Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.04.2014, 02:48
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Frage Menschen ohne Gehirn können leben???

Ich habe eben einen Bericht über lebende und verstorbene Menschen gelesen, bei denen nach medizinischer Untersuchung oder Obduktion das Fehlen eines Gehirns diagnostiziert wurde?!?!?! Ich frage mich wie solche Menschen ein soziales, selbstständiges Leben führen, sogar einen Hochschulabschluss vorzeigen können? Was haben dann manche User hier unter der Schädeldecke? Ich vermute dort befindet sich bei denen der Verdauungstrakt :-/ ?
  #2  
Alt 03.04.2014, 03:05
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Ich habe eben einen Bericht über lebende und verstorbene Menschen gelesen, bei denen nach medizinischer Untersuchung oder Obduktion das Fehlen eines Gehirns diagnostiziert wurde?!?!?! Ich frage mich wie solche Menschen ein soziales, selbstständiges Leben führen, sogar einen Hochschulabschluss vorzeigen können? Was haben dann manche User hier unter der Schädeldecke? Ich vermute dort befindet sich bei denen der Verdauungstrakt :-/ ?
evet evladim bak sen yasiyorsun
  #3  
Alt 03.04.2014, 03:17
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Reden

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
evet evladim bak sen yasiyorsun
Tuts sehr weh? War es sehr gross?
  #4  
Alt 03.04.2014, 03:26
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Tuts sehr weh? War es sehr gross?
la götoglani sen su imogdiye dal birbirinizi sikin ikinizde acizsiniz

bana senin sülalendeki bayanlar kafi geliyor
  #5  
Alt 03.04.2014, 07:38
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Evet.. die besten Beispiele finden wir hier im forum... es macht sich immer nur an gewissen punkten bemerkbar. .. jetzt ergibt alles ein sinn.. wirso es immer noch akp Anhänger gibt usw.

ay bak simdi çok üzüldüm. . Jetzt wo ich weiss das sie nichts dafür können. . Und es nur am fehlenden Gehirn liegt...



.
  #6  
Alt 03.04.2014, 09:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Evet.. die besten Beispiele finden wir hier im forum... es macht sich immer nur an gewissen punkten bemerkbar. .. jetzt ergibt alles ein sinn.. wirso es immer noch akp Anhänger gibt usw.

ay bak simdi çok üzüldüm. . Jetzt wo ich weiss das sie nichts dafür können. . Und es nur am fehlenden Gehirn liegt...



.
schau dir das forum mal objektiv an.

wetten es gibt mehr AKP akademiker als CHP akademiker

sürekli hakaret, nefret ve kin. lasst uns doch mal darüber sprechen wie man besser zusammenleben kann anstatt immer die AKP sympathisanten zu beleidigen.
  #7  
Alt 03.04.2014, 10:44
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Reden

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
la götoglani sen su imogdiye dal birbirinizi sikin ikinizde acizsiniz

bana senin sülalendeki bayanlar kafi geliyor
Senin gibilerine neyin battigini ben cok iyi biliyorum, ama giren kazik henüz sonuna gelmedi, sadece başlangici bu. Dayan, daha cok aci cekeceksin
  #8  
Alt 03.04.2014, 10:53
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Evet.. die besten Beispiele finden wir hier im forum... es macht sich immer nur an gewissen punkten bemerkbar. .. jetzt ergibt alles ein sinn.. wirso es immer noch akp Anhänger gibt usw.

ay bak simdi çok üzüldüm. . Jetzt wo ich weiss das sie nichts dafür können. . Und es nur am fehlenden Gehirn liegt...



.
Mir ist einer von der AKP mit dem man kommunizieren kann lieber als so ein Wahnsinniger wie milliirade
  #9  
Alt 03.04.2014, 16:03
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Evet.. die besten Beispiele finden wir hier im forum... es macht sich immer nur an gewissen punkten bemerkbar. .. jetzt ergibt alles ein sinn.. wirso es immer noch akp Anhänger gibt usw.

ay bak simdi çok üzüldüm. . Jetzt wo ich weiss das sie nichts dafür können. . Und es nur am fehlenden Gehirn liegt...
dann reg dich doch mal langsam ab.

die wahlen sind vorbei und bis 2019 wird sich nichts mehr ändern.

du hast 2 möglichkeiten. entweder du wirst die nächsten 5 jahre rumjammern oder du akzeptierst die demokratische entscheidung des volkes und respektierst diese.


arkadaslar sürekli bu tür hakaretlerden bikmadinizmi? niye hep AK Partiye gönül vermislere hakaret edip secimler yaklasinca bu insanlardan oy dileniyorsunuz?

daha dün etrafimda dolasip bir oy icin sirin gözükmeye calisanlar simdi hakaret ediyor. bu millet size bu karakterle oy verirmi???
  #10  
Alt 03.04.2014, 18:48
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann reg dich doch mal langsam ab.

die wahlen sind vorbei und bis 2019 wird sich nichts mehr ändern.

du hast 2 möglichkeiten. entweder du wirst die nächsten 5 jahre rumjammern oder du akzeptierst die demokratische entscheidung des volkes und respektierst diese.


arkadaslar sürekli bu tür hakaretlerden bikmadinizmi? niye hep AK Partiye gönül vermislere hakaret edip secimler yaklasinca bu insanlardan oy dileniyorsunuz?

daha dün etrafimda dolasip bir oy icin sirin gözükmeye calisanlar simdi hakaret ediyor. bu millet size bu karakterle oy verirmi???
Wenn es eine demokratische entscheidung wäre würde ich damit leben... wenn wirklich die Mehrheit des volkes so dumm wäre dann würde ich mir sogar wünschen das der arsch noch 20 jahre die Türkei rwgiert damit alle sehen was sie ernten..

Und noch eins. .ich war nie der mensch der auf Abstand zu leuten gegangen ist weil sie eine andere partei bevorzugt haben.. abwr hierbei ist es was anderes.. wer ein Stück scheisse unterstützt der unschuldigr einbuchtet.. im knast misshandelt lässt. .. der den anderen den glauben aufzwingt... in schulen den kuran kurs zur pflicht macht usw usw.. nerde kalmistim.. wer so dumm ist und die augen verschliesst und so jemanden unterstützt .. der ist in meinen augen kein Stück besser.. arkadas cevremde yada aylemde bile öyle kisiler olsa hemen kontagi keserim..

du kannst mich einfach ignorieren .. setz mich auf deine blockliste und du siehst keine Kommentare mehr gon mir im forum.. denn wenn ich meine das es sich ergibt werde ich weiterhin meinen senf dazu abgeben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu