Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es Neuwahlen geben?
Ja 2 66,67%
Nein 0 0%
Niemals! Borussia Dortmund muss an der Macht beiben?!;-) 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.10.2009, 10:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Sollte es neue Wahlen geben?

.........................

Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 17:47 Uhr).
  #2  
Alt 17.10.2009, 14:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Wahlversprechen nicht eingehalten werden ist schon politischer Volkssport hier in Deutschland. Die Deutschen haben sich daran gewöhnt. Und zwar so sehr daran gewöhnt das einige meinen das lügen ein fester bestandteil der Politik ist und es einfach dazu gehört. Nach den neusten Sonntagsumfragen, würde Schwarz-gelb sogar noch an Stimmen dazugewinnen und die SPD weiter an Boden verlieren. DIe anderen Parteien liegen weiter auf dem selben stand.
  #3  
Alt 20.10.2009, 08:45
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Es ist dieses mal nicht das eingetroffen was ich befürchtet hatte, aber es läuft in die Richtung die ich befürchte.

Wenn die beiden größten Haie sich zusmmentun, können sie sich nicht mehr den schwarzen Peter zuschieben, also profetieren die kleinen davon.

Die SPD ist sowieso verloren, die CDU sieht diese vier Jahre noch ganz gut aus, schaffen sie es in dieser Wahlperiode nicht mit der FDP die bedürfnisse der Bürger zufrieden zustellen, werden die Leute radikaler, und dann sehe ich echt schwarz für dieses Land, vorallem für uns Ausländer!

Ich denke nicht das sie radikaler werden, zumindest nicht rechts gerichtet, dazu haben die deutschen zu viel angst vor der Vergangenheit. Ich denke eher das die DIE LINKEN zuwachs bekommen werden, die SPD wieder zurück zu ihren Wurzel gehen wird eine mitte LInks partei sein wird. Was ich sehe ist, das die CDU die Medien viel besser für sich nutzen kann als die anderen Parteien. Ich sehe das wir wieder eine sehr sehr lange CDU Regierung haben werden. Auch die nächsten Bundestagswahlen werden sie gewinnen und genau dann werden sie mit dem Sozialabbau schamlos loslegen. Tarifautonomie weg oder zumindest stark abbauen, Kündigungsschutz extrem lockern, Ausländer und Asylrechte werden gekürzt, Steuern und Sozialabgaben schamlos hochschrauben usw.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu