Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Eure Haltung zu der aktuellen Regierung?
Tayyip soll sofort weg, eine freiheitlich, demokratische Partei soll regieren 65 59,09%
Er soll bleiben, ich bin mit seiner Vorgehensweise absolut zufrieden 18 16,36%
Ich habe absolut keine Meinung zu dem Thema 27 24,55%
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 07.08.2013, 03:09
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Beitrag

100 kisiden 40'i beni alkilsliyor diye sevinecegine,
diger 60'si sana neden SEREFSIZ diyor onu düsün.. Tayyep


eger gelicek secimleri AKP kazanirsa ,
TR bi ic savas a süreklenir diye düsünüyorum ...
  #22  
Alt 07.08.2013, 03:25
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkisch Politik ist wie Türkisch Fußball. Gibt mal paar Highlights, und alle Jubeln und so.. dann, der Rest ist nichtmals Kreisliga-Niveau und im Cavhe wissen die da eh immer alles besser mit der Hure Hürriyet in der Hand, nein Milliyet... Ok, die Schischa ist Neu, Rubbelneu mit Kinderarbeit - also mal schnön den Doppelapfel in den DoppelSchädel ziehen und dem Osmanischem Reich aus Duisburg gedenken und Grüßen und Stolz vor Brust werden. 750 Kilometer weiter weg,vor Wien standen die doch.. denkt sich Hassan. Die Gedankenbläschen der Kumpelrunde schwirren in die Luft.. Jeder von ihnen ist jetzt grad da... Genau DA, vor Wien, da wo es fast losgeht, nachts.. in diesen Zelten... Die Lagerfeuer sind an... Das türkische Cafe is ausgeschenkt und die Nargile ist an. Die rauchen sich da ne Nargile, genüßlich und überhaupt nicht nervös...

Der eine hat ein Janitscharen Outfit an und der andere ist im Zelt mit ner entfürten Österreicherein. Den Typen der sich da durchschleichen sollte um bei den Polen zu petzen, haben die erwischt. Paar Osmanische Backpfeiffen, spezialisiert in Duisburg Marxloh verteil und gut ist mit dem. Nun ist es soweit, Wien gehört denen, fast .. die Ballern noch dem österreichischm König so paar Recht Links schlöge..

Da kommt Angela Merkel im Fernsehen mit der Neuen Sparmaßnahme (Und sieht aus, wie Immer, als müsse die wieder schnell Kacken gehen) und dem gefaltetem Dreiecksymbol vor ihrer Hand. Blablabla Türkei nix Europa verstehen die ganzen Kanacken da. Und kurz davor endet der Traum, und alle sitzen und machen Tavla weiter.

Geändert von Akademix (07.08.2013 um 03:28 Uhr).
  #23  
Alt 07.08.2013, 03:36
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Türkisch Politik ist wie Türkisch Fußball. Gibt mal paar Highlights, und alle Jubeln und so.. dann, der Rest ist nichtmals Kreisliga-Niveau und im Cavhe wissen die da eh immer alles besser mit der Hure Hürriyet in der Hand, nein Milliyet... Ok, die Schischa ist Neu, Rubbelneu mit Kinderarbeit - also mal schnön den Doppelapfel in den DoppelSchädel ziehen und dem Osmanischem Reich aus Duisburg gedenken und Grüßen und Stolz vor Brust werden. 750 Kilometer weiter weg,vor Wien standen die doch.. denkt sich Hassan. Die Gedankenbläschen der Kumpelrunde schwirren in die Luft.. Jeder von ihnen ist jetzt grad da... Genau DA, vor Wien, da wo es fast losgeht, nachts.. in diesen Zelten... Die Lagerfeuer sind an... Das türkische Cafe is ausgeschenkt und die Nargile ist an. Die rauchen sich da ne Nargile, genüßlich und überhaupt nicht nervös...

Der eine hat ein Janitscharen Outfit an und der andere ist im Zelt mit ner entfürten Österreicherein. Den Typen der sich da durchschleichen sollte um bei den Polen zu petzen, haben die erwischt. Paar Osmanische Backpfeiffen, spezialisiert in Duisburg Marxloh verteil und gut ist mit dem. Nun ist es soweit, Wien gehört denen, fast .. die Ballern noch dem österreichischm König so paar Recht Links schlöge..

Da kommt Angela Merkel im Fernsehen mit der Neuen Sparmaßnahme (Und sieht aus, wie Immer, als müsse die wieder schnell Kacken gehen) und dem gefaltetem Dreiecksymbol vor ihrer Hand. Blablabla Türkei nix Europa verstehen die ganzen Kanacken da. Und kurz davor endet der Traum, und alle sitzen und machen Tavla weiter.
du klingst ja auch fast wie´n Politiker .
viel Text ,wenig Aussage

es ging um > Was ist Eure Haltung zu der aktuellen Regierung?
  #24  
Alt 07.08.2013, 03:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war eher eine rhetorische, indirelte Erzählung, keine konkrete Stellungsnahme ; )

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
du klingst ja auch fast wie´n Politiker .
viel Text ,wenig Aussage

es ging um > Was ist Eure Haltung zu der aktuellen Regierung?
  #25  
Alt 07.08.2013, 04:05
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Das war eher eine rhetorische, indirelte Erzählung, keine konkrete Stellungsnahme ; )
OK ,
ich konnte nicht erahnen das du grad versuchst ein neues Buch zu schreiben
  #26  
Alt 07.08.2013, 04:15
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Alter, 4 Uhr ich kann nicht pennen, also muss ich was schreiben.
Die Fliege jamt auf meinem MacBook, aber da ich ein gutes Herz hab, leg ich noch ein Simmitstück danneben und tauf das Vieh Dallas.

Die geht grad drauf und ich ... naja ich lass die, die hat auch ein Recht zu leben.
  #27  
Alt 07.08.2013, 04:31
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird voll Hit ja bei Teestube und so.

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
OK ,
ich konnte nicht erahnen das du grad versuchst ein neues Buch zu schreiben
  #28  
Alt 07.08.2013, 04:33
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Alter, 4 Uhr ich kann nicht pennen, also muss ich was schreiben.
Die Fliege jamt auf meinem MacBook, aber da ich ein gutes Herz hab, leg ich noch ein Simmitstück danneben und tauf das Vieh Dallas.

Die geht grad drauf und ich ... naja ich lass die, die hat auch ein Recht zu leben.
Alder ,wir sind Leidesgenossen
Spätschicht und das s.g. Sommerloch
hau rein in die Tasten ..
  #29  
Alt 07.08.2013, 19:53
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Kim yalan söylüyor bakalim

Muharrem Ýnce "Tayyipin aðzýndan pislik akýyor"

http://www.youtube.com/watch?v=2Iob-qYxpGU


Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
kelekalice birak bu ayaklari.
kemalistler dürüst olsa dün dediklerini bugün inkar etmez.

daha dün darbeye canak tutup "asker göreve" diye bagiriyordunuz ama simdi u-dönüsü yapip hepsini inkar ediyorsunuz.

kemalist zihniyetin bas lideri kemal kilicdaroglu devamli yalan söyleyip iftira atmasiyla her davada kaybedip CHPye yüzbinlerce TL ödetiyor.

gelelim benim söylediklerime. ben kemalistleri kullandim ve hala kullaniyorum. is hayatinda kemaliste kemalist ve komuniste komunist gözükürüm.
bu is adami olmanin altin kuralidir. siyaset yapmak siyasetcilere birakilmali. adi üstünde is adami is yapip para kazanmakla mükellef. ama günümüzde kemalist ve komunist cevrelerde bu hala anlasilmis degil. tabiki muhafazakar cevrelerdede bu tür is adamlari bulunuyor.

bunlarin hepsi yanlis ve degismeli. benim gibi genc ve girisimci basarili is adamlari bu bozuk yapiyi bozuyor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu