Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.02.2012, 20:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Avratlar gelecek´mi? ;-)

WEIBERRRRR, VEI BE ;-)
  #12  
Alt 01.04.2012, 02:29
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Hayatta gitmezdim. Burda cogunluk Rakkas Partilerindeki uzaylilardan gibime geldi. (: Tuhaf tuhaf kizlarin tuhaf tuhaf erkekleri provoke ettigi, erkeklerin ise pis pis kiz kestigi o igrenc partilerden.
+ Cokta yasli var onlarla karisik bir ortam olmasi lazim..Bu seferde türk dügün gibi olur ama tek farkla: Yaslilarda karsi cinsi kesmeye gelmis. Yani güvenilir Aile ortami olmaz; yaslisiyla genciyle bir sürü abaza. Iyy tiksindim bir an. Kimin fikriydi bu cehennem yeri? ^^

Geändert von OnMyOwn (01.04.2012 um 02:32 Uhr).
  #13  
Alt 05.04.2012, 09:51
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Um ehrlich zu sein, hätte ich auf so ein Treffen wenig Bock, wenn es denn um neue Bekanntschaften knüpfen ginge. Zwar würde es sich eh in eine Schw...ze-Partie ausarten, doch nicht mal das ist der Grund. Notgeile an Samenkoller leidende türkische Testosteron-Dummies und und in Schönheits-OPs verfuschte weibliche Frankeinstein-Kreaturen und von Östrogen-Tanten könnten mich auch belustigen, wenn ich den Ernst dahinter ausblenden würde.. Najjjaaaa....Ich glaube die allermeisten Türkinnen hier haben keine Tassen mehr im Schrank.. Einige gaaanz wenige Ausnahmen bestätigen stets die Regel. Doch bleiben wir mal bei der Regel..

Das würde ich machen, wenn es mir danach wäre, mich bis zum geht nicht mehr ablachen ... Und auch davon mal abgesehen, derzeit tummele ich mich im Mutterland der Kanacken und Bauern-tolpel und trampel herum.. Das belustigt mich manchal mehr als es ein Vaybee-Treffen überhaupt könnte...

Geändert von Der_Levantiner (05.04.2012 um 13:32 Uhr).
  #14  
Alt 05.04.2012, 10:58
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

--------> No go!
  #15  
Alt 05.04.2012, 12:18
lazcik
 
Beiträge: n/a
Standard Stattdessen...

...sollten wir daraus einen Flashmob machen.

Free Hugs oder Kissenschlacht fände ich lustig. Oder in Berlin machen wir eine Dönerstration ! Eventuell als Pendant zum 1.Mai wo sich die einheimische Gesellschaft betrinkt um vom Fahhrad zu fallen!
  #16  
Alt 07.06.2012, 04:30
KalemKaslim1968
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man soll das alles nicht so ernst nehmen. Aber bei unseren Landsleuten wird es nacher viel gerede geben, wer wie aussah und was er getan hat. Alles wird ganz genau analysiert um was für später zu sammeln. Wenn man dass alles bedenkt, kommt eine verkrampfte atmosphäre. Leider. Zumindest ist es hier so. Früher war ich mal bei einem treffen, dort waren die leute eher locker drauf, das war aber um die 10 leute, irgendwie war jeder ing. auch die frauen. Grübel. Alle erstes sind die ganzen handys auf den tisch gelandet. Habe meins noch versteckt. ;-)
arkadasim hic alakasi yok,ben daha önceleri takilmis oldugum 3 telefonchatlerde 3 kez bulusma organisieren etdim harika oldu yemege cikdik sonra elite gitdik o aksam cok harikaydi hatda aramizda tesetürlü 2 bayan vardi..onlarin giyimi beni hic ilgilendirmedi kisilik ve karekter iste önemli olan bu...was die anderen denken sollen sich erst mal ihre verdreckte hände waschen...desinfizieren:-) na dan schauen wir weiter salü
mert
  #17  
Alt 07.06.2012, 04:46
KalemKaslim1968
 
Beiträge: n/a
Standard hmmmm

ne kadar cocuksu yazilariniz var ...birde olgunlukdan bahsediyorsiniz
sizin gibi dingillerle bulusmami olur Billy73 ün beyin hücresinde sadece
kadin var sanki dagdan inmisde 40 sene boyu kadin görmemis gibi hayat tavri var
neyse ya hic ugrasamam....vaybee bulusmasina kadin gibi kadin adam gibi adam
gerekiyor...........Burdaki cogu kadinlarin ya dengesi bozuk ya hafiza kaybindan kafalari/beyinleri durmus yada gercek anlamda erkek erkek diye diye g...göbek büyütüp resmen balina haline gelmisler hehe...bagzilari kendilerini ya dev aynasinda görüyor yada dev aynasinda olmasada dev gibi göstermeye calisiyorlar:-)))) neyse ya selamlar mert
  #18  
Alt 10.06.2012, 00:16
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

oooh.....damals als vaybee in der Blüte seiner Zeit war haben wir viele vaybee chats organisiert und sind rund um Deutschland gereist.Und da waren keine Kreaturen und absolut keine verkrampfte Atmosphäre. Das ist aber auch schon 12-13 Jahre her. Und ich habe immernoch mit vielen eine sehr gute und enge Freundschaft. Danke Vaybee!
  #19  
Alt 15.08.2012, 19:32
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hmm was soll diese albernheiten. ich hab mein schwanz im griff und unter kontrolle besser als das mann es in seiner jugend hat

lev, da hast du wieder recht. wenn man am mutterschiff ist vermisst man satelliten nicht. die kartoffeltürken können nicht an die echten türken rankommen. die echten kanacken sind tatsächlich viel belustigender, die beschränktheit wird hier sehr viel konzentrierter gelebt.

alle sind abis und yenges und zeugs. da braucht man gar nicht zu den aborigenes oder zu den rotheuten.

ein vaybeetreffen auf mutterboden könnte ich mir aber noch evtl. akzeptieren. als abwechslung zu den hartkanacken mal wieder bisschen zero-light-kanacken geniessen. aber ich bin ja nicht so lange hier und brauch noch nicht die diät-türken

wer wills sich übrigens micht vaybeeleuten treffen wegen dem hirn? das ist ja hirnloosssss.

schnackseln......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu