Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.07.2014, 00:23
snowface_99
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
bence ikiniz de akilhastenesine görünmekten ziyade, direk kaydinizi etseniz cok daha makbule gecer. Ikinizide ebediyen ayni odaya kilitlemeleri, insanlik namina büyük bir hayir islenmis oldugunu düsünüyorum.
Du klingst, wie die Art von frau, die keiner Frau das gönnt was ihr zusteht. Nur weil sie es selber auch nicht bekommen kann.
  #12  
Alt 04.07.2014, 06:57
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

eifersüchtig feyzade?

Das klingt so ziemlich nach Eifersucht.

Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon einen lieben Mann zuhause, der mich in allen Dingen unterstützt. Daher bin ich hier nicht auf der Suche nach einem Lover, so wie Du anscheinend, feyzade.

Timi, was machst Du in so einer Situation, wenn Frauen Dich haben wollen und eifersüchtig auf die anderen (auch wenn es in diesem Falle unbegründet ist) sind?

Hast Du einen Erste-Hilfe-Koffer?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden ))) Das freut mich sehr für euch. Tam birbirinize laiksiniz Timi, dann würde ich mal sagen, es wird Zeit zum Anwalt zu gehen.. du hast da ja noch ne Sache, die du vorher erledigen musst
Obwohl, Benox macht das sicherlich nichts aus. Dann kannst du es auch lassen..

Dann wünsche ich dem Traumpaar ALLES GLÜCK DER WELT. Adiniza cok sevindim Allah bozmasin, bir ömür boyu mutluluklar dilerim ikinize. Allah nazardan saklasin, ikinizi korusun ve bir daha ayirmasin insaAllah..

Geändert von benekalice (04.07.2014 um 07:27 Uhr).
  #13  
Alt 04.07.2014, 09:14
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
eifersüchtig feyzade?

Das klingt so ziemlich nach Eifersucht.

Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon einen lieben Mann zuhause, der mich in allen Dingen unterstützt. Daher bin ich hier nicht auf der Suche nach einem Lover, so wie Du anscheinend, feyzade.

Timi, was machst Du in so einer Situation, wenn Frauen Dich haben wollen und eifersüchtig auf die anderen (auch wenn es in diesem Falle unbegründet ist) sind?

Hast Du einen Erste-Hilfe-Koffer?
Benox cok mu bekledin, damit die mir die gleiche antwort geben kannst, die ich dir eins gegeben habe.
Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
Weiß deiner lieber mann den auch das du dich mit anderen männern unterhältst?
Du solltest meinen Rat beherzigen und dir ein Hobby suchen, anstatt nachtragend zu sein und nur darauf zu warten, das du mir die dinge zurück schreiben kannst, die ich dir geschrieben habe.

Und was timi gehört, keine panik den nehme ich dir schon nicht weg. Üstüne para bile versen, den wollte ich nie und werde ich nie wollen.
Auch wenn du dir das gerne einbilden würdest.
  #14  
Alt 04.07.2014, 10:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
eifersüchtig feyzade?

Das klingt so ziemlich nach Eifersucht.
....
Timi, was machst Du in so einer Situation, wenn Frauen Dich haben wollen und eifersüchtig auf die anderen (auch wenn es in diesem Falle unbegründet ist) sind?

Hast Du einen Erste-Hilfe-Koffer?
Froh sein das Mann hat erkannt,
weil recht früh die Gefahr aus dem Leben gebannt.

Danach lehne ich mich zuück ganz entspannt,
ob sie sie sich Hummeln ans Gefährt spannt.


Ab und zu schmunzele ich natürlich über manche Dinge wie diese Doppeldeutigkeiten:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Bana bir ben lazým, bir de beni anlayan. Beni bir ben anlarým, bir de beni yaradan.
Und überlege mir, ob ich entsprechend mittelalterlicher Vorstellungen ein Trostlied sende:
Seher Uludað- Kan Akýyor Anam Yaradan

Dann hadere ich und zögere ich, weil je nachdem, wo sie lebt, könnte ich sie in Gefahr bringen. In der Nähe von Bergen, da heulen die Wölfe mit. Jeder weiß, das mit denen nicht zu spaßen ist.

Der Titel lautet nicht umsomst:
uluuuuu daðððð - Kan Akýyor Anam Yaradan

Uuuuuuuuuu Haw haww haaawwwwwwww aaaaaaawAUuuuuuUuu


Ne neeee neee, zu gefährliche Gedanken bei einem Herzklappen-Thread!

Geändert von timeraiser (04.07.2014 um 10:30 Uhr).
  #15  
Alt 04.07.2014, 15:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Einfach nur interessant wieviel Mitglieder hier Drogen nehmen.
Sucht euch ein Hobby, geht zur Therapie oder lasst euch irgendwas eigenes einfallen, aber lasst euch endlich behandeln!
  #16  
Alt 04.07.2014, 16:51
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

QUOTE=feyzade;2087265]Benox cok mu bekledin, damit die mir die gleiche antwort geben kannst, die ich dir eins gegeben habe.

-----> keine Ahnung, was Du meinst.

Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
Weiß deiner lieber mann den auch das du dich mit anderen männern unterhältst?

-------------------> Meinst Du das hier, im Forum schreiben, mit anderen Männern unterhalten? Typisch Sektendenke.

Du solltest meinen Rat beherzigen und dir ein Hobby suchen, anstatt nachtragend zu sein und nur darauf zu warten, das du mir die dinge zurück schreiben kannst, die ich dir geschrieben habe.

------> Du bist derjenige hier, der immer wieder wie ein Springbock auf alles springt. Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du die Fakten serviert bekommst.

Und was timi gehört, keine panik den nehme ich dir schon nicht weg. Üstüne para bile versen, den wollte ich nie und werde ich nie wollen.
Auch wenn du dir das gerne einbilden würdest.

-----> Das wäre mir aber neu.
  #17  
Alt 04.07.2014, 16:52
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

[quote=timeraiser;2087271]Froh sein das Mann hat erkannt,
weil recht früh die Gefahr aus dem Leben gebannt.

Danach lehne ich mich zuück ganz entspannt,
ob sie sie sich Hummeln ans Gefährt spannt.


-------------------> Wenn ich Du wäre, hätte ich auch so ein Lied gesungen.
  #18  
Alt 04.07.2014, 17:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

[quote=benekalice;2087282]
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Froh sein das Mann hat erkannt,
weil recht früh die Gefahr aus dem Leben gebannt.

Danach lehne ich mich zuück ganz entspannt,
ob sie sie sich Hummeln ans Gefährt spannt.


-------------------> Wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich auch so ein Lied gesungen.
  #19  
Alt 04.07.2014, 19:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
QUOTE=feyzade;2087265]Benox cok mu bekledin, damit die mir die gleiche antwort geben kannst, die ich dir eins gegeben habe.

-----> keine Ahnung, was Du meinst.

Da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.
Weiß deiner lieber mann den auch das du dich mit anderen männern unterhältst?

-------------------> Meinst Du das hier, im Forum schreiben, mit anderen Männern unterhalten? Typisch Sektendenke.

Du solltest meinen Rat beherzigen und dir ein Hobby suchen, anstatt nachtragend zu sein und nur darauf zu warten, das du mir die dinge zurück schreiben kannst, die ich dir geschrieben habe.

------> Du bist derjenige hier, der immer wieder wie ein Springbock auf alles springt. Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du die Fakten serviert bekommst.

Und was timi gehört, keine panik den nehme ich dir schon nicht weg. Üstüne para bile versen, den wollte ich nie und werde ich nie wollen.
Auch wenn du dir das gerne einbilden würdest.

-----> Das wäre mir aber neu.
Benox - ernsthaft - SUCH DIR EIN HOBBY!! Deine Antworten werden immer lahmer.
  #20  
Alt 05.07.2014, 11:19
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Einfach nur interessant wieviel Mitglieder hier Drogen nehmen.
Sucht euch ein Hobby, geht zur Therapie oder lasst euch irgendwas eigenes einfallen, aber lasst euch endlich behandeln!
Da wir alle sehr liebevolle und verständnisvolle Vaybee Mitglieder sind, lassen wir dir den Vortritt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu