Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sicher ist euer Job?
Bombensicher 2 50,00%
Weiß nicht wie sicher mein Arbeitsplatz ist. 1 25,00%
Kann jeder Zeit gekündigt werden. 0 0%
Zeitvertrag 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.12.2009, 17:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Wie sicher sind eure Jobs

In der heutigen Zeit werden die Mitarbeiter ausgetauscht wie andere Leute ihre Socken wechseln.
Wie sicher ist euer Job
  #2  
Alt 21.12.2009, 17:51
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
In der heutigen Zeit werden die Mitarbeiter ausgetauscht wie andere Leute ihre Socken wechseln.
Wie sicher ist euer Job
Das Problem an der Sache ist, dass der Mensch nur noch auf seine Produktivität reduziert worden ist. Mit anderen Worten, er ist nicht mehr Wert als sein Mehrwert. Der Manchester Kapapitalismus, auch Raubtierkapitalismus genannt, wütet um sich wie Schaar Heuschrecken um ein Getreidefelder. Wir sollten vom dem Gedanken, dass die Wirtschaft alles regelt wegkommen und bisschen mehr Staat fordern und auch sollten unsere Grenzen, ich bin mal grösszügig und rechne die Türkei sowohl in did europäischen Kultur- als auch Wirtschaftszone hinein, gegenüber den asiatischen Produkten dichter werden. Einfach zum Erhalt der Arbeitsplätze und der Produktstätten. Diese Maßnahmen sichern Arbeitsplätze. Mein Arbeitsplatz ist so sicher, wie man einen sicheren Arbeitsplatzt definieren kann.

Und wie schaut es mit deinem Arbeitsplatz aus? Macht Deine Azubi Dir diesen streitig? Ne de olsa boynuz kulagi gecermis

Geändert von Virtual_Reality (21.12.2009 um 17:56 Uhr).
  #3  
Alt 21.12.2009, 18:30
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Das Problem an der Sache ist, dass der Mensch nur noch auf seine Produktivität reduziert worden ist. Mit anderen Worten, er ist nicht mehr Wert als sein Mehrwert. Der Manchester Kapapitalismus, auch Raubtierkapitalismus genannt, wütet um sich wie Schaar Heuschrecken um ein Getreidefelder. Wir sollten vom dem Gedanken, dass die Wirtschaft alles regelt wegkommen und bisschen mehr Staat fordern und auch sollten unsere Grenzen, ich bin mal grösszügig und rechne die Türkei sowohl in did europäischen Kultur- als auch Wirtschaftszone hinein, gegenüber den asiatischen Produkten dichter werden. Einfach zum Erhalt der Arbeitsplätze und der Produktstätten. Diese Maßnahmen sichern Arbeitsplätze. Mein Arbeitsplatz ist so sicher, wie man einen sicheren Arbeitsplatzt definieren kann.

Und wie schaut es mit deinem Arbeitsplatz aus? Macht Deine Azubi Dir diesen streitig? Ne de olsa boynuz kulagi gecermis
Aber der Staat in der Form in der, der jetzt was zu sagen hat, wird nichts machen. Die Produktonsstätten werden an kostengünstige Orte verlegt, und hier bleiben die FK. auf der strecke, wer da nicht auf Zack bleibt hängt schnell in der Luft. Also in meiner Umgebung gibt es ca. 600 arbeitslose Kaufleute, mein Job wäre also in 2 Std besetzt, aber ich versuche mich für die Fa. Atraktiver zu machen, so das Kunden z.B. nur noch mit mir in Konversation treten wollen usw.
Mein irre Azubine ist jetzt meine Irre Arbeitskollegin, das letzte mal sah ich sie auf der Weihnachtsfeier, wo sie mir im nüchternen zustand sagte das sie mit der Reichsbahn gekommen wäre weil sie heute mal so richtig krachen lassen wollte. Und nachher wo sie einen im tee hatte und wir zusammen Tanzten, flüsterte die mir ins Ohr, das sie heute Nacht für jede Sünde bereit wäre, worauf ich erwiderte das ein wenig schokolade nichts schlimmes sei.

Daraufhin bot sie mir nen Kaffee bei sich zuhause an. Was ich dankend ablehnte, mit der begründung das es schon spät sei und ich nach dem Kaffee nicht mehr schlafen könne.
Die ist dann mit Andre unserem Schweißer abgedackelt, der muss ein gemüt haben um 23 Uhr noch Kaffee trinken;-)
  #4  
Alt 21.12.2009, 19:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aber der Staat in der Form in der, der jetzt was zu sagen hat, wird nichts machen. Die Produktonsstätten werden an kostengünstige Orte verlegt, und hier bleiben die FK. auf der strecke, wer da nicht auf Zack bleibt hängt schnell in der Luft. Also in meiner Umgebung gibt es ca. 600 arbeitslose Kaufleute, mein Job wäre also in 2 Std besetzt, aber ich versuche mich für die Fa. Atraktiver zu machen, so das Kunden z.B. nur noch mit mir in Konversation treten wollen usw.
Mein irre Azubine ist jetzt meine Irre Arbeitskollegin, das letzte mal sah ich sie auf der Weihnachtsfeier, wo sie mir im nüchternen zustand sagte das sie mit der Reichsbahn gekommen wäre weil sie heute mal so richtig krachen lassen wollte. Und nachher wo sie einen im tee hatte und wir zusammen Tanzten, flüsterte die mir ins Ohr, das sie heute Nacht für jede Sünde bereit wäre, worauf ich erwiderte das ein wenig schokolade nichts schlimmes sei.

Daraufhin bot sie mir nen Kaffee bei sich zuhause an. Was ich dankend ablehnte, mit der begründung das es schon spät sei und ich nach dem Kaffee nicht mehr schlafen könne.
Die ist dann mit Andre unserem Schweißer abgedackelt, der muss ein gemüt haben um 23 Uhr noch Kaffee trinken;-)
Ein guter Kaufmann verkauft sich zunächst erstmal selbst und anschließend das Produkt. Die Linie Du verfolgst machen viele die ich kenne. Mit den Arbeitsplätzen ist das wirklich so eine Sache. Die Ferkel/Schwesterwelle Koalition kriegt das nicht in den Griff. Sie lebt eigentlich nur von den Reformen, die Schröder gemacht hatte und jetzt und die sich immer mehr entfaltet haben. Doch die heutige SPD erlebt einen Linksruck. Die Lösung wäre ein Schröder der die heisen Eisen anpackt ohne Scheu bei den nächsten Wahlen abgewählt zu werden.

Was Deine Ex-Azubi und aktuelle Kollegin betrifft, das entwickelt sich immer gefährlicher. Erinnert mich bisschen an den Film von Beyonce (Knowles) in Obsessed :-D
Eine irre, keine Azubine, findet immer mehr gefallen am Ehemann von Beyonce und versucht ihn auf der Weihnachtsfeier zu verführen. Als das nicht klappt fängt sie an ihn zu zu stalken und die Sache entwickelt sich immer dramatischer bis Beyonce zum Schluss sie zur Strecke bringt
Ach übrigens ich wurde auch von einer Deutsch-Französin aus gutem Hause, der Vater war mit einer der Vorstandssitzenden eines grossen Düsseldorfer Unternehmens gestalkt. Sie war sehr attraktiv, doch aber bescheuert in der Birne. Ich bekam immer Anrufe manchmal mit unterdrückter Nummer, manchmal sogar ganz offen mit ihrer Nummer. Irgendwelche Frauen oder Typen beobachteten mich wie ich in meinen Wagen einstieg etc. Eine Anzeige bei der Polizei hatte auch nichts gebracht. Zwar fühlst Du Dich nicht regelrecht bedroht, doch das kann dem Betroffenen so am Rande an die Psyche gehen. Ich musste es regelrecht mehr als 3 Jahre über mich ergehen lassen, weil einem die Hände gebunden sind, wenn die Stalkerin sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.
Schau mal mit Deiner Frau den Film Obsessed an und ich wette Du wirst Dich in der Weihnachtsfeierszene wiederfinden. Doch erwähne mit keinem Wort Deine Azubine, sonst sucht Deine Frau auch nach einer Lösung wie Beyonce

Geändert von Virtual_Reality (21.12.2009 um 19:26 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu