Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 21.11.2011, 20:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Ischtar Beitrag anzeigen
aber natürlich siehst du keinen zusammenhang,

du fühlst dich angesprochen, solltest du nicht,
du oder dein kommentar spielen zu meinem keine rolle zueinander
Das interessiert mich aberç; wer ist dieser besagte Despot?
  #62  
Alt 21.11.2011, 21:03
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das interessiert mich aberç; wer ist dieser besagte Despot?
ich hatte mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt...ich wüsste auch gerne, wen sie meint...hmmm
  #63  
Alt 21.11.2011, 21:08
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von aligaycan Beitrag anzeigen
nekadar sacma bir cevap veriyorsun yaaa.... senin karin lezbiyen oldugunu ögrensen heralde ayni seyi yapmazdi. Karini partneriyle beraber nasil sex yaptigini oturur izlerdin. Intiahariin düsünmezdin kesin...

Yoksa gercekten kendini asarmiydin? esinin bir escinsel oldugunu ögrenince
Senin bu öfke dolu sitemlere gebe yazina şaştım doğrusu. Benim karım bana sadık kalırdı her zaman. Ben libido sorununu cözmüş bir erkeğim. Bir erkek bir kadına cidden sevildiğini ve bu sevgi cinsel sınırları aştığını kadınına hissettirirseş o kadın erkeğinden başkısını görmez gözü.

Seninde bir tipik bir erkek olduğun her halinden belli. Yoksa kadın-erkek ilişkilerini sırf cinsel cerveve dahilinde değerlendirmezdin..

Her zaman diyorum adam gibi adamsın Ali. Can cıkmadıkca insan ölmemişir. Tövbe et imana ve doğru yola gel Ali...

Geändert von Der_Levantiner (21.11.2011 um 21:15 Uhr).
  #64  
Alt 21.11.2011, 21:38
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Senin bu öfke dolu sitemlere gebe yazina şaştım doğrusu. Benim karım bana sadık kalırdı her zaman. Ben libido sorununu cözmüş bir erkeğim. Bir erkek bir kadına cidden sevildiğini ve bu sevgi cinsel sınırları aştığını kadınına hissettirirseş o kadın erkeğinden başkısını görmez gözü.
hayal kirikligina ugrama sakin...libidoyla ne alaka??? aslinda sen herseyi cinsel yönden görüyorsun. anlamak istemiyorsun bu konuyu...yada anlamiyormusun gercekten?

neyse ali versin cevapini...
  #65  
Alt 22.11.2011, 01:00
Anonymus
 
Beiträge: n/a
Frage @ Insanity, Libido sorununu çözmüş birisin demek, o zaman sana bir soru

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Senin bu öfke dolu sitemlere gebe yazina şaştım doğrusu. Benim karım bana sadık kalırdı her zaman. Ben libido sorununu cözmüş bir erkeğim. Bir erkek bir kadına cidden sevildiğini ve bu sevgi cinsel sınırları aştığını kadınına hissettirirseş o kadın erkeğinden başkısını görmez gözü.

Seninde bir tipik bir erkek olduğun her halinden belli. Yoksa kadın-erkek ilişkilerini sırf cinsel cerveve dahilinde değerlendirmezdin..

Her zaman diyorum adam gibi adamsın Ali. Can cıkmadıkca insan ölmemişir. Tövbe et imana ve doğru yola gel Ali...


Libidoyu (cinsel dürtü) sağlayan hormon hangisidir?
  #66  
Alt 22.11.2011, 15:31
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
Libidoyu (cinsel dürtü) sağlayan hormon hangisidir?
Vah vah aha Anadolu'nun Allah'in hastir ettigi yerinden gelmis bir Turbohirbo tayi daha.. Cehalette ne kötü bir seymis..

Geändert von Der_Levantiner (22.11.2011 um 15:38 Uhr).
  #67  
Alt 23.11.2011, 12:35
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Atatürk soll auch schwul gewesen sein.
Und was hat die Frau gemacht?

Sie hat sich von ihm getrennt.... so einfach....
  #68  
Alt 23.11.2011, 15:24
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Atatürk soll auch schwul gewesen sein.
Und was hat die Frau gemacht?

Sie hat sich von ihm getrennt.... so einfach....
Iftira atmak hangi kitapta yaziyor müslüman müsveddesi? Wenn er sich von seiner Frau getrennt hat, dann war das eben so? Ist er auch für sein Privatleben euch, Allah's Rechtsanwälten, eine Rechenschaft schuldig?

Sizin var ya dininizi imaninizi, gelmisinizi gecmisinizi....sinemaya yollamiyorum, Allah'a havale ediyorum. Isiniz gücünüz dedi kodu. Bir orospsu kari bile sizden daha onurlu ve serefli. Namert silik pislik, Ingilizin altinda tikilmis vatan hainleri!

Geändert von Der_Levantiner (23.11.2011 um 16:18 Uhr).
  #69  
Alt 23.11.2011, 17:32
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 544
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Iftira atmak hangi kitapta yaziyor müslüman müsveddesi? Wenn er sich von seiner Frau getrennt hat, dann war das eben so? Ist er auch für sein Privatleben euch, Allah's Rechtsanwälten, eine Rechenschaft schuldig?

Sizin var ya dininizi imaninizi, gelmisinizi gecmisinizi....sinemaya yollamiyorum, Allah'a havale ediyorum. Isiniz gücünüz dedi kodu. Bir orospsu kari bile sizden daha onurlu ve serefli. Namert silik pislik, Ingilizin altinda tikilmis vatan hainleri!
nur weil atatürk schwul (bi) war regst du dich auf.

mich interessiert sein privatleben nicht, der typ ist nur noch staub. und ausserdem ist schwul sein keine beleidigung.

gehörst du zu der sorte die den atatörken verehren? gibt nicht mehr viele davon aber ein paar dumme wirds immer geben.
  #70  
Alt 24.11.2011, 07:25
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was wäre passiert wenn atatürk nicht existiert hätte? Abgesehen von der verwestlichung und ihre nachteile. Von werten kannst du selber nicht reden. Du hast jegliche davon verloren, daher hast du kein masstab. Ich weiss dass du jeden angreifst und mich auch wieder angreifen, verleumden und was unterstellen wirst. Das zeugt von geistige unreife und primitivität.
Wenn man nicht in der lage ist andere meinungen zu akzeptieren und immer zu beleidigt, sollte man sich lieber in foren mit gleichgesinnten aufhalten.

Geändert von xAurumx (24.11.2011 um 07:29 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu