Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 30.04.2010, 18:57
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Germiyan Beitrag anzeigen
Was für ein wirres Gerede! Die freie Marktwirtschaft (in Deinen Hetzreden gerne als Kapitalismus bezeichnet) ist der unmittelbare Versuch der Umsetzung dessen, was Anbieter und Nachfrager wollen - ohne, daß sich ein regelungswütiger oder neidzerfressener Wichtigtuer einmischt und sich anmaßt, den beiden zu erzählen, was sie zu wünschen und zu bezahlen haben. Der Kapitalismus ist wirtschaftlich leistungsfähig. Und wenn Du mich jetzt fragst, warum Kapitalismus z.B. wirtschaftlich leistungsfähiger als der Sozialismus ist, dann gibt es dafür eine leichte erklärung, weil niemand die zukünftige Nachfrage und Technologie vorhersehen kann, weil der Mensch im Allgemeinen nur etwas Besonderes leistet, wenn es einen Anreiz dafür gibt und weil der Wettbewerb die effektivste Methode der Effizienzsteigerung ist.

Manchmal ist die Wahrheit sowas von einfach.
fdp-gehirnwäsche.
  #32  
Alt 01.05.2010, 08:02
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dracula du hast voll den durchblick (dank deines bayrischen Abi´s), und deinem Studium, was war es nochmal? War das nicht irgendetwas mit Medizin?
Ich meine bei deinem Aussehen, kann das doch nur ein selbstexperiment gewesen sein.
geht mich ja nix an, aber tilki...so scheiss aussagen wie 'bei deinem aussehen' eyyy das ist so scheisse kindergarten niveau, lass doch mal endlich die kacke. machst hier auf seriös und reportagen, weltkritisch und weiss der himmel, und dann kommst du mit so'ner unterste schiene scheiss....schäm dich!!!
  #33  
Alt 01.05.2010, 11:52
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nur mal zu deiner information. Nicht jeder Kurde ist ein Yezide. Aber da Kurden, Armenier ja sowieso für dich als Neo Osmanen Untermenschen sind, nehme ich dir das nicht übel. Jeder denkt halt in seinen Grenzen


Nun zu der Analyse deines Aussehens, sexueller ausrichtung, und Verhalten.

Aussehen: Dracula ist echt noch geschmeichelt und Dracula würde sich selbst einen Pfahl ins Herz rammen, wenn er wüsste das man ihn mit dir vergleicht.

Sexuelle Ausrichtung. Du bist so sehr auf der suche das dir das geschlecht relativ egal ist.
Worte wie : Merci, und ich würde dir eine klatschen, sind schon so feminin das selbst frauen sich zieren solche Wörter zu benutzen.

Dein verhalten entsprcht das eines 14 Jährigen: "Bild dir deine Meinung". Das kannst du bei dir im Klassenraum bringen, aber hier ist das echt lächerlich.

Dein Rassismus führt auch daher, das du von der Gesellschaft aufgrund deines Aussehens abeglehnt wirst, und deshalb eine Gruppe suchst die dich "nehmen Muss". Weil du ja angeblich Türke bist. Was allerdings noch nicht ganz so feststeht weil du ja nicht preisgibst woher du aus der Türkei kommst. Und da du den Kurden aberkennst türkische Staatsbürger zu sein, du deinen Heimatort in der Türkei nicht preis gibst, nehme ich mal ganz stark an das deine Vorfahren von irgendwoher kommen, aber ursprünglich keine Türken sind. Ich glaube sowas nennt man den Underdog Komplex.
Ich hoffe das dir meine Analyse was gebracht hat, dann kannst du an dir arbeiten.
hahaha...deine "analyse" ist recht witzig.
  #34  
Alt 01.05.2010, 11:56
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
geht mich ja nix an, aber tilki...so scheiss aussagen wie 'bei deinem aussehen' eyyy das ist so scheisse kindergarten niveau, lass doch mal endlich die kacke. machst hier auf seriös und reportagen, weltkritisch und weiss der himmel, und dann kommst du mit so'ner unterste schiene scheiss....schäm dich!!!
er ist der einzige, der glaubt, gegen mich eine chance zu haben.

  #35  
Alt 01.05.2010, 17:08
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich kenn sie persönlich zwar nicht,
ama bize hayirli olsun demek düser
Hayirli olsunda, doch ich denke die CDU möchte ihrer allzu konservativen und hinterwäldlerichen Image einen Anstrich von Weltoffenheit und Modernität verleihen. Allzu die Özkan sollte erstmal ganz andere Dinge thematsieren als Dinge woraus man ihr einen Strick drehen könnte. Ich sage da nur Kaplancilar, Danismendiler, Naksibendiler vesaire, ach ja, die Burka auch. Ich wünschte wir hätten unsere Hausaufgaben erledigt und könnten jetzt anderen in diesen Sachen eine Lektion erteilen. Doch weit gefehlt!
  #36  
Alt 01.05.2010, 17:32
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja das hätte er sich echt erspart, wenn er mich nicht angegriffen hätte (siehe im Reportagen Thema).
Gibt mir jemand eine Ohrfeige kriegt er eine zurück, so einfach ist das. Diskutiert man mit mir vernünftig, bin ich auch vernünftig. Und wo sind deine ansichten denn wenn wo mein Kind in die sache hineingezogen wurde?
Hier machst du deinen Mudn auf, wo warst du denn da?
Ich glaube eher du solltest dich schämen, denn der kann sich wehren, kleine Kinder nicht!

vielleicht bist du ja wirklich senil oder so, aber nochmal zum mitschreiben...die sache mit deinem kind hab ich nicht gelesen oder sonst wie mitbekommen.
und jetzt komm mal gaaaanz langsam wieder runter, atme mal ein und aus....und jetzt mach dir mal gedanken über dich selbst. willst du wirklich so ein depp sein? kindergarten niveau? er hat mich geschlagen, ich schlag zurück...zeig doch einfach Größe indem du trotzdem sachlich bleibst, auch wenn jemand unterstes niveau ist. hast du so wenig persönlichkeit, daß du mit asozialen asozial wirst, und mit intellektuellen auf einmal sachlich?...wer bist du? und was willst du hier darstellen? zur zeit hast du echt schlechte karten mit dem programm das du hier abziehst...aber es ist nicht alles verloren, du kannst die kurve noch kriegen, ich weiss du hast potenziel...so blöd wie du tust kannst du nicht sein....und jetzt die erste Übung. wenn du jetzt hierdrauf antwortest, schreib etwas was ich mir NICHT jetzt schon denke, daß du es schreiben wirst. wie z.B 'zeig du doch größe, oder ...du hast schlechte karten...ich will nix darstellen, aber du '

  #37  
Alt 01.05.2010, 17:42
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
er ist der einzige, der glaubt, gegen mich eine chance zu haben.


sensemi, du solltest das forum auch nicht als schwanzlängenkontest betrachten. hier muss niemand gegen irgendjemanden eine 'chance' haben.
  #38  
Alt 02.05.2010, 10:32
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hayirli olsunda, doch ich denke die CDU möchte ihrer allzu konservativen und hinterwäldlerichen Image einen Anstrich von Weltoffenheit und Modernität verleihen. Allzu die Özkan sollte erstmal ganz andere Dinge thematsieren als Dinge woraus man ihr einen Strick drehen könnte. Ich sage da nur Kaplancilar, Danismendiler, Naksibendiler vesaire, ach ja, die Burka auch. Ich wünschte wir hätten unsere Hausaufgaben erledigt und könnten jetzt anderen in diesen Sachen eine Lektion erteilen. Doch weit gefehlt!
Bismillah, dün bir bugün iki misali,
wir wissen doch nicht welche Themen sie noch ansprechen wird,
wir wissen auch nicht welche Absichten die CDU hatte mit dem Einsatz der türkischen Ministerin,
wir können nur spekulieren
ich sage erstmal abwarten und Tee trinken...
  #39  
Alt 02.05.2010, 14:11
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Die Alternative ist:

DIE NATUR

Menschen die in der Natur leben, also mit dem Einklang der Natur(Tierwelt, usw) werden langfristig überleben, aber nicht wir. Wir die, die in der Stadt leben, wo sogar das Essen künstlich ist. Die Natur ist das System und nicht der Kapitalismus oder Kommunismus, deswegen werden Menschen länger überleben, die wie z.B die Kurden im Osten oder die Indianer oder Stämme in Afganistan oder Yörük Türkler, usw usw.. Also Menschen von der Natur abhängig sind und nicht durch künstlich erschaffenes System, die von Menschen gemacht wurde.

Verstanden? Ich denke, um so etwas beurteilen zu können, braucht man kein Edel-Mensch zu sein, denn das wissen auch die Indianer...






Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
erzähl uns doch mal, was die alternative ist, lieber edel-migrant!

Geändert von xcemkaraca (02.05.2010 um 14:17 Uhr).
  #40  
Alt 02.05.2010, 14:35
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mit einem Holzpflock und genügend Knoblauch stehen meine Chancen garnicht schlecht.
..............lol
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu