Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 23.03.2013, 19:02
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Was für ein ein daher gelaufener Scheisslaberer. Sag mal hast du das von deinem Vater oder von der Mutter? Nach wem bist du gekommen?
Valla kiz kardesim yok, erkek kardesim var, o da seni gördü müydü gülmekten kirilir. Sen erkek degil erkekligin yüz karasi bile olamazsin. Kardesime yasikli mi desen, süper yakisikli ne desen az gelir. Firtinali dönemi, üc tane bir birinden haberi bile olan kiz arkadasi var. Onu görünce cinsiyet degistirmeye karar vermesin insallah... Hele kiz kardeslerini bir torbaya sok ve gözlerini bagla. Onu boyuyla posuyla karsilarindak gördüler miydi, bakisindan hamile kalirlar ve sülalemizde ilk defa bir güzel kiz ya da yasikli bir erkek gelecek diye kendi kendine dügün bayram ederler..
Abaza, abza dolasanlar burda erkeklik ve delikanlik tasliyor. Looo, seni böyle kimi dinleyisin? Mahsun abini mi loo?
Olm senin gibi ibne olduktan sonra , yakisikligi kac yazar yarram ? Ananida fazla türk discolarina gönderme , yanlislikla eve atmayim

Außerdem drei Freundinnen? und die wissen voneinander ? hahaahah vay senin taaa.. und dann bin der Scheisslaberer oder was?
Ok vllt sehen die alle aus wie meine Arschhaare oder denen fehlt ein Bein oder so , ozaman olabilir ..

Geändert von Murrro (23.03.2013 um 19:26 Uhr).
  #132  
Alt 23.03.2013, 19:40
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Olm senin gibi ibne olduktan sonra , yakisikligi kac yazar yarram ? Ananida fazla türk discolarina gönderme , yanlislikla eve atmayim

Außerdem drei Freundinnen? und die wissen voneinander ? hahaahah vay senin taaa.. und dann bin der Scheisslaberer oder was?
Ok vllt sehen die alle aus wie meine Arschhaare oder denen fehlt ein Bein oder so , ozaman olabilir ..
lastosch ve senin ortak yönün ikinizinde küfürbaz olmasi.

kesin bir akrabalik bagi var sizde.
  #133  
Alt 23.03.2013, 19:52
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
lastosch ve senin ortak yönün ikinizinde küfürbaz olmasi.

kesin bir akrabalik bagi var sizde.
Ach ist doch nur bisschen Fun...bleibt mal locker yao , hier in meiner Gegend reden die Türken immer so miteinander . Sowas macht glücklich glaubt mir..
  #134  
Alt 24.03.2013, 22:36
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Die Gesellschaft ist es nämlich, die zu dem starken Werteverfall sowie Glaubensverlust des türkischen Mannes führt. Die Folge ist, dass sich der Mann denkt, sich aufgrund der Toleranz alles erlauben zu dürfen. Dabei vergessen viele, dass nicht das Wort der Gesellschaft, sondern einzig das Wort Gottes zählt. Traurig, traurig.

Wie sagt man heutzutage so schön: "Oben Allah, unten yallah."
Nicht der Mann oder die Frau ist schuld. Wir leben in einer industriellen Gesellschaft, wo im Grunde der Mensch nur für die Industrie erzogen wird, nicht für seine soziale Umgebung. Und nur deine Stellung in der Industrie wird dich sozial beurteilen. DEswegen springen die meistena uch automatisch auf in diesem Zug der Kurzlebigkeit und leiden dann an Alterseinsamkeit.

Geändert von Akademix (24.03.2013 um 22:51 Uhr).
  #135  
Alt 24.03.2013, 23:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer sich der gesellschaft anpasst und alle schuld den anderen gibt, hat einen schwachen charakter. Es kommt immer drauf an, was man mit seinen erfahrungen macht. Entweder wird man geschliffen, oder man zerbricht daran. Eigensinnige nonkonformisten, die ihre persönlichkeit wahren und sich weiterentwickeln, gibt es leider nicht so oft.
  #136  
Alt 25.03.2013, 01:46
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Eigensinnige nonkonformisten, die ihre persönlichkeit wahren und sich weiterentwickeln, gibt es leider nicht so oft.
weil es ein gefährliches unterfangen ist. die konform-industrie wartet nur darauf das blut zu saugen.

Geändert von Akademix (25.03.2013 um 01:50 Uhr).
  #137  
Alt 25.03.2013, 01:52
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
nein
........
  #138  
Alt 31.03.2013, 09:42
Benutzerbild von WRAITH
WRAITH WRAITH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 4
Standard Beýtrag Meýnerseýts...

Thema finde ich interessant, da in ähnlicher Form stets heiss diskutiert; hier oder auch im realen Leben. Wollte bei dieser Gelegenheit auch einen Beitrag dazu leisten.

Ja, es gibt ihn, den anständigen türk. Mann mit entsprechender Qualifikation/Bildung. Vom Typ her sind es meist bescheidene Menschen, die im Leben zwar was erreicht haben, jedoch nicht danach bestrebt sind, im Mittelpunkt der Aufmerksam zu stehen und es hauptsächlich materiell inszenieren zu müssen, nach dem Motto schaut her, ich hab's geschafft. Daher sind sie für Aussenstehende im ersten Moment oft unscheinbar und vielleýcht genau deshalb nicht erachtenswert. Und oft nicht als Türke wahrgenommen, weil vielleicht untypisch bzw. unerwartet. Ich Denke, wir Menschen sind zu sehr darauf fokusiert, das wahrzunehmen, was im Rampenlicht steht und durch alle gesehen wird, das rein menschlich betrachtet auch ein natürliches Verhalten ist. Jedoch lohnt es sich, ein Blick abseits des Lichtes zu wagen, um Unendecktes zu entdecken.

Auf die Frage 'Wo' zurückzukommen... im Alltag, quasi im Leben selbst, aber auch hier, abseits von Orten wie Diskos, Clubs, Partys etc., wo sowieso die Absichten insbesondere der männlichen Show-and-Shine-Kiros bekannt sind. Man sollte das oben angesprochene vielleicht doch in Erwägung ziehen

Geändert von WRAITH (31.03.2013 um 11:53 Uhr).
  #139  
Alt 31.03.2013, 14:14
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WRAITH Beitrag anzeigen
Thema finde ich interessant, da in ähnlicher Form stets heiss diskutiert; hier oder auch im realen Leben. Wollte bei dieser Gelegenheit auch einen Beitrag dazu leisten.

Ja, es gibt ihn, den anständigen türk. Mann mit entsprechender Qualifikation/Bildung. Vom Typ her sind es meist bescheidene Menschen, die im Leben zwar was erreicht haben, jedoch nicht danach bestrebt sind, im Mittelpunkt der Aufmerksam zu stehen und es hauptsächlich materiell inszenieren zu müssen, nach dem Motto schaut her, ich hab's geschafft. Daher sind sie für Aussenstehende im ersten Moment oft unscheinbar und vielleýcht genau deshalb nicht erachtenswert. Und oft nicht als Türke wahrgenommen, weil vielleicht untypisch bzw. unerwartet. Ich Denke, wir Menschen sind zu sehr darauf fokusiert, das wahrzunehmen, was im Rampenlicht steht und durch alle gesehen wird, das rein menschlich betrachtet auch ein natürliches Verhalten ist. Jedoch lohnt es sich, ein Blick abseits des Lichtes zu wagen, um Unendecktes zu entdecken.

Auf die Frage 'Wo' zurückzukommen... im Alltag, quasi im Leben selbst, aber auch hier, abseits von Orten wie Diskos, Clubs, Partys etc., wo sowieso die Absichten insbesondere der männlichen Show-and-Shine-Kiros bekannt sind. Man sollte das oben angesprochene vielleicht doch in Erwägung ziehen

Wie stellst du dir das eigentlich vor , dass man jemanden heiratet , der völlig uninteressant ist...
  #140  
Alt 31.03.2013, 15:32
Benutzerbild von WRAITH
WRAITH WRAITH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 4
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das eigentlich vor , dass man jemanden heiratet , der völlig uninteressant ist...
Uninteressant ist ein Begriff von subjektiver Natur und vielschichtig zugleich. Was für den einen uninteressant ist, ist für den anderen wiederum interessant. Sonst wäre die Welt ja schwarz/weiß und nicht lebenswert :}
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu