Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.10.2010, 13:46
Benutzerbild von melek85
melek85 melek85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 18
Standard Türkische Männer sind Schweine!

oder........
  #2  
Alt 05.10.2010, 13:54
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf jeden fall... besonders hier wird das deutlich. Selbstüberschätzung ist bei denen normal, das macht sie auch unterträglich. Die deutschen oder auch manche andere nationen finde ich irgendwie aufrichtiger und auch hübscher:-) Sie bilden sich dabei auch nichts ein, sondern geben sich natürlich. Ich denke mal, die in der türkei sind doch etwas anders, als die türken hier. Oder?
Ein freund von mir aus der türkei und ich haben schon letztens darüber nachgedacht, warum unsere landsleute hier so anders sind. Woran das wohl alles liegt. Er war so überrascht über die verhaltensweisen der menschen hier. Viele sind extrem komplex beladen, was sie mit arroganz kaschieren wollen. Es ist wohl diese innerliche zerrissenheit.

Geändert von Herodias (05.10.2010 um 13:59 Uhr).
  #3  
Alt 06.10.2010, 10:09
Benutzerbild von Marbek
Marbek Marbek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 1
Standard Türkische Männer sind Schweine!

Es gibt hunderttausende von türkischen Männern alleine in Deutschland und millionen Männer in der Türkei. Sie alle in einen Topf zu schmeißen halte ich nicht für sehr intelligent.
Außerdem solltet ihr euch Gedanken machen welche Türken hier in den 60ern gelandet sind:
- Die die im Ausland viel Geld verdienen wollten (risikofreudig, aktiv).
- Die die im eigenen Land keine großen Chancen auf dem Arbeitsmarkt hatten (schlechte Bildung)
- Die ersten Gastarbeiter wurden in den 60ern selektiert. Wer nicht gesund (physisch und psychisch) war und arbeiten konnte wurde zurück geschickt.
Fazit: Wir sind die Nachfahren und wurden erzogen von risikofreudigen, aktiven, draufgängerischen, psychisch und physisch starken Menschen mit eher schlechter bis gar keiner Bildung.
Ist natürlich meine eigene Theorie, aber sie klingt logisch und erklärt vieles was in Schulen. auf der Straße, usw. passiert.
  #4  
Alt 06.10.2010, 10:58
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Dadurch, dass die kinder meist aus ungebildeten familien stammen, ist es für die familie was ganz grossartiges, dass die kinder studieren. Unabhängig vom geschlecht des kindes natürlich. Sie werden verhätschelt und immer hoch gehalten. Dabei kommen dann meist eigenartige charaktere bei den kindern raus. Natürlich leiden nicht alle unter diese charakterschwäche. Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Okumus cahil nennt man dann diese leute. Es sind menschen die trotz der viel gelesenen bücher sich nicht geistig/charakterlich weiterentwickelt haben. Das ziel ist meist damit zu protzen. Andere klein zu halten und immer vor die nase zu führen, wie gebildet man doch ist. (Sonradan görmüs). "Komm erzähl mir doch nichts, du weisst doch von nichts, niemals kannst du so intelligent sein wie ich". usw. usw. Das ist ein materialistischen denken. Die emotionale intelligenz und die feinfühligkeit etwas zu verstehen, ohne dass man es lang und breit erklären muss, ist nicht ausgeprägt. Da habe ich zb. keine probleme mit den menschen in der türkei. Wie gesagt, nicht jeder ist von dieser charakterform befallen. Wenn man hier was schreibt, dann erübrigt sich das wohl von selbst, dass es auch ausnahmen gibt aber die tendenz geht dahin.
Intelligente plus gebildete Menschen sind demütig und trumpfen damit nicht auf und fragen auch nicht die mitmenschen wieviele bücher sie gelesen hätten oder ob sie studiert hätten, bevor sie sich mit denen auf eine diskussion einlassen. Das zeugt nämlich nicht von selbstbewusstsein. Man hat vorurteile und ist beschränkt im denken, hat keine toleranz gegenüber anders denkenden oder grupierungen. Sowas ist gefährlich. Demut muss auch geübt sein. Gerne halte ich solchen leute deren eigene fehler vor die nase. Damit die mal auf den boden der realität kommen und über sich nachdenken.
MIr ist es nur aufgefallen, das sowas bei unseren landsleuten besonders viel ausgeprägt ist. Warum können sie sich nicht natürlich benehmen? Sich so geben wie sie sind, statt versuchen in der gesellschaft anerkennung zu suchen?

Achja... den titel könnte man auch anders deuten. Viele werden mich jetzt für meine meinung killen. :-) Aber unsere männer laufen manchmal rum wie schweine, pflegen sich nicht, stopfen alles in sich rein. Ab 30 gehts dann bergab. Mit übergewicht und alles mögliche. Auch wenn das noch so gebildete leute sind, die hygniye bleibt immer an der strecke. Dann gibt es auch noch das phänomen, dass sie immer alles an der frau auszusetzen haben, den fehler immer bei den leuten suchen, statt auf sich selbst mal zu achten. Dieses phänomen soll es auch bei den georgischen männern geben.

Geändert von Herodias (07.10.2010 um 15:23 Uhr).
  #5  
Alt 07.10.2010, 15:17
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von melek85 Beitrag anzeigen
oder........
nun ja schweine weniger ..
eher öküz yada ayi gibi hareketlerde bulunuyorlar, hepsi degil tabiki.
  #6  
Alt 08.10.2010, 13:09
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard

@Marbos
@Herodias

Dem stimme ich 100% zu.
Obwohl @Marbos: psychisch gesund??? Das kenne ich aber anders. Wie haben die Deutschen denn überprüft, ob man psychisch gesund ist. Meine Eltern können bis heute kein Deutsch. Upps,... gut dass hier alles so anonym ist.
  #7  
Alt 08.10.2010, 13:14
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, auf der Uni habe ich sehr nette Männer kennengelernt, auch türkische. Es haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Ich weiß nicht, wie sie in einer Beziehung sind, aber ich habe nicht gesehen oder gehört ( was man oft bei Asi-Männern hört), dass sie Frauen mit Blicken ausgezogen haben, zweideutig gesprochen haben und gepflegt waren sie auch. Außerdem haben sie komplett auf Gel verzichtet. Ach ja, bodenständig waren sie auch.

Also, Mädels, nicht meckern, Abi machen und studieren.
  #8  
Alt 08.10.2010, 14:34
Isis_
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von GuelLeyla Beitrag anzeigen
Ach ja, auf der Uni habe ich sehr nette Männer kennengelernt, auch türkische. Es haben sich richtige Freundschaften entwickelt. Ich weiß nicht, wie sie in einer Beziehung sind, aber ich habe nicht gesehen oder gehört ( was man oft bei Asi-Männern hört), dass sie Frauen mit Blicken ausgezogen haben, zweideutig gesprochen haben und gepflegt waren sie auch. Außerdem haben sie komplett auf Gel verzichtet. Ach ja, bodenständig waren sie auch.

Also, Mädels, nicht meckern, Abi machen und studieren.
sehr richtig guel!....denn asis sind asis, egal welche nationalität die findet man unter den nicht studierten viel häufiger, ob deutsch,türke oder sonstige)
  #9  
Alt 08.10.2010, 16:27
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Selber Schwein!
  #10  
Alt 09.10.2010, 13:52
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne yazikki birbirlerinin basarisini cekemeyen, daima baskalarini kiskandiklarinddan engin düsürme cabasinda bulunan, (bu da asagilik duygusundan yararlaniyor olmali) cahil bir topluma aitis. Topluma karsi gelen veya uyum saglamayan kisiler daima dislaniyor. Yani yine gelelim bizim türk erkeklerine,;yanlis gururlari yüzünden, rededildigi zaman yapmadiklari seyler kalmiyor. Ayni kadin gibi dedikodu yaratmakta onlarla yarisiyorlar. Bu toplumdan ne beklenir ki. Bence yalan dolan olan kadinlari hak ediyorlar. Yani birbirlerine yakisiyorlar. Gittikte hergün cevremde gördügüm bizim milletin hareketlerinden igrenmeye basliyorum ve almanlari da anliyorum. Burda yasayip da uyum saglamayan ve oturduklari ülkenin insanlarina tas atmalari hic de hos birsey degil. Bence bir insan nasil kendini gösteriyorsa, hareket ediyorsa insanlar da öyle tepki gösterir. Bazen durup dururken satasiyorlar bizim millet. Neden ben kendimi bu ülkede dislanmis hissetmiyorum da onlar öyle hissediyor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu