Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.06.2009, 03:55
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Jetzt haben schon drei Benutzer, hautsaechlich Benutzerinnen, geschreiben dass das Cursorhuepfen vom versehentlichen Beruehren des Mousepads herruehren kann. Wenn da jetzt einer an "Frauen und Computer denkt ..."

Wieso passiert das Damia jetzt aber erst nach 5 oder 6 Jahren?
  #12  
Alt 01.06.2009, 10:44
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wieso passiert das Damia jetzt aber erst nach 5 oder 6 Jahren?
ich denke sie hat in der zeit zugenommen und jetzt hat sie wurstfingerlie
  #13  
Alt 01.06.2009, 20:59
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung, derkahn, am Berühren des Touchpads liegt´s nicht. Ich bestell einfach ne neue Tastatur ei ebay bund erneuer die Treiber...kannst es ruhig laut sagen...*Frauen und Technik*, bei mir trifft das oft zu...
Gut, sieht auch kompliziert aus von innen, wie man am nackten G-Punkt sieht. :P

Hh, wenn, dann bitte Plattfinger vom jahrelangen Klavierspiel. "Wurstfinger", tz tz
Scherzkekse machen auch dick.

Danke trotzdem, egal ob lieb oder weniger.
  #14  
Alt 01.06.2009, 22:05
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, derkahn, am Berühren des Touchpads liegt´s nicht. Ich bestell einfach ne neue Tastatur ei ebay bund erneuer die Treiber...kannst es ruhig laut sagen...*Frauen und Technik*, bei mir trifft das oft zu...
Gut, sieht auch kompliziert aus von innen, wie man am nackten G-Punkt sieht. :P

Hh, wenn, dann bitte Plattfinger vom jahrelangen Klavierspiel. "Wurstfinger", tz tz
Scherzkekse machen auch dick.

Danke trotzdem, egal ob lieb oder weniger.
du spielst klavier? schön. ich hab auch einen klavier. so`n altes teil von 1896.
haftada yarim saat tozunu sildirmekten baska bi ne faydasi ne de zarari var.
  #15  
Alt 01.06.2009, 22:25
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Früher lange Zeit, jetzt seit langem nicht mehr. Staubfänger. Cool, dass Dir auch mal Spaß gemacht hat!
  #16  
Alt 02.06.2009, 11:22
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Früher lange Zeit, jetzt seit langem nicht mehr. Staubfänger. Cool, dass Dir auch mal Spaß gemacht hat!
das macht mir immer noch spaß (als mr. proper!) ich kann kein klavier spielen nicht mal gitarre bei play station kann ich ich find`s nur schön als deko-stück... mehr ned.
  #17  
Alt 15.06.2009, 20:11
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Wie wurde das Problem jetzt gelöst?
  #18  
Alt 15.06.2009, 23:20
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Problem ist immer noch da. Liegt auch nicht daran, dass ich ans Touchpad komme.
Ich hab eine Tastatur bestellt, bei ebay, für ein paar Euro.
Werd mir aber die Tage zur Sicherheit eine externe USB-Tastatur anschaffen, kostet ja auch nicht viel.
Ich trau mich nicht wirklich, das Ding aufzuschrauben, um das gesamte Keyboard zu ersetzen. Nachher kann ich den Laptop wegwerfen. Werd jemanden bitten, dass er das für mich macht...(:

Lieben Dank für Eure Hilfe!
(:
  #19  
Alt 16.06.2009, 00:31
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Das Problem ist immer noch da. Liegt auch nicht daran, dass ich ans Touchpad komme.
Ich hab eine Tastatur bestellt, bei ebay, für ein paar Euro.
Werd mir aber die Tage zur Sicherheit eine externe USB-Tastatur anschaffen, kostet ja auch nicht viel.
Ich trau mich nicht wirklich, das Ding aufzuschrauben, um das gesamte Keyboard zu ersetzen. Nachher kann ich den Laptop wegwerfen. Werd jemanden bitten, dass er das für mich macht...(:

Lieben Dank für Eure Hilfe!
(:
Für Leute die darin geübt ist, gestaltet sich so ein Tastaturaustausch recht einfach. Doch anderen rate ich davon ab. So einen Austausch kann jeder einfacher Hobby-Bastler in einem Tante Emma PC-Laden hinkriegen. Kostet kein paar Euro. Lasse Dich nicht verrückt machen und steck da nicht zu viel Energie rein.
  #20  
Alt 16.06.2009, 00:46
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
[left]Das Problem ist immer noch da. Liegt auch nicht daran, dass ich ans Touchpad komme.
Aufschrauben und nachschauen ob da irgendwas verrutscht ist?

GB meint es mag ggf an deinem Windows liegen. Das kannst du auch überprüfen indem du Knoppix bootest. Das ist ein Live Linux System dass von CD bootet:

ISO downloaden ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppi...9-01-27-DE.iso brennen, booten und loslegen irgendetwas zu tippen.


Zitat:
Ich hab eine Tastatur bestellt, bei ebay, für ein paar Euro.
Cool dass man das so billig dort bekommt. Du musst das (sehr sehr vermutlich) genau für deinen Laptop bestellen- ich glaube kaum dass die alle kompatibel sind.


Zitat:
Werd mir aber die Tage zur Sicherheit eine externe USB-Tastatur anschaffen, kostet ja auch nicht viel.
Hast du auch einen normalen PC? Dann kannst du dessen Keyboard auch verwenden. Egal ob USB oder PS/2 Keyboard, beides sollte auch am Laptop anschliessbar sein.

Mit externer Tastatur lässt es sich eh schneller schreiben. Du kannst auch eine externe PS/2 oder USB Maus anschliessen so dass du dein Touchpad nicht brauchst. Im Bett oder für unterwegs ist das natürlich suboptimal.


Zitat:
Ich trau mich nicht wirklich, das Ding aufzuschrauben, um das gesamte Keyboard zu ersetzen. Nachher kann ich den Laptop wegwerfen. Werd jemanden bitten, dass er das für mich macht...(:
(:
Der grosse Nachteil von Laptops: Austauschen ist ein grossen gefummel und manche Sachen kann man schwerlich oder garnicht austauschen (ich fand keinen passenden Lüfter für meinen alten Laptop, und wie ich das Netzteil austauschen soll weiss ich bis heute nicht).

Ja, frag am besten nach Hilfe. Irgendjemand wird schon erbarmen :P


Zitat:
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Ach, wir machen dass alles nur weil wir gerne im Mittelpunkt stehen wollen :P

derkahn
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu