Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.02.2009, 15:41
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Fremdgehen

_______________________________
bevor ich hier was schreibe wollt ich nur den disclaimer loswerden...bevor eine like-türkische-medien-halbwahrheiten-insglaskugelgegucke-ergebnis rauskommt...

disclaimer:
dies ist nur ein gedanke..also hört auf mir mails mit texten zu schreiben die mit *demek sen böylesin haaa...* oder *hattest du ne schreckliche kindheit?* oder ähnlichen ihnhalten beginnen...


fallst du einen iq von =< 3 hast oder minderjährig bist...gehe bitte in den video-chat zu den kameraden dort spielen...
________________________________________

das fremdgehen ist eine komplexe struktur...wenn du nich damit umgehen kannst..lass die finger davon

a.) wichtige tage müssen vorbereitet werden..valentinstag und dein eigener geburtstag sind tödlich...

b.) fremdgehen ist eine kosten-nutzungsrechnung.... wenn du mehr redest als bumst machst du was falsch....

c.) egal wie locker die nebenherbeziehung ist..frauen sind alle gleich gestickt...auch wenn sie sagen es geht um sex...kommt am ende doch der wunsch nach einer beziehung raus

d.) wenn du keine kohle hast um n hotel/essen/ausgehen zu finanzieren..lass es....spätestens nach dem 3ten mal wird dich die frau fragen warum es immer der rücksitz des autos sein muss

e.) alleinstehende frauen haben nur scheisse im kopf...wenn du ne frau triffst die seit 5 jahren keinen stecher hatte wird es einen grund haben...hör auf die mentalen erdbeben der frauen verstehen zu wollen...kümmer dich nich um den kopf sondern um den unteren teilbereich worum es eigentlich geht.

f.) verleih niemals und nimm niemals geld von ner bumsbeziehung...es wird als bumerang zurückkommen und kicina girecek...

g.) Falls dich je jemand fragt warum du fremdgehst..antworte nach dem workflow 17...*ich habe zu hause eine frau die mich liebt...wenn ich sie jetzt verlasse und mit ner anderen zusammenkomme weiss ich nich ob die neue besser ist...falls die neue sich doch als niete rausstellt...dann gehe ich zurück in die arme meiner frau*....dies ist der offizielle auszug aus dem workflow..lern es auswendig

h.) akademikerinnen sind meist leichte beute...da sie meistens keinen vernünftigen freundeskreis haben und unter dem *mich versteht keiner *syndrom leiden...sie suchen eher einen geduldigen zuhörer....deswegen ists ratsam sich immer mehrere diplomaspirantinnen zu suchen und eins nach dem anderen vorzuknöpfen...einige brauchen wochen um sich auszureden..einige monate..einige jahre...und wiederrum einige bei denen es nie aufhört...

i.) die zeit ist dein freund..nutze sie sinnvoll...hör auf n terminkalender zu führen...terminkalender machen dich unflexibel...wichtige termine hält man immer im kopf fest..wenns nich wichtig genug ist...wirds auch keinen platz in deinem kopf haben..

j.) verlass eine frau wie du sie auch vorgefunden hast...der nächste der die frau besteigen muss wirds dir danken...

k.) wenn du schluss machst...dann ists entgültig..es gibt kein zürück...alle kontaktdaten löschen...prepaidkarte kaputtmachen...

Geändert von holgerfach (06.02.2009 um 15:50 Uhr).
  #2  
Alt 06.02.2009, 15:45
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist doof.
  #3  
Alt 06.02.2009, 18:13
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard Männer und sich so viele Punkte einprägen können?

Also diesen Punkt:
g.) Falls dich je jemand fragt warum du fremdgehst..antworte nach dem workflow 17...*ich habe zu hause eine frau die mich liebt...wenn ich sie jetzt verlasse und mit ner anderen zusammenkomme weiss ich nich ob die neue besser ist...falls die neue sich doch als niete rausstellt...dann gehe ich zurück in die arme meiner frau*....dies ist der offizielle auszug aus dem workflow..lern es auswendig

versteh ich net so recht. Was soll das bringen? Für Mann, Frau und Betthäschen? Achja von mir aus das gesellschaftliche Umfeld noch..

Und was den Punkt mit den Akademikerinnen betrifft, für so hohl und "asozial" lebend sollte man uns nicht halten ..gibt bestimmt die Sorte Frauen (und da würd ichs net von ihrem Bildungsgrad abhängig machen) die einsam mit ihren Kätzchen leben und sie ziemlich fern der Realität leben, aber diese generelle Verallgemeinerung ist wieder nur eine Beleidigung unsereiner!

Ansonsten gut durchstrukturierte Angelegenheit, die wahrscheinlich immer wieder daran scheitert, dass Männer ja im Umsetzen mehrerer Punkte auf einmal, doch etwas von der Evolution nachteilig ausgestattet sind. Oder womit ist zu erklären, dass "fremdgehen" fast immer raus kommt?
  #4  
Alt 07.02.2009, 13:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht neuste studie die ich vor kurzem gelesen habe

Ich weiß nicht warum hier immer auf den Männern herumgehackt wird das sie fremd gehen.

Eine US und Englische studie die über 5 Jahre ging hat festgestellt, dass in der Westlichen Welt die Frauen DEUTLICH häufiger fremdgehen als Männer. Zu den Spitzenreiten gehört sogar die Türkei. Weltweit ist schätzungsweise jedes 9. bis 10. Kind ein Kuckuckskind also garnicht vom Ehemann.

Ich denke die Ursache das es bei den Männern rauskommt ist der das sie sich zu blöd anstellen d.h. Frauen sind geschickter im Fremdgehen.

Des weiteren sollte man die Ursachen beleuchten warum Mann und/oder Frau fremgehen.

Männer: Hauptursache genetisch bedingt Verbreitungszwang bezüglich seiner Gene, komplexe (Bestätigung seiner Männlichkeit), Gruppenzwang durch fremdgehende Freunde, frauen verführen gerne das was sie nicht haben können und das sind meißtens Männer in Beziehungen


Frauen: Langweile in der Ehe, suche nach dem Nervenkitzel,Vernachlässigung und Unbeachtetheit von der Seite des Partners, komplexe (Bestätigung als Frau), Wechseljahre(bekanntlich die sexuell aktivste Zeit einer Frau, kurz vor und nach der Menopose) (in dieser Zeit suchen sich frauen am liebsten ultra junge kerle aus um noch mal das Gefühl jung zu sein zu erleben), hormonelle störungen, nymphomonanie, Gruppenzwang durch fremdgehende freundinnen.

Also meine Damen sagt niemals nie und bevor ihr auf Männern herumtrampelt packt euch mal an die eigene Nase, Hand aufs Herz und euch mal ganz ehrlich selber fragen ob ihr selber niemals fremdgehen würdet oder gegangen seit oder nicht mal wenigstens mit dem Gedanken gespielt habt. Merkt euch : Der beginn jeder Tat ist ein Gedanke und jede von euch die auch nur mal kurz daran gedacht hat wird es früher oder später tun. Jede die jetzt sagt "NEIN ICH HABE NOCH NIE DARAN GEDACHT..." lügt wie gedruckt. Der gedanke an das fremdgehen ist wie der Gedanke an das sterben jeder hat es mal gehabt und es ist normal.

Ich für meine Person, ALS MANN, bin noch nie fremdgegangen, da wir in einer Zeit leben wo der Kick Nein zu sagen größer ist als der Kick eine ONS.

Geändert von Serhatx1970 (07.02.2009 um 13:52 Uhr).
  #5  
Alt 07.02.2009, 19:58
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard Herr Fach, hier ein paar altmodische Worte

Es gibt ein, für die meisten hier altmodisches gar unbrauchbares Wort, das ich gern einbringen möchte.....Charakter. Charakter ist der psychologische Muskel, der für moralisches Benehmen/Verhalten benötigt wird. Und der Felsboden von Charakter ist Selbstdisziplin, denn ein tugendhaftes Leben ist nur mit Selbstkontrolle möglich.

Also Herr Fach, wo nun können Sie die Begriffe Charakter, Selbstdisziplin und Moral in Ihrer „ten to one ready to have fun“-Liste unterbringen?

...und mit dem Begriff Selbstwertgefühl möchte ich erst gar nicht beginnen.
  #6  
Alt 16.02.2009, 23:58
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Aldatan kadinlarda var elbette ama aldattiktan sonra toplum icine cikacak yüzleri kalmiyor..


Erkegin aldatmasiyla kadinin aldatmasi ayni sey degil malesef. Türk kadinina herzaman cok daha fazla misyonlar yüklendigi icin (bknz "her kadinin delikanli bir sevgilisi yoktur" basligina) kadin aldatirsa O. olur, erkek aldatirsa capkin olur. Erkek aldatirsa kadina "hadi cocuklarin icin affet" denir, kadinda cocuklari icin affeder... ama kadin aldatirsa hicbirsekilde hicbir cocugun hatiri olmaz erkek icin ve kadini siler.. sadece kocasi degil, kendi ailesi, kocasinin ailesi, hatta belki cocuklarida siler.

Herkes tarafindan silinen kadin yalnizligiyla birlikte YOK olur... kimse adini anmadigi icin bir yokluk ve hiclikten ibaret olur varligi!

Almanyada gene iyi, dislanan kadinlara devlet sahip cikiyor birsürü "Frauenheim"ler var..
Türkiyede olsa durum daha vahim; kadin siginaklari birak o kadinin siginma evine yerlestirilmesini (tabii hala namus cinayetine vs kurban gitmemisse) kötü yola bile düsebilir.

KADIN nefsine hicbir zaman yenik düsemez toplumda. Bir anlik nefse yenik düsme ve etik kurallarina aykiri davranma kadinin ömrüne mal olur.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu