es is...übrigens gibt es mittlerweile noch bessere Literatur
  #22  
Alt 07.06.2006, 03:03
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard oder in holland nachfragen

aber vorsicht...
  #23  
Alt 07.06.2006, 03:16
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard da gibts viele wahrheiten..

z.B. daß Hitler noch lange nach dem 2. WK imrRußland als freier mann gelebt hat !!!

...daß es wissenschaftlcihe tests mit zeitmaschinen gibt ich weiß es glaubt niemand dran..aber die amis machen es ..

...daß marduk ca. 2012-2014 die Erde streift, hoffentlich dann löst sich das problem mit der überbevölkerung von selbst

...in ca. 5 jahren wird eine weltweite bankenkrrise das papiergeld wertlos machen (beispiel wie geschehen in manchen ländern südamerikas)..also investiert alle in gold, siehe in www.miprox.de die rede von greenspam

ect....
  #24  
Alt 07.06.2006, 13:48
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard hmm, ok

danke für den tipp, holland wäre´ne möglichkeit, um evtl. an das buch dranzukommen ;O) ein bekannter gab mir vor längerer zeit den tipp, ich solle es mir ma durchlesen, leider wie man sieht ohne erfolg mittlerweile..."Hände weg von diesem Buch" soll auch vielversprechend sein, hab´s mir bestellt, also auf ein neues :=)

lg

nilu
  #25  
Alt 12.07.2006, 18:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Wowwww... darauf trinke ich erstmal einen!
soviel??

viel gibt es ja net zusagen, du hast es ja lang und breit erklärt.

Ich persönlich glaube an sowas nicht, "Göz boncugu", "nazar" etc. auch wenn mich jetzt einige gläubige dafür auf den Kreuz legen :-)
Ich denke es ist alles der Wunsch, es ist ja nicht schlimm sich selbst zu betrügen, es kann auch positives haben, wie du es mit der münze erwähnt hast ... "kendini avutmak". jeder Mensch macht sowas aber wieviel daran glauben...
Als ich klein wahr haben wir die blüten der Gänseblümchen ausgerissen und gefragt ob sie mich liebt oder net....
aber jeder von uns weiss, das das nichts bringt, es ist nur die hoffnung die man sich selbst einbläut.
so ich bin FERTIG :-)
  #26  
Alt 25.07.2006, 12:08
Benutzerbild von yalnizkurt34
yalnizkurt34 yalnizkurt34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

was wäre eine welt ohne religion???...so eine welt könnte nicht existieren!
Die muslime glaußen an alle 3 großen religionen (judentum, christentum, islam)
alle religionen wurden der menschheit geschickt um wieder ordnung in den chaos zu ßringen. die ersten ßeiden religionen sind seit jahrhunderten manipuliert, darum glauße an deinen koran, denn es wird dir den richtigen weg zeigen! immer!
um den koran perfekt zu verstehen und 100% zu geßrauchen muss man wirklich araßisch lesen und verstehen.
es gißt auch üßersetzungen klar, aßer auch die werden nur nach einer sache üßersetzt, wo der koran ßei einem wort mehrere verschiedene ßedeutungen ßildet! den koran kann man für alle themen ßenutzen. politik, wirtschaft, rechte, gesundheit, astronomie uvvvvvm
:-) der mensch hat ein kopf und er MUSS wissen was ihm sein gefühl und sein verstand für realität sagt!

peace
  #27  
Alt 02.08.2006, 00:12
Benutzerbild von firewall
firewall firewall ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verschwörung gegen die Theorie

Hat einer von euch schon mal was von der "Verschwörung gegen die Theorie" gehört...? Ja, die gibt es wirklich...seht euch doch einmal um....diese ganzen gescheiterten Existenzen um uns herum...all die Prolls in den 3er BMW...die sonngebräuten Zicken in den Discos...die "Haste-Mal-nen-Euro" Typen an den Strassenecken...die leblosen Gestalten beim Musikantenstadl...die ganzen "Hakan-Türsteher" Typen....also wirklich...ihre Existenz sollte es rein theoretisch nicht geben, aber die "Verschwörung gegen die Theorie" macht dies denoch möglich....tstststss.. etwas läuft nicht mit rechten Dingen in dieser Ecke des Universums....
  #28  
Alt 19.09.2006, 15:58
Benutzerbild von telephos
telephos telephos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Vermutlich bist du der einsamste Mensch auf diesem Planeten...
  #29  
Alt 19.09.2006, 16:10
Benutzerbild von osman
osman osman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard heir ein beweiss

<a href="redirect.jsp?url=http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023" target="_blank">http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023</a>
  #30  
Alt 19.09.2006, 20:59
Benutzerbild von telephos
telephos telephos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was...

soll das bitte beweisen???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu