Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.03.2013, 18:29
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja das ist der klassiker. ein kumpel von mir hat die moschee geerbt und interssiert sich privat sehr führ die nataschas. allerdings hatten wir auch hodschas, die bei hausbesuchen, das weibliche inventar sehr gern näher beugt haben.

achja die mädels sind trotzdem schlampen, auch wenn sie es selber nicht wissen, ist aber normal
Entschuldige, aber was ist das denn bitte für eine unverschämte Verallgemeinerung?
Soll ich mich jetzt etwa auch angesprochen fühlen, obwohl ich keineswegs in dieses Schema passe? Also bitte, ein bisschen mehr Differenzierung würde nicht schaden und ist auch keinesfalls zu viel verlangt...
  #22  
Alt 06.03.2013, 19:54
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Filizz, cok dogru! :*
  #23  
Alt 06.03.2013, 19:55
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
dieses ständige gelaber von den verlassenen "warum sind türkinnen so und türken so" und "eigentlich bin ja so unwiderstehlich aber die sind alle bekloppt".

männer:
"türkinnen sind so und so, ne so und so - ich hab die weisheit mit den löffeln gefressen - will rumpimpern und dann eine jungfrau heiraten.. blablabla"

frauen:
"türken sind so und so, sind so angeberich und ich bin ja so fein und toll und so kultiviert und seh ja so unwiderstehlich aus und bin die eisprinzessin im lande und die türken sind ja so hinterweltlerisch, das passt nich zu mir - auf mich hat die welt gewartet - nur der prinz von monacco kann mich erobern - hach"


pffff

Hahahah. Herkesin bir dengi vardir dünyada. Er ya da gec karsisina cikar. Cikana kadar da her kendiyle uyusmayan adaylarini elestirir. Son derece normal...
  #24  
Alt 06.03.2013, 20:27
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Kumpel meinte letztens.
Diese ganzen ONS machen Einsam und Oberflächlich.
Da hat der Recht.

Die Gesellschaft in der wir leben ist geprägt von diesem schnellem Leben.
Fastfood, Fastbrain, Fastsex.


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dann ist es die frage, mit welcher mentalität oder kultur man zurecht kommt, was zu einem passt. Jeder mag andere charakter typen. Manche wollen jemanden, der oder die bestimmt, oder materialistisch was zu bieten hat und widerum andere mögen eine gleichbehandlung, mehr auf basis von eine freundschaft und gemeinsamer kommunikation.

Geändert von Akademix (07.03.2013 um 00:32 Uhr).
  #25  
Alt 07.03.2013, 16:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

filiz die ausnahmen haben natürlich die regel. eigentlich mage ich schlamepen. jeder hat so seine hobbies ich z.b. mag unter anderem urlaub in wortülslen
  #26  
Alt 07.03.2013, 18:45
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
dieses ständige gelaber von den verlassenen "warum sind türkinnen so und türken so" und "eigentlich bin ja so unwiderstehlich aber die sind alle bekloppt".

männer:
"türkinnen sind so und so, ne so und so - ich hab die weisheit mit den löffeln gefressen - will rumpimpern und dann eine jungfrau heiraten.. blablabla"

frauen:
"türken sind so und so, sind so angeberich und ich bin ja so fein und toll und so kultiviert und seh ja so unwiderstehlich aus und bin die eisprinzessin im lande und die türken sind ja so hinterweltlerisch, das passt nich zu mir - auf mich hat die welt gewartet - nur der prinz von monacco kann mich erobern - hach"


pffff
jeder nimmt sich das was er will.

männer wollen meistens sex
frauen wollen meist liebe

männer nehmen sich das was sie wollen und hauen ab und frauen die keine liebe bekommen fühlen sich benutzt. so einfach.

dann kommen sie ins internet und lästern über diese männer.

wieso kommt denn keiner auf die idee und fragt diese frauen mit wem sie alles geschlafen hat. und weshalb sie den mit so schlechten unkultivierten und hässlichen türken geschlafen hat

eigentlich kann einem das auch egal sein, wichtig ist nur ob ihr damit klar kommt.

also männer kommt ihr damit klar alle frauen anzupimpern und sie dann wegzuwerfen?

und frauen kommt ihr damit klar benutzt und weggeworfen zu werden?

wenn ja ist alles in butter, wenn nein solltet ihr eure lebensweise ändern.



vor 50 jahren wollten männer schnellen sex,
vor 20 jahren wollten männer auch schnellen sex
heute wollen männer immer noch schnellen sex.

männer haben sich nicht geändert.

vor 50 jahren hat man(n) keine dumme gefunden die mal ne nummer schieben wollte,
vor 20 jahren musste man(n) versprechen sie zu heiraten und liebesgeständnisse ablegen um ne nummer zu schieben und das ging niemals schnell
heute gibt es massenweise frauen die für schnellen sex zu haben sind.




mein persönlicher tipp an die männerwelt:
lasst die finger von diesen frauen weil sie geschädigt sind, nehmt euch eine reine frau. die hat keine vorschäden und ihr könnt mit ihr glücklich bis an euer ende leben.
ich habe letztens noch was darüber gelesen über 90% aller ehen wo die frau nicht jungfrau war werden geschieden.

mein persönlicher tipp an die frauenwelt:
lasst euch nicht benutzen und seid nicht so dumm und glaubt den männern wenn sie euch versprechen euch zu heiraten. aber wenn ihr trotzdem den fehler begeht und euch antesten lässt müsst ihr mit den folgen leben.
  #27  
Alt 08.03.2013, 22:01
xturbiox
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
jeder nimmt sich das was er will.

männer wollen meistens sex
frauen wollen meist liebe

männer nehmen sich das was sie wollen und hauen ab und frauen die keine liebe bekommen fühlen sich benutzt. so einfach.

dann kommen sie ins internet und lästern über diese männer.

wieso kommt denn keiner auf die idee und fragt diese frauen mit wem sie alles geschlafen hat. und weshalb sie den mit so schlechten unkultivierten und hässlichen türken geschlafen hat

eigentlich kann einem das auch egal sein, wichtig ist nur ob ihr damit klar kommt.

also männer kommt ihr damit klar alle frauen anzupimpern und sie dann wegzuwerfen?

und frauen kommt ihr damit klar benutzt und weggeworfen zu werden?

wenn ja ist alles in butter, wenn nein solltet ihr eure lebensweise ändern.



vor 50 jahren wollten männer schnellen sex,
vor 20 jahren wollten männer auch schnellen sex
heute wollen männer immer noch schnellen sex.

männer haben sich nicht geändert.

vor 50 jahren hat man(n) keine dumme gefunden die mal ne nummer schieben wollte,
vor 20 jahren musste man(n) versprechen sie zu heiraten und liebesgeständnisse ablegen um ne nummer zu schieben und das ging niemals schnell
heute gibt es massenweise frauen die für schnellen sex zu haben sind.




mein persönlicher tipp an die männerwelt:
lasst die finger von diesen frauen weil sie geschädigt sind, nehmt euch eine reine frau. die hat keine vorschäden und ihr könnt mit ihr glücklich bis an euer ende leben.
ich habe letztens noch was darüber gelesen über 90% aller ehen wo die frau nicht jungfrau war werden geschieden.

mein persönlicher tipp an die frauenwelt:
lasst euch nicht benutzen und seid nicht so dumm und glaubt den männern wenn sie euch versprechen euch zu heiraten. aber wenn ihr trotzdem den fehler begeht und euch antesten lässt müsst ihr mit den folgen leben.


dein beitrag ist total super!
du hast vollkommen recht!

bester beitrag den ich je in nem tr forum gelesen habe! ausser von mir selbst
  #28  
Alt 09.03.2013, 12:45
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Bin ich die Einzige, die die Vermutung hat, dass hinter den Accounts "Herrlichkeit" und "xturbiox" ein und dieselbe Person steckt?
  #29  
Alt 09.03.2013, 13:11
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Bin ich die Einzige, die die Vermutung hat, dass hinter den Accounts "Herrlichkeit" und "xturbiox" ein und dieselbe Person steckt?
das empfinde ich als beleidigung, nicht alle menschen denken über bestimmte themen gleich. du solltest andere meinungen akzeptieren und tolerieren können.

und wenn dir meine meinung nicht passt empfehle ich dir sachlich zu argumentieren, sonst gäbe es keinen unterschied zwischen dir und diesem xturbo
  #30  
Alt 09.03.2013, 13:24
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Bin ich die Einzige, die die Vermutung hat, dass hinter den Accounts "Herrlichkeit" und "xturbiox" ein und dieselbe Person steckt?
Nein, keine Sorge. Biz adami tek bir harfinden taniriz
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu