Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4231  
Alt 21.04.2004, 13:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bitte verallgemeinere die dinge nicht

ich habe auch eine freundin die im rollstuhl sitzt,ist hochstudiert und hat mehr Anwärter als ich ! Und die typen sind auch akademiker usw.Und das passiert in einer stadt wie adana!(wo alles und alle typisch türkisch eingestellt sind) ok man kann adana nicht unterschätzen,aber Europareif ist sie auch nicht.Ich denke es hat auch viel mit der Einstellung und Bildung der betroffenen behindereten menschen zu tun hat,egal ob mann oder frau !
  #4232  
Alt 21.04.2004, 16:04
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard in dem film " vozyon tele"

Ich weiß nicht ob du ihn gesehen hast, das war das Mädchen auch Rollstuhlbedürftig und ein Typ aus dem Typ hat sich total in sie verliebt. Ich meine der Film war ja auch was Besonderes!
Ich finde man kann las Mensch nie bescheiden genug sein!

Man sollte nie, nie überheblich sein!
Hayat bu insanin basina hersey gelebilir!
  #4233  
Alt 22.04.2004, 14:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das eine hat mit dem ANDEREN

nichts zu tun.Es heisst nicht daß nur deutsche männer behinderte frauen akzeptieren.Ich wollte daß betonen.
  #4234  
Alt 22.04.2004, 19:16
Benutzerbild von nalan1983
nalan1983 nalan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du liegst nicht ganz richtig

hallo erst mal. ich hab vorhin deinen beitrag gelesen und ich muß sagen so wie die türken "scheinbar" auf sibel rumtrampeln und ihr etwas unterstellen machst dus iweder umgekehrt mit den türkischen männern.
find ich ehrlich gesagt nicht ganz fair.
ich denke auch nicht wirklich das es was mit der nationalität zu tun hat.viele türken ( und auch menschen anderer nationalität ) finden es nur niveaulos was sibel gemacht hat wobei es niemanden intressiert hätte wäre sie nicht mit gegen die wand richtig bekannt geworden.ach und
Zitat:

&gtWelcher türkische Mann wäre in der Lage eine Frau im Rollstuhl zu lieben?

ich meine das es falsch ist so zu denken, man kann schließlich nicht alle menschen in einen sack stecken.es gibt genug unserer landsmänner, die nicht auf solche sachen achten sondern nur das menschliche sehen.
was ich allerdings sagen muß. die männer die jetzt meinen ( ich rede hauptsächlich von den türken ) sie wäre so billig, etc. ziehen sich ebenfalls des öfteren solche filme rein.
und wem es nicht passt was sie gemacht hat soll einfach nicht hinhören, bzw hinschauen.
  #4235  
Alt 22.04.2004, 19:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard finde ich gut dass du so denkst

wünschte alle würde so denken
  #4236  
Alt 28.04.2004, 11:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es gab einmal eine Sibel Kekilli..

wisst ihr was sie so treibt?
  #4237  
Alt 29.04.2004, 14:49
Benutzerbild von cibomatto
cibomatto cibomatto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard welche kultur...?

Die deutschen haben nur eines voraus und das ist bestimmt nicht in Verbindung mit ihrer Kultur sie sind halt eines der Diszipliniertesten Menschen überhaupt.. immer pünktlich ... immer genau... immer nach den Vorschriften.. wobei wir es auch geschafft haben sie langsam davon ab zu bekommen aber das ist ein relativ anderes Thema.. die deutschen sind leider sehr weit weg von ihrer wirklichen kulturellen art... wobei wir Türken von klein an immer an unsere Kultur gebunden werden und immer aufs neue damit auch konfrontiert werden bei uns ist schon in der Wirtschaft die Kultur eines der Hauptträger des Verlaufs ... Beide Seiten haben viele vor und nachteile aber die deutschen haben leider seit vielen Jahren im allgemeinen ihre Kultur sehr vernachlässigt und abgestoßen... sieht auch die Jugend an.. die meisten eifern den DUMMEN AMI´s nach... mehr nicht...!
  #4238  
Alt 30.04.2004, 00:28
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du meinst *wo* sie treibt?

ganz ehrlich, keine ahnung

vielleicht bei beahte uhse, sie wollte ja unbedingt ein vetrag bei der firma
  #4239  
Alt 30.04.2004, 07:50
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sie wartet..

..auf den deutschen filmpreis
..auf ein nettes filmangebot
  #4240  
Alt 30.04.2004, 13:30
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die wahrheit :-) sieht ganz anders

aus er hat sibel zwar geliebt aber fand es nicht in ordnung und hat sie verlassen erkundige dich mal...statt mit wahrheit zu kommen....du kannst die türkischen männer nicht schlecht machen die deutschen sind nicht besser wieder diese verallgemeinerung...es gibt auch türkische männer die ganz lieb sind....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu