Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 13.03.2015, 09:10
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Welches Wort? Das musst du mir mal sagen bitte?

das Wort "Gefälligst"!!!

sonst kannst du schreiben was du willst.

aber so redet niemand mit einer Frau.

  #32  
Alt 13.03.2015, 09:34
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

das Wort "Gefälligst"!!!

sonst kannst du schreiben was du willst.

aber so redet niemand mit einer Frau.

Kommt auf die Frau an, dann auf die Situation in der man sich mit der Frau gerade befindet und dann kommt es auf auf das Thema an. Wie du siehst kommt es auf mehrere Faktoren an.

Manchmal muss man(n) sich des wohldosierten Imperativs bedienen beim schöneren Geschlecht. Damit es auch weiterhin schön läuft
  #33  
Alt 13.03.2015, 10:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Feyzade, Adoptivkinder sind keine leiblichen Kinder, das ist Dir bewusst oder? Und was die Leihmutter betrifft, auch da ist nicht so ganz ohne. Da gibt es zum einen die Leihmütter, die geschwängert werden und das Kind austragen, dann gibt es die Leihmütter, die eine befruchtete fremde Eizelle austragen und und und...

Und warum so kompliziert? Das würde einem echt den Spass verderben

Jetzt mal im Ernst, also ich kann für die anderen türkischen Männer nicht sprechen. Doch ich kann für mich sagen, nein danke! Ich betrachte Kinder als ein Segen Allah's und als das Produkt der Liebe zu der Frau, die meine andere Hälte sein soll und mit der ich zu einer im Geiste zu einer Einheit verschmelzen möchte.

Das ganze ist nun mal mehr als die Summe seiner Teile.

Hier bei Vaybee findest du vielleicht einen Aligaycan, den gibt es tatsächlich , eine Lesbin habe ich hier noch nicht gesehen, aber garantiert keinen Michael Jackson
ich glaube du hast das Thema nicht so wirklich verstanden
  #34  
Alt 13.03.2015, 11:12
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich glaube du hast das Thema nicht so wirklich verstanden
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
  #35  
Alt 13.03.2015, 12:56
inciguel
 
Beiträge: n/a
Standard

natürlich ist es medizinisch machbar dass eine frau auch ohne einen partner zu haben mutter werden kann, aber ob das im sinne des kindes ist ist fraglich...
  #36  
Alt 13.03.2015, 15:14
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ein Mann adoptiert ein Kind oder lässt sich durch eine Leihmutter ein Kind gebären, wenn er unbedingt ein Kind haben möchte. Das selbe gilt für die Frau. Die sich für eine Schwangerschaft ohne Partner entscheidet.
Hier geht es nicht um "Spaß" haben. Hier geht es dann darum sich einen "Traum" zu erfüllen. Was dann aber so ist wie T9 bereits sagte. Nämlich eine egoistische Entscheidung. Da geht es lediglich um einen selber. Als würde du dir ein Haustier zulegen.
Ein Mann der diesen Wunsch hegt, dem geht es nicht darum, ob das Kind ein leibliches ist oder nicht. Wenn es denn ein leibliches sein soll, dann halt die Möglichkeit der Leihmutter.
Du redest hier darüber, ob es möglich ist, ein Kind zu akzeptieren, dass nicht deins ist. Fazit: Du würdest es nicht akzeptieren. Deine Entscheidung, andere sind froh, wenn sie überhaupt ein Kind haben.

Also Feyzade, wenn es Gott so denn will, möchte ich gerne meine eigenen Kinder haben. Am liebsten 3 Stück. Der Grund warum ich meine eigenen Kinder haben möchte ist, weil ich möchte, dass sie so aussehen wie ich oder wie die Person, die dafür vom Schicksal auserkoren ist mit mir im Geiste zu verschmelzen.
Aber wenn es mal meine künftige Lebensgefährtin auch so haben möchte, würde ich nach den eigenen Kindern auch ein bedürftiges Kind adoptieren. Aber, da hätte meine Lebensgefährtin auch ein Wörtchen mitzureden. Das kann ich nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen.

Ich liebe Kinder über alles, und weil ich Kinder über alles Liebe bin sehr vorsichtig von wem ich Kinder haben möchte. Denn

Geändert von seyrangah (13.03.2015 um 15:32 Uhr).
  #37  
Alt 13.03.2015, 16:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Also Feyzade, wenn es Gott so denn will, möchte ich gerne meine eigenen Kinder haben. Am liebsten 3 Stück. Der Grund warum ich meine eigenen Kinder haben möchte ist, weil ich möchte, dass sie so aussehen wie ich oder wie die Person, die dafür vom Schicksal auserkoren ist mit mir im Geiste zu verschmelzen.
Aber wenn es mal meine künftige Lebensgefährtin auch so haben möchte, würde ich nach den eigenen Kindern auch ein bedürftiges Kind adoptieren. Aber, da hätte meine Lebensgefährtin auch ein Wörtchen mitzureden. Das kann ich nicht einfach so über ihren Kopf hinweg bestimmen.

Ich liebe Kinder über alles, und weil ich Kinder über alles Liebe bin sehr vorsichtig von wem ich Kinder haben möchte. Denn
Allah hakkinda hayirlisini nasip etsin. Bu isler sadece istemekle olmuyor. Schauen wir mal, heute denkst du so, 2 Jahre später wirst du wieder anders denken, falls du bis dahin noch keine Kinder bekommen hast.
  #38  
Alt 13.03.2015, 17:16
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
wo ist denn mein text hin???

Schall und Rauch.



  #39  
Alt 13.03.2015, 22:13
Benutzerbild von Denizrocky
Denizrocky Denizrocky ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 251
Böse

CHP AKP yi SIKSIN! AKP de CHP SIKSIN!
  #40  
Alt 14.03.2015, 13:07
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
wo ist denn mein text hin???
Wo dein Text geblieben ist weiss ich nicht, doch ich hatte es gestern mittag noch so flüchtig überflogen. Mir gefiel vor allem die Aussage, dass man die Liebe zu Kindern nicht davon abhängig machen sollte ob es die leiblichen wären oder nicht.
Bende böyle düsünüyorum, bravo!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu