Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 14.03.2015, 13:08
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Allah hakkinda hayirlisini nasip etsin. Bu isler sadece istemekle olmuyor. Schauen wir mal, heute denkst du so, 2 Jahre später wirst du wieder anders denken, falls du bis dahin noch keine Kinder bekommen hast.
Das beständige am Leben ist die Veränderung. Stimmt schon, nichts ist in Stein gemeizelt. Cenab-i Hakk C.C.'u cümlemizin hakkinda hayirlisini versin.
  #42  
Alt 14.03.2015, 20:04
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard Adoption

Wenn es ohnehin egal ist, vom wem das Kind stammt, warum dann nicht Adoption?

Als heranwachsender Mensch sucht man nach seinem Ursprung. Auch Kinder, die adoptiert sind, fragen nach dem Ursprung.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Kind besser in die Zukunft schauen kann, wenn es eben die Vergangenheit hinter sich bringen kann.

Der Mutter kann es gleichgültig sein, wo das Kind stammt. Doch das Kind wird sich ein Lebenlang mit der Frage nach der Herkunft quälen.

Krasses Beispiel, es könnte auch irgendwann ihren Halbbruder oder -schwester begegnen und Geschlechtsverkehr haben; unbewusst!

Dies ist sehr unwahrscheinlich; doch kommt vor!

Unabhängig davon; man stelle sich doch selbst in die Situation des Kindes hinein!

Geändert von Salixalba (15.03.2015 um 10:39 Uhr).
  #43  
Alt 15.03.2015, 18:26
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame

10.03.2015, 15:05 - 13.03.2015, 17:16
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****
  #44  
Alt 16.03.2015, 06:00
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Wenn es ohnehin egal ist, vom wem das Kind stammt, warum dann nicht Adoption?
Ich glaube eine Adoption ist keine einfache Sache, auch für ein Paar nicht. Sowohl im Inland als auch im Ausland ist es für eine alleinstehende Frau sicherlich noch schwerer ein Kind zu adoptieren.

Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider.
  #45  
Alt 16.03.2015, 11:07
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
es hat auch seinen grund weshalb der staat kinder nur an paare die in einer soliden und funktionierenden beziehung gibt.

den staat interessiert es nicht dass eine frau aus drang ein kind möchte oder nur ihre triebe damit stillen will. es geht hier um das wohl des kindes.
Respekt, kafa bagzen calisiyo sende
  #46  
Alt 16.03.2015, 11:14
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich glaube eine Adoption ist keine einfache Sache, auch für ein Paar nicht. Sowohl im Inland als auch im Ausland ist es für eine alleinstehende Frau sicherlich noch schwerer ein Kind zu adoptieren.

Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider.
Ja, die Adoption ist sehr schwierig. Soweit ich weiß, kann man auch als alleinstehende Person kein Kind adoptieren? Aber manchmal muss man nicht unbedingt alles im Leben haben? Manchmal muss man sich im Auftrage der Vernunft und Nächstenliebe einfach auf die eigenen Bedürfnisse verzichten? Man kann sich wirklich für andere Kinder dann engagieren; in der Nachbarschaft, in Heimen, bei Verwandten etc. Es gibt viele und sogar wenig anstrengendere Wege, um auf den Genuss dieser Minikreaturen zu kommen

Ja klar, man fühle sich sicherlich irgendwie nach einer Geburt als Frau vollständig. Doch glaube mir; danach fühlt man sich als Familie unvollständig. Man braucht halt und Hilfe. So ein Kind alleine zu erziehen; ist echt Hammer. Es läuft gerade eine Werbung, wo eine Mutter ihrem Kind sagt; Chef hier AU-Bescheinigung ich bin Krank. Kind verblüfft

Ein Kind bereitet Zukunftssorgen, Geldsorgen, Existenzsorgen, Versagungsängste etc. Ein Kind bedeutet verzicht auf eigene Bedürfnisse und andauernde bedingungslose Liebe. Die ersten Jahre kämpfst du mit dem Fieber, danach Trotzphase, danach die Neugierphase, dann pupertät, dann sturm und dran, dann heiratet auch noch die blöde kuh und du denkst dir: ben yirtdim kendimi, eller sefasini sürüyor. ist alles nicht einfach
  #47  
Alt 16.03.2015, 12:15
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich glaube eine Adoption ist keine einfache Sache, auch für ein Paar nicht. Sowohl im Inland als auch im Ausland ist es für eine alleinstehende Frau sicherlich noch schwerer ein Kind zu adoptieren.

Ich stimme dir zu in dem was du schreibst, kann mir jedoch vorstellen, dass es einfacher ist, wenn eine Frau mit Kinderwunsch sich befruchten lässt als ein Kind zu adoptieren - leider.
Würde für dich eine Adoption in Frage kommen? Wenn ja? Unter welchen Umständen?
  #48  
Alt 16.03.2015, 12:49
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
Tsk ederim ama sadece bazen calisiyor kafam

bunu itiraf ettigine göre, en azindan bu gün kafan bir kere daha fazla calismis oldu vallahi beni cok sasirtiyorsun ....
  #49  
Alt 16.03.2015, 12:52
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 142
Standard Samenbank

Mädels stellt euch mal vor; Imogdi, Timeraiser, T9 haben bei einer Samenbank spendiert und ihr trägt dann dessen Kinder aus ... !!!
  #50  
Alt 16.03.2015, 13:03
MrsJones
 
Beiträge: n/a
Cool

Ich will auch viel Geld, ohne zu arbeiten....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu