Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.01.2012, 10:33
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Yalakalik iste budur!!!!

Ich weiss wie man Festplatten rettet und wiederherstellt aber ich möchte dir nicht helfen damit ich mich in der Reihe der Schleimmer und Arschkriecher wiederfinde.

Nimm timeraisers Antwort soweit es geht ernst und gooogle es selbst und les dich mal ein in den Foren wie das gehen soll.

Einige sollen sogar How to do videos auf Youtube hochgeladen haben aber die sieht man nur wenn man sie auch searched.

Du kannst aber auch ein kurzes Röckchen anziehen und im Fachgeschäft den Verkäufer fragen.Die werden sich brennend für deine Photo's interessieren.

Geändert von Cellat1 (01.01.2012 um 10:38 Uhr).
  #12  
Alt 02.01.2012, 00:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard Typisch männliches Überlegenheitsgefassel

Klugscheisser Sprüche brauche ich nicht. Du weisst doch genausowenig wie die anderen. Die Beiträge sind so hilfreich, die lese ich schon gar nicht mehr. Ironisch gutgemeinte Ratschläge. Es ist einfach unbrauchbar.

Geändert von xAurumx (02.01.2012 um 00:26 Uhr).
  #13  
Alt 02.01.2012, 10:29
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Klugscheisser Sprüche brauche ich nicht. Du weisst doch genausowenig wie die anderen. Die Beiträge sind so hilfreich, die lese ich schon gar nicht mehr. Ironisch gutgemeinte Ratschläge. Es ist einfach unbrauchbar.
Dir zu helfen ist aber auch mehr als schwer.

Gib jemanden einen Fisch und du machst ihn satt für einen Tag, lerne ihm fischen und du machst ihn satt fuer sein ganzes Leben.

Nach diesem Motto hab ich geantwortet.

Gut das mit dem Röckchen war schon etwas spassig gemeint aber in der Realität mit Menschen die wissen was sie wollen ist das schon so dass die Kürze des Rockes durchhaus relevant ist.

Im übrigen habe ich einen Springbrunnen angeschlossen an meinen Pc der für ein leises Ambiente sorgt mit seinem Plätschernden Geräuschen die mich und alle die es bisher gesehen und gehört haben entspannt und gleichzeitig den CPU des Computers enorm gut kühlt,so dass ich die volle Kapatzität auschöpfen kann beim Online Zocken.

Geändert von Cellat1 (02.01.2012 um 10:36 Uhr).
  #14  
Alt 02.01.2012, 10:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Typisch männliches Überlegenheitsgefassel

Klugscheisser Sprüche brauche ich nicht. Du weisst doch genausowenig wie die anderen. Die Beiträge sind so hilfreich, die lese ich schon gar nicht mehr. Ironisch gutgemeinte Ratschläge. Es ist einfach unbrauchbar.

"Man kann die Pferde zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst.", sagte einst Karl Schiller (1967) ;-)

Meine Antworten und die von Cellat1 sind die helfende Hand, die du versuchst zu beißen.

Aber du bist ja nicht der einzige Leser hier. Daher... bevor das Thema noch mehr abdrifftet und eine Abschreckung für andere Frager wird...

Alle Basis-Hilfe, die du benötigst steht schon da:
  • Google seblst.
  • Guck ScreenCasts
  • Der Röckchen-Tipp hilft übrigens nicht nur bei Autos. Gute Idee Celat!
  • Treiber aktuell?
  • Keine Festplatte hat plötzlich von heute auf morgen abertausende kaputte Blöcke => Bedienungsfehler:
    • DOs and Do'nts: Festplatte auf dem Fahrrad transportiert, oder mit Festplatte im Rucksack hinter der Bahn gerannt?
    • DOs and Do'nts: Netztstecker statt dem Ausschaltknopf verwendet?
    • DOs and Do'nts: Nach dem Ausschalten der Festplatte und von NoteBooks, Netbooks... ein paar Sekunden warten, bis die Festplatte in die ParkPosition einrastet. Einfach mal reinhören, wann der Klick kommt.
  • Weißt du inzwischen, wie man defekte Sektoren prüft und reparieren läßt? Dauert übrigens je nach Festplattengröße bis zu mehreren Tagen. Hängt ab von deiner Rechnerleistung, IO-Controller, Festplatte... daher wird kaum einer Remote eingreifen können!
    Gesetzt den Fall, wir bräuchten diese Daten, kannst du die benennen? Treiberversion, Grafikkartenmodell, Umdrehungszahl deiner HD, BIOS-Version, ... Daher der Rat: Gehe zum Experten! Und Vorsicht vor dem angeblich günstigen Einsatz von unbekannten Helfern. Da verschwinden Notebooks mit wertvollen Bildern. Oder es gehen Dinge kaputt, die vorher oki waren (HW/SW). Haben die eine Haftplicht, die das wirklich ersetzt? Kennst du deren Versicherungskonditionen?
  • Was ist eine LowLevel-Formattierung? ... daher wird kaum einer Remote eingreifen können!
  • DOs and Do'nts: Hast du dir derweil eine AntivirenCD gebrannt und gescannt? Was ist zurzeit eines der besten Antiviren-Programme?
  • DOs and Do'nts: Weißt du was eine FireWall ist? Machst du regelmäßig Backups? Überklebst du deine WebCam, wenn du sie nicht nutzt?
Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Find ich auch Jetzt ist nämlich Timeraiser nichtmehr gut auf mich zu sprechen und sauer auf givemeasmile.
Wie lange sollte ich denn? *grrrr*

/me holt seinen Putzeimer raus und schrubbt an den Trojanern das Fell. Für einen kurzen Moment überlegt er, ob er doch nicht Remote 'eingreifen' soll
  #15  
Alt 02.01.2012, 19:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

So eine ratschlag, das ich selbst google muss, ist doch total überflüssig. Dann lieber sagen, dass man nichts weiss als so einen ironisch überflüssigen text zu dichten.
  #16  
Alt 02.01.2012, 20:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
So eine ratschlag, das ich selbst google muss, ist doch total überflüssig. Dann lieber sagen, dass man nichts weiss als so einen ironisch überflüssigen text zu dichten.
Das war kein überflüssiger Ratschlag! Versuche mit richtigen Keywörtern zu suchen und deine Suche angepaßt einzugrenzen:

Bsp:
Code:
Nach der Hilfe sollte man sich bedanken
bringt was anderes als
Code:
"Nach der Hilfe sollte man sich bedanken" site:die-staemme.de

Weitere Optionen: http://www.werle.com/intagent/k4_9b.htm

Da denkt der Jung hier goldrichtig:
Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Dir zu helfen ist aber auch mehr als schwer.

Gib jemanden einen Fisch und du machst ihn satt für einen Tag, lerne ihm fischen und du machst ihn satt fuer sein ganzes Leben.

Nach diesem Motto hab ich geantwortet.
Die erste Hilfe hättest du sogar mit der F1-Taste ohne Suchmaschine bekommen... WindowsHilfe 'Laufwerk prüfen'

Nachdem SelbstVersuch helfen Helfer auch gerne. Vor allem, wenn man freundlich NachHakt, bevor man "Mrs-verstehend" mit Nägeln kratzt und an Türen schabt
  #17  
Alt 03.01.2012, 00:44
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Klugscheisser Sprüche brauche ich nicht. Du weisst doch genausowenig wie die anderen. Die Beiträge sind so hilfreich, die lese ich schon gar nicht mehr. Ironisch gutgemeinte Ratschläge. Es ist einfach unbrauchbar.
Du musst einfach verstehen dass wenn Du dir selbst hilfst es besser für dich ist.

Als alternative Tipp kann ich dir mal raten die externe Festplatte mal an einen anderen Pc anzuschliessen und da nochmal nachgucken ob die Bilder noch normal sind.
Bloss nicht auf Formatieren oder ähnliches klicken wenn er fragt.Klick auf Nein wenn er fragt!

Aber damit dir und den anderen das nicht nochmal passiert empfehle ich vor dem ausstecken der externen Festplatten und USB sticks die Hardware Sicher entfernen Funktion zu benutzen.
Diese befindet sich unten rechts in der Taskleiste und gibt nachdem einstecken schon bescheid.
Neben der Uhr,ein Pfeil nach oben,draufklicken,USB stecker mit grünem Punkt und weißem haken drinnen,draufklicken und die externe Festplatte auswerfen lassen.

Geändert von Cellat1 (03.01.2012 um 01:03 Uhr).
  #18  
Alt 03.01.2012, 15:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

ok, thanks!
  #19  
Alt 03.01.2012, 16:42
21esma21
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Die erste Hilfe hättest du sogar mit der F1-Taste ohne Suchmaschine bekommen... WindowsHilfe 'Laufwerk prüfen'

Nachdem SelbstVersuch helfen Helfer auch gerne. Vor allem, wenn man freundlich NachHakt, bevor man "Mrs-verstehend" mit Nägeln kratzt und an Türen schabt

Mrs-verstehend...haha I love it!!!

Das von mrs-verstehend ein "ok thanks" kommt ist schon ein riiiiießen Fortschritt

Leute sagt schnell "bitte" und mach euch von dannen
  #20  
Alt 06.01.2012, 00:27
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mein fehler hier was zu fragen. Mache ich nie wieder.
solltest du aber, dafür ist ein Forum da ?

Time´iii
wollte dir ehrlich nicht auf den Schlips treten

ansonsten gilt >
Google ist dein bester "arkadas"
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu