Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #401  
Alt 01.01.2008, 21:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mädel du bist einfach nur HOHL!

..was schnupperst du denn auch an fremden Ärschen. Stehste auf animalische Gerüche oder arbeitest du gerade an einer Studie "Die Duft der Ärsche verschiedener Nationalitäten im Vergleich"????! *igitt* *kotz* *würg*
  #402  
Alt 14.01.2008, 22:21
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard valla benim icin imkansiz bisi...

yabanci ile evli olmak..ya büyük konusmayim ama dedigim gibi imkansiz...
zaten arkadas cevremde fazla alman yok. Arti o sansi bi yabanciya vermem...ne sansimi..benimle yakindan tanisma sansi tabi ne demisler...kendi milletim olsun..camurdan olsun..ya aslinda biliyorum...dinimizde de günah ayrim yapmak..
ama ben buyum degisemem
  #403  
Alt 14.01.2008, 22:25
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard temizlik bence en önemlisi..

...hertür kokudan nefret ettigim icin bence günlük banyo yapmak kacinilmaz bisidir.
ohh mis gibi kokuyor insan..vallahi benim ne hautflorama bisi oldu..ne cildim pul pul döküldü..eh bodylosyonlar sagolsun yane..
  #404  
Alt 14.01.2008, 22:29
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mohahahhah

koptum yaaaa...noluyonuz yafs allahin delileri ama kiz hakli bencede..ya kuru tuvalet kagidi ile silinen popolar %100 temiz olurmu bi bebegi düsünün...altini islak nemli bezlerle siliyor analari...eeee bunlar..tamam hakle falan filan..ama kullanmayanlarda var:-S igrenc be... yok efendim..oralara sabun sürülmezmis...noch ein grund..nie mit nem ausländer was anzufangen...ausländer in dem sinne alles was net türkisch...und kein teharet kennt...po wäsche nachm aa machen;D
ööörrrg kotzz
  #405  
Alt 14.01.2008, 22:31
Benutzerbild von gamzelee
gamzelee gamzelee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sacma yahu..bide avukatlik yapiyo:) o.T.

ohne Text
  #406  
Alt 15.01.2008, 15:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard leute die bedeckt sind stinken?

icindeki türban düsmanligini böyle serefsizce disari vuran bir sahte demokrat daha..sen önce kendine bak soysuz
  #407  
Alt 16.01.2008, 09:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Hinter Deinem tollen Nick...

verbirgt sich wahrscheinlich die Tatsache, dass Du diese "Scheinheiligen" von hinten beglückst. Du bist ja auch einer von denen, merkt man an Deiner Art mit den Menschen nicht umgehen zu können.
  #408  
Alt 16.01.2008, 10:43
Benutzerbild von belinda22
belinda22 belinda22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es klappt wunderbar

also das deutsche sich anders waschen ist mir neu ich bin mit einem deutschen mann verheiratet und er wäscht sich genauso wie wir türken, ich kenne auch viele deutsche im freundeskreis die sich auch aus hygienischen gründen bis zum letzten haar sich gründlich rasieren u.s.w. was soll das ich würde keine deutsche heiraten und so??? ich finde unsere türkischen ehen kathastrophal unmöglich, die männer denken sie können mit ihr alles machen und die frauen sind eingesperrt. deshalb finde ich persönlich das es supiii klappt deutsch türkische ehen...
  #409  
Alt 24.01.2008, 11:05
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zuallererst einmal......

müsstest du wissen das sich ein wirklicher Muslime 5 mal waschen muss zu jedem gebet.

Dann finde ich es sehr komisch das du meinst bloß weil sich die Leute nicht die Handgeben wären sie unsauber, das hat meistens was mit der rechtsschule zu tun. Zusätzlich kann ich dir versichern das die meisten Leute die ich kenne nicht stinken. Aber wenn du andere erfahrungen gemacht hast solltest du doch ein wenig mehr über deinen Glauben erfahren und lernen dann wird sich das auch mit deiner Hygiene bessern.
  #410  
Alt 24.01.2008, 11:14
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich finbde dich echt witzig......

du schreibst wenn deine Familie sich einmischt, finde ich echt klasse das Mama dir die Frau aussuchen darf:-).

Dann die Kinder erziehung. Klar kommen die Jungen mit ins Cafe und die Mädchen vor dem Herd:-).

Thema verstehen: Klar die deutschen können auch noch kein Türkisch (das müssen sie erstmal lernen).

Thema sauberkeit, du meinst wohl eher mit sauberkeit Islamisch nicht Türkisch, denn ich habe in der Türkischen verfassnung von 1921 nichts darüber gefunden wie man sich zu waschen hat.

Thema gefühlvoller Mensch, ich lach mich tot, du schreibst das du keine deutsche Frau heiraten würdest weil deine Familie es nicht möchte. Was ist daran gefühlvoll?!
Du schaust wo du am bequemsten wegkommst und hörst nicht auf dein Herz.

Weisst du wennwir Türken ein wenig weniger Rassistisch denken würden würde es auch mit den Interkulturellen beziehungen klappen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu