Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 22.03.2012, 17:31
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

1.) Adam dedigin sevecen kalpli ama yeri geldi miydi de savasci bir ruha sahip olmali.
2.) Adam dedigin evinde Schmusekater ama isinin gücünün pesinde yirtici bir aslan olmali.
3.) Adam dedigin bilginin efendisi olmasi icin ögrenmenin kölesi olmali. Hafta bir kitap okumali, agzindan cikan sözü bilmeli, bos konusmamali..
4.) Adam dedigin eline beline diline sahip olmali
Her erkek adam olamaz. Eger erkek adam olmadiysa eger suc annededir...
  #32  
Alt 22.03.2012, 19:50
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich habe nur nach Deiner Definition von Unanständigkeit gefragt, nicht mehr und nicht weniger, und auch nicht nach wissenschaftlichen Analysen die Dein Posting untermauern. Ich habe in keinster Weise gewertet. In einem gebe ich Dir allerdings recht, Objektivität ist keine Frage des Geschlechts, sondern nicht jedermanns Sache. Wie wahr ;-)
Was impliziert denn deine Frage? Kann natürlich auch sein, dass ich dich falsch vestanden habe! Sorry! Meiner Meinung nach gibt es nur eine allgemein gültige Definition von Anstand. Alles Andere sind subjektive Auslegungen.

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Nur warum so übereifrig und angriffslustig?
Wenn man den türkischen Frauen hier in Deutschland mit Anstand ankommt, fühlen sie sich sofort angegriffen bzw. sehen viele dies als ein Instrument der Unterdrückung. Wieso dem so ist, brauche ich ja nicht weiter ausführen!
  #33  
Alt 22.03.2012, 19:55
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ah ja, daran wirds liegen.
Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Eben war´s noch unanständig?

Wie würdest du diese Aussagen bewerten?

ps. Das Fragezeichen macht die Sache nicht sanfter!
  #34  
Alt 22.03.2012, 22:32
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard typisch Spiegel...

trifft zwar das Thema, dennoch geht`s weit vorbei...

Am geilsten aber finde ich das grade eine Journalistin und eine PR Beraterin sich beschweren und in Trauer beim Weinglas sitzen...typisch Frau!

Ist es nicht auch Tokio Hotel, Let`s dance, Berlin Tag & Nacht und Justin Biber die beide Damen beruflich propagieren? Das ist so als wäre ich Lobbyist der Fast Food Industrie und würde mich über Fette beschweren! Immer diese Nebelkerzen. Menschen sind das was Sie sind, aber auch das was man aus Ihnen macht!

Die soziologische Entwicklung von Männer und Frauen basiert natürlich in erster Linie auf Ihren Genen. Lt. Freud Es, Ich und Über Ich, stellt das Es unsere Triebe dar. Essen, Schlafen, Kacken, überleben wollen und sich weiterpflanzen (das f...wort). Zusätzlich muss man natürlich den Einzelnen an sich und die chaos gesteuerten Umstände namens Leben berücksichtigen.
Der themenrelevante Teil liegt meiner Meinung nach vor allem im Umfeld der Menschen! Bezogen auf dieses Thema! Insbesondere die wissenschaftliche, wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Entwicklung des letzten Jahrhunderts ist der causus belli dieser künstlichen Front...

Seit ein paar Jahrzehnten können wir durch die Welt jetten, jeden jederzeit anrufen, auf facebook an jedem Furz teilhaben und uns vor allem ständig was neues kaufen. Was kostet die Welt. Es sind insbesondere die Auswirkungen der geschlechtspsychologischen Veränderungen der heutigen Konsumwelt. Wieso sollten wir nicht auch Beziehungen konsumieren, wir konsumieren doch auch sonst alles, Nahrung, Produkte, Dienstleistungen, Entretainment, Politik, Nachrichten, Ideologien etc. Warum sollte unser auf Konsum getrimmtes Hirn nicht die selben Verhaltens- bzw. Entscheidungsmuster zu Grunde legen?

Wenn es der/die nicht ist, dann der/die nächste halt. Der Fluch einer Überflussgesellschaft.

Dennoch ist es bei genauerem Hinsehen die Umwelt, insbesondere die Marketingabteilungen dieser Renditeordnung. Während Männer ständig von Sex bombadiert werden, nutzen unsere Kollegen von der Marketingateilung jeden psychlogischen Trick um die emotionale Gefühlswelt der Frauen zu aktivieren. Kaufen ist einfach nicht kaufen. Kaufen ist eine psychlogische Wissenschaft für sich geworden. Ob Kauferlebnisse, Duftmarketing, psychologische Käuferprofile oder die psychonanlysen der HSH Nord Bank. Das ganze System ist auf Kaufen aufgebaut. Und Sex ist der beste Verkäufer, wer kennt nicht den Marketingtrieb überhaupt? Sex sell`s! Weit über 70% der meisten TV Spots basieren offensichtlich oder unterschwellig auf Sex. Die Modeindustrie verkauft über 80% ihrer Klamotten nur aufgrund von Zusatznutzen.Bedeutet, stellt keinen Grundbedarf da. Nur mit unseren ständig wechslendem Zeug seid Ihr modisch oder schick. Ein sexy Duft dazu, dann kommt Ihr beim anderen Gechlecht bestimmt besser an and so on...

Zudem wird das traditionell geprägte Familienbild als überholt, veraltet und unattraktiv dargestellt. Die großen Leistungen funktionierender Familien werden in der Realität meist nur von den selben Marketingfutzies benutzt. VW Sharan und Co.

Die Familien haben unter der Entwicklung der letzten Jahrzehnte stark gelitten. Dennoch gibt es selbstverständlich genug Beispiele die das Gegenteil beweisen!

Frauen in den Job und an die Macht, Männer an den Herd und auf die Knie

Jeder Mensch sollte sich selbstverwirklichen dürfen! Solange er niemand anderem Schaden zufügt und sich auch sonst an die einfachsten Primatenregeln hält, meintewegen.

Und wer weiß, vielleicht haben wir es ja auch verdient, nach Jahrtausenden der Unterdrückung (gilt nicht für jeden) und außerdem sind wir eh die besseren Köche!

Dennoch glaube ich, dass in diesem künstlich geschaffenen, und kapitalistisch begründeten Marketingkonflikt vor allem die Kinder jener Familien auf der Strecke blieben! Egal wie man argumentiert...es ist ein Pyrrhussieg!

Und endlich kommen wir zum Schluß. Fakt ist, *Berufs*bilder (egal ob weiblich oder männlich) aus besagten Branchen sollten Kritik nur äußerst bedacht anwenden! Wer seinen beruflichen Obolus mit der "Vermarktung" dieser Marketingordnung verdient sollte sich vor allem mit Vorwürfen zurückhalten. Das solch eine diffuse bzw. stark veränderte Familienpsychologie Weicheier die auf Mama`s schoß, und hilflose Prinzessinen die eine starke Schulter suchen produziert.

Das reicht jetzt echt...
  #35  
Alt 23.03.2012, 01:40
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Heutzutage ist es doch uncool anständig zu sein. Seit Jahrzehnten werden durch alle Medien ganz besonders Frauen aufs Extremste zur Unanständigkeit manipuliert! Natürlich hat alles seinen Sinn und Zweck!
Das erinnert mich an die grundschule in deutschland. Der lehrer hat mich im bio unterricht gefragt, wem es peinlich ist, sich nackt zu zeigen. Und hatte mich wohl als einziger gemeldet. Daraufhin haben mir die kinder zugeflüsstert. Das darfst du nicht sagen, sonst kriegst du eine schlechte note oder so ähnlich. Ich glaube, keiner hat sich getraut was dagegen zu sagen.

Es ist halt unmodern grenzen zu haben und scham. Man sagt, dass die 70er jahre bewegung der frau mehr geschaden hat als genutzt. Und die manupulation der frau heutzutage errinnert mich auch etwas koran. Die frauen versuchen sich anzupassen, weil man halt so denken muss.

Geändert von xAurumx (23.03.2012 um 01:43 Uhr).
  #36  
Alt 23.03.2012, 18:19
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an die grundschule in deutschland. Der lehrer hat mich im bio unterricht gefragt, wem es peinlich ist, sich nackt zu zeigen. Und hatte mich wohl als einziger gemeldet. Daraufhin haben mir die kinder zugeflüsstert. Das darfst du nicht sagen, sonst kriegst du eine schlechte note oder so ähnlich. Ich glaube, keiner hat sich getraut was dagegen zu sagen.

Es ist halt unmodern grenzen zu haben und scham. Man sagt, dass die 70er jahre bewegung der frau mehr geschaden hat als genutzt. Und die manupulation der frau heutzutage errinnert mich auch etwas koran. Die frauen versuchen sich anzupassen, weil man halt so denken muss.
Ich muss dir auch recht geben, allerdings umfasst Anstand viel mehr als nur die Grenzen des Schams. Natürlich ist es auch möglich sich nackt zeigen zu können und trotzdem anständig zu sein. Erst die Intention der Nacktheit kann unanständig sein! Die Erziehung zur Anständigkeit im Koran ist genauso eine Extreme wie die heutige zügellose Gesellschaft christlich-abendländischen Nationen!
  #37  
Alt 23.03.2012, 18:55
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Hallo Aurum, Du hast schon vollkommen recht. Deswegen sollte meines Erachtens nach jeder das machen was er/sie für sich und vor sich selber verantworten kann, und sich nicht einfach anpassen nur weil es so erwartet wird. Das ist doch ganz klar, dass keine Frau/ Mann, der oder die was auf sich hält, sich durch die Weltgeschichte vögelt, allein schon aus Respekt vor sich selbst. Und selbst wenn, dann hat niemand das Recht darüber zu werten.
Mich regen halt immer nur diese selbsternannten Moralapostel enorm auf, von denen ich denke, dass sie sich gepflegt selber ins Knie ficken sollten, danach ihr eigenes Leben regeln als da wären deren Arbeitslosigkeit oder der Scheissjob sowie die eigenen Beziehungen, und wenn sie dann endlich damit fertig sind und nicht mehr davon ablenken müssen wie verschissen kacke ihre eigene Existenz ist indem sie sich als Wächter über Moral und Anstand aufspielen, ja dann erst dürften sie sich über den Lebensentwurf anderer äussern.
Wie so oft muss ich dir auch diesmal zustimmen. Niemand hat das Recht über die Lebensweise des Anderen zu beurteilen, solange die eigenen Grenzen nicht gefährdet sind. Allerdings muss man auch das große Ganze sehen können. Was passiert denn seit über 40 jahren in der Welt mit den Menschen? Was für ein Menschentypus wird denn durch die Medien erschaffen? Eine grenzen- und tabulose Gesellschaft führt dazu, dass die Menschen emotional verkümmern. Der Mensch von heute kann definitiv nicht die Tiefen der Gefühle empfinden wie früher, abgesehen mal von dem seit den 90er jahren sinkenden IQ-Wert auf der Welt! Wir mutieren zu gleichgültigen, gefühl- und willenlosen Egoisten, deren Gehirne nur für Spass- und Konsumgeilheit hochgezüchtet werden! Ideale Sklaven der Macht! Wir übernehmen kritiklos jede Meinung, die uns vorgegaukelt wird und denken wir wären gut informiert! Anstand bedeutet, zu wissen worauf es im Umgang mit sich selbst und den Nächsten ankommt, um eine friedliche und gerechtere Welt voller Sensibilität für das Leben zu erschaffen. Ohne Anstand kann es kein gerechtes Rechtssystem, keine gerechte und friedliche Staatsform, keine menschenwürdigen Grundrechte, und natürlich auch keine Liebe geben. Und genau all das ist heutzutage gefährdet.

ps. ich fand unsere Konversation bisher keineswegs tragisch! Wir sind erwachsene Menschen und befinden uns in einem Prozess der Verständigung...
  #38  
Alt 23.03.2012, 19:21
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Sanftheit ist meine Sache nicht..
Du wirst schon deine Gründe haben...
  #39  
Alt 23.03.2012, 20:26
MrMunich
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Viele Männer heutzutage stehen doch auf solche Frauen, oder nicht? Wer anständig ist, findet anständige Frauen, so einfach!
Daumen hoch !

Gleiches zieht Gleiches an
Gesetz der Resonanz
  #40  
Alt 23.03.2012, 22:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Ich muss dir auch recht geben, allerdings umfasst Anstand viel mehr als nur die Grenzen des Schams. Natürlich ist es auch möglich sich nackt zeigen zu können und trotzdem anständig zu sein. Erst die Intention der Nacktheit kann unanständig sein! Die Erziehung zur Anständigkeit im Koran ist genauso eine Extreme wie die heutige zügellose Gesellschaft christlich-abendländischen Nationen!
Wenn man das bedürfnis hat, sich nackt zu zeigen, muss man sich fragen warum. Was bezwecke ich damit? Warum will ich mich zur schau stellen. Was in den köpfen der fkk fans durchgeht kann ich nicht nachvollziehen. Dann gibt es noch die nudisten die extra öffentliches ärger erzeugen wollen, weil sie das toll finden aufmerksamkeit zu haben. Es sollte schon normal sein, dass man eine schaumgrenze hat, das unterscheidet uns doch tieren. Wir könnten ja sonst alle nackt zur arbeit gehen. Gewisse normen muss man schon halten. Wenn es für die kunst ist, kann man zb. auch bodypainting machen oder halb sich zeigen, wenn man einen schönen körper hat, hat das vielleicht was ästhetisches. Trotzdem ist das wieder der gedanke sich zeigen zu wollen, warum auch immer.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu