Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 26.02.2005, 12:38
Benutzerbild von kispest
kispest kispest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fuck you! o.T.

ohne Text
  #182  
Alt 26.02.2005, 12:46
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

noluyoruz ya.. sohbet degil, dingonun ahirina dönüstü burasi *lol*

statt zu fluchen, solltest du lieber ein paar gute argumente bringen.
  #183  
Alt 26.02.2005, 12:55
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mach dich nicht lächerlich

"Wer soll wie ein Müll ausgewiesen werden ya??? Wie kannst Du die Würde eines Menschen so herabsetzen? Egal wie unsozial jemand ist, der darf doch nicht (mit besserem Deutsch aus seiner Heimat verwiesen werden? Der ist doch hier geboren, hat doch hier geliebt und gelebt!"


Aber der Mörder darf die Würde eines Menschen herabsetzen ja? Und er ist hier geboren und es ist seine Heimat, oh jaaaa.. Und auf der Straße die Schwester abzuknallen, ist für dich "unsozial" ja? hahahaha soll man da weinen oder lachen, weiß ich wirklich nicht mehr.

PS: Wer eine Dumpfbacke ist, erkennt man nicht durch die Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise, sondern am Inhalt.
  #184  
Alt 26.02.2005, 13:28
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Würde eines M. ist unantastbar!

Wer einen Mord begeht, beweist doch zu tiefst, dass es an seinem Verstand mangelt.

Natürlich ist diesem auch nicht erlaubt, die Würde eines Menschens derart zu verletzen!

Ihm soll eine entsprechende Strafe der Justiz zu Teil werden. Ich hätte nichts gegen eine lebenslange Haftstrafe mit zzgl. Resozialisierungsmassnahmen!

In meinen Augen ist es so, ich nenn" sie "unsozial". Denn unsozial bedeutet: "unmenschlich".

---

Man dar nicht nur die Hälfte lesen. In meinem GB. Lies mal alles, auch mit Klammern. You know?

  #185  
Alt 26.02.2005, 13:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

ja ich bin türkin und ich finde meine äußerungen nicht rassistisch.

mag sein, dass meine worte etwas hart sind aber es ist nun mal so dass sich die türken in deutschland immer rückschrittlicher entwickeln in punkto anpassung und wertvorstellung- Zitat: Reporterin: Findet Ihr das schlimm was mit dieser jungen Türkin(Hatun) geschehen ist? Türke,18 Jahre:Ja isch glaube die hat das verdient ey, was macht sie auch ihr kopftuch ab ey und hört nicht auf ihre familie.
Reporterinürfen Türkinnen in die Disco? Türke,auch ca. 18: Ja ey die wollen das doch selber nicht, die wollen doch gar nicht in die disco gehen ey...deswegen ist das ja nicht schlimm wenn wir es ihnen verbieten.

solche kommentare haben unsere lieben landsleute die gaze zeit gebracht. lass und dieses phänomen pädagogisch,soziologisch,islamwissenschaftlich
oder auch psychologisch hinterleuchten...natürlich gibt es etliche erklärungsansätze für dieses verhalten.
trotzdem sage ich, dass ich mich nicht mit diesen asis identifizieren möchte.

und zu dem islamisten: das sind doch keine menschen mehr. das sind ausgeburten der hölle.
  #186  
Alt 26.02.2005, 13:36
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich dachte mit 33 kann man anders

aber du nicht......das zeigt das du sehr schlau bist dankeschön.....was anderes habe ich nicht erwartet um ehrlich zu sein......hoffe du fühlst dich jetzt (frei)kein bischen geändert...das finde ich traurig....
  #187  
Alt 26.02.2005, 13:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard herzilein

ich gehöre weiss gott nicht zu den türken die keinen verstand und keine identität haben.
also führ mich hier nicht als paradebeispiel vor.


dann sag mir doch einmal worüber sich ein türke definiert?
über die berühmt berüchtigte türkische doppelmoral und die legendären patriarchalischen traditionen? darüber ob jemand jungfrau ist und 5 mal am tag betet.

du prophezeist hier die ganze zeit ...ein mensch ist zuerst ein mensch, dann türke, dann moslem. ( im übrigen finde ich dies langsam lächerlich, bist du hier der guru?)

hey,es interessiert mich nicht wer hier moslem oder türke ist und wer nicht. das ist für mich kein grund um jemanden meinen respekt gegenüber zu bringen.
  #188  
Alt 26.02.2005, 13:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard @hasrett

"Nur weil ein Türke ein Mord begeht, muss Du Dich nicht sofort damit identifizieren. Es ist zuerst ein Mensch, dann ein Türke, dann ein Moslem" (zitat hasrett)

erklär mir mal bitte diese nichtsagende aussage...ja und, dann ist er halt ein mensch, dann türke und dann moslem...
im endeffekt ist er trotzdem der abschaum der menschheit.
  #189  
Alt 26.02.2005, 14:28
Benutzerbild von jasemin
jasemin jasemin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sonst gehts noch-...

erst sagst du ihr diskutiert am thema vorbei aber was ist das was du hier abziehst?
Ayla33Nrw ist wohl kaum das thema hier.

du tust mir leid!
  #190  
Alt 26.02.2005, 14:30
Benutzerbild von geek5
geek5 geek5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oft erziehen Frauen zum Ehrenmord

In der TAZ von gestern ist ein Interview mit der Bundestagsabgeordneten Lale Akgün zum Thema Ehrenmord.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text

Sie" target="_blank">http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text

Sie</a> sagt man müsse insbesondere die türkischen Mütter erreichen, da sie ihre Söhne falsch erziehen würden.
Zusätzlich müsse man Moscheenvereine dazu bringen zu sagen: Frauen sollen selber über ihr Leben bestimmen.
Wichtig sei es die Berufstätigkeit von (türkischen) Frauen zu fördern, da sie durch eigenes Geld mehr Selbstbewußtsein und Respekt erlangten.

(Letzteres gilt meines Erachtens allgemein, da auch die deutschen Frauen nicht sehr emanzipiert sind.)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu