Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 11.06.2013, 08:59
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Tatlish, es ist ein Unterschied ob man als eine Frau von Männern angemacht wird oder als ein Mann von schwulen Männern auf die übelste Art und Weise angemacht wird.
Warum ist es ein Unterschied, ob eine Frau übelst von Männern angegraben, begrabscht und angemacht wird oder ein Mann von Schwulen? Wo ist da der Unterschied?

Ich sehe keinen.
  #162  
Alt 11.06.2013, 09:40
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Warum ist es ein Unterschied, ob eine Frau übelst von Männern angegraben, begrabscht und angemacht wird oder ein Mann von Schwulen? Wo ist da der Unterschied?

Ich sehe keinen.
diese angeblichen geschichten von oc lastosch sind alle absurd.

merkst du denn nicht dass es nur ein profilierungsdrang von ihm ist?
  #163  
Alt 11.06.2013, 11:41
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
diese angeblichen geschichten von oc lastosch sind alle absurd.

merkst du denn nicht dass es nur ein profilierungsdrang von ihm ist?
Diese Geschichte ist noch gar nichts, und irgendwie habe ich bock ein paar davon zu erzählen, einfach nur damit du daran vor Neid krank wirst

Schließe nicht immer von deiner beschränkten und kümmerlichen Dasseinsafristen auf andere Nuttenpreller. Und hör auf neidisch zu sein, der hat's der andere hat es halt nicht. Finde dich mit einfach damit ab..
Ich habe dir eine Adresse gegeben und habe dir auch geschrieben, dass du mich anschreiben und mir darin mitteilen sollst wann du kommst. Nichts davon hast du getan. Kennst mich nicht einmal und suchst nach meiner Firmenanschrift, also das muss fortschrittliche demokratie oder einfach die Logik eines Nuttenprellers sein, der einen Puffbesuch mit einer realitätsverzehrt mit einer Affäre verwechselt.. Ich sehe es schon kommen, irgendwann wird man dich noch werden dich die "men in white" in einer Zwangsjacke von zuhause aholen
  #164  
Alt 11.06.2013, 12:02
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Warum ist es ein Unterschied, ob eine Frau übelst von Männern angegraben, begrabscht und angemacht wird oder ein Mann von Schwulen? Wo ist da der Unterschied?

Ich sehe keinen.
Deine Ansicht beeinträchtigt deine Einsicht. Ich habe nicht davon gesprochen, dass man handgreiflich angemacht wird, in so einem Fall hätte ich diese Schwuchtel wohl halbtot verprügelt. Zwar bin was Boxen betriffft weit von der Klasse eines Firat Arslan's entfernt, aber bin schon ein guter Kampfsportler gewesen Für solche Schwuchtel und halbstarke wie Mülltoni reicht es allemale aus.
Ich war mal mit meiner Ex-Verlobten in einem türkischen Kino, da lief der Film "Deli Yürek" mit Kenan Imirzalioglu und Zara usw.. Da hat mal ein Halbstarker eine dumme Anmache bei meiner Verlobten gestartet.. Ich habe die Situation bemerkt und ging dann zum Ort des Geschehens, da schaute mich einer an und machte dieses Wolfzeichen.. Ich sagte zu ihm itten kurt olmaz lan köpek und schaute ihn an und fragte ihn, ob es diese Hand sein soll, die ich ihm in seine vom Sonnenlicht verschonte Körperöffnung reinstecken soll.. Er schaute seine Kumpels an wollte sich Mut machen.. Nach zwei K.O Schwingern in seine dreckige Inzuchtfresse und seine ekelhaften behaarten Affenaugen, warf ich ihn den Gang runter und irgendwie muss ich wohl richtig in Fahrt gekommen sein, in einer Minute drei kleine Wichser...
Damit komme ich gar nicht, klar. Wäre meine Verlobte nicht dabei gewesen, übrigens die schönste Frau, die schönste Mischung aus dem Balkan und Anatolien überhaupt, hätte ich sogar noch ein wahres Exemple statuiert.. Solche Nuttenpreller, Frauenschläger und andere abartige Existensformen darf man nicht wie ein "deutscher Gutmensch" in die Kategorie der Menschen stecken und auch so behandeln..

Spass mal bei Seite.. Wie du siehst, bin ich für die klassiche Rollenverteilung. Jeder muss seine Rolle ausfüllenn. Ein Mann muss ein Mann sein und eine Frau muss eine Frau sein..

Ach so zurück zum Thema, nichts darf gegen den Willen einer Frau erzwungen werden.. Aber Frauen sind auch so ein Fall für sich. Erwarten von einem Mann dass er sich an bestimmte Daten erinnert wie den Tag, an dem man sich kennengelernt hat, oder an ihren Geburtstag, doch sie wollen nichts davon wissen, dass sie um ein Jahr gealtert sind
Und als mann darf man damit auch keine Probleme haben

Geändert von the_last_time (11.06.2013 um 12:40 Uhr).
  #165  
Alt 11.06.2013, 18:37
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Diese Geschichte ist noch gar nichts, und irgendwie habe ich bock ein paar davon zu erzählen, einfach nur damit du daran vor Neid krank wirst

Schließe nicht immer von deiner beschränkten und kümmerlichen Dasseinsafristen auf andere Nuttenpreller. Und hör auf neidisch zu sein, der hat's der andere hat es halt nicht. Finde dich mit einfach damit ab..
Ich habe dir eine Adresse gegeben und habe dir auch geschrieben, dass du mich anschreiben und mir darin mitteilen sollst wann du kommst. Nichts davon hast du getan. Kennst mich nicht einmal und suchst nach meiner Firmenanschrift, also das muss fortschrittliche demokratie oder einfach die Logik eines Nuttenprellers sein, der einen Puffbesuch mit einer realitätsverzehrt mit einer Affäre verwechselt.. Ich sehe es schon kommen, irgendwann wird man dich noch werden dich die "men in white" in einer Zwangsjacke von zuhause aholen
oc lastosch,
bleib entweder beim thema oder schreib nur in einem thema über deinen titel "oc".

du hast deine postings gelöscht und denkst dass du deine aussagen leugnen kannst. aber ganz vaybee ist zeuge dass du ein "oc" bist.

üstelik bu kelimeyi sen kendine yakistirdin. benim terbiyem birisine orospucocugu dedirtmez. ama üstüne basa basa bu adres dogru degilse orospucocuguyum dedin.

simdi de kendin itiraf edip baska yerin adresini verdim diyorsun.
korkak oc lastosch. senin her kelimen yalan. basiretsiz ben sana uslu olursan dövmem demistim. dogru adresi ver dedim. demek korku insani orospucocugu bile yapiyormus.

artik burada bu konuyu uzatma oc!!!
  #166  
Alt 11.06.2013, 23:00
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
oc lastosch,
bleib entweder beim thema oder schreib nur in einem thema über deinen titel "oc".

du hast deine postings gelöscht und denkst dass du deine aussagen leugnen kannst. aber ganz vaybee ist zeuge dass du ein "oc" bist.

üstelik bu kelimeyi sen kendine yakistirdin. benim terbiyem birisine orospucocugu dedirtmez. ama üstüne basa basa bu adres dogru degilse orospucocuguyum dedin.

simdi de kendin itiraf edip baska yerin adresini verdim diyorsun.
korkak oc lastosch. senin her kelimen yalan. basiretsiz ben sana uslu olursan dövmem demistim. dogru adresi ver dedim. demek korku insani orospucocugu bile yapiyormus.

artik burada bu konuyu uzatma oc!!!
Ne kadar geri zekalisin, hani etraftaki yerleri gezip beni bulacaktin? Bulusma adresimiz dogru, sana da dedim,bana email at diye? Sorun nerde? Sorun senin gelmemende, zaten belliydi Orospucocgu, belliydi.. Önce küfür ediyorsun sonra gel diyorum cam cum ediyorsun sonra da geldim diyorsun.. Ben yerimdeyim, geleceksen gel, ya da gelmeyeceksen kerhaneye git orospu cogu..
  #167  
Alt 12.06.2013, 08:38
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Daumen runter

Öf ya.. adam gibi tartisamayacaksaniz birakin, ne bu böyle? Iyice sakizlasti burasi, gittikce argüman yerine küfür okuyorum, Forum bunun icin mi var? Caresizce karsinizdakini bi kenara birakin, ailesini de küfürlerinize maruz birakiyorsunuz!

Utanin biraz ya.. nasil terbiye almissiniz.. saskinim.



Asil konuya da dönmek gerekirse:
  • Tartismak ve argüman toplamak yerine karsidakini küfürlere, yalan dolana, terbiyesiz hakaretlere maruz birakanlari
  • Kendini herkesten ve herseyden üstün görüp sadece kendi at gözlüklerinden etrafa bakanlari
Hos görmüyorum.
  #168  
Alt 12.06.2013, 09:41
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ne kadar geri zekalisin, hani etraftaki yerleri gezip beni bulacaktin? Bulusma adresimiz dogru, sana da dedim,bana email at diye? Sorun nerde? Sorun senin gelmemende, zaten belliydi Orospucocgu, belliydi.. Önce küfür ediyorsun sonra gel diyorum cam cum ediyorsun sonra da geldim diyorsun.. Ben yerimdeyim, geleceksen gel, ya da gelmeyeceksen kerhaneye git orospu cogu..
ahmak oc lastosch,
ben dedigimi yaptim. o binadaki sirketler arasinda insaat sirketi yok. dediklerin yalan.

sana ben orospucocugu demiyorum!!! sen kendin bunu demistin!!!!

arkadaslar bu basiretsiz bana adres verdi ve gel dedi.
ben o verdigin adres dogru degildir korkak dedim.
ama oc lastosch "bu adres dogru degilse ben orospucocuguyum dedi".

bunun üzerine gittim ankaranin en uzak noktasina ve ne gördüm. bir alis veris merkezi. hadi belki buradadir diye girdim danisma noktasina gidip sordum. tebessümle insaat sirketi yok burada dediler ve bana tüm firmalarin listesini gösterdiler. bunun üzerine starbucksin terasinda kahvemi yudumlayip bu lastik lastoschun kendisini nasil bu kadar dogru tabier ettigini düsündüm.

demek istedigim su: bu yaratiga orospucocugu ile hitap etmem kendi teklifi idi. benim terbiyem böyle seylere müsade etmez ama cok israr ettigi icin kiramiyorum bunu


ps. bu oc lastosch ikinci defa ayni oyunu yapiyor. daha öncede kacti ve yazdiklarini silmisti. simdi yine kacti ve yazdiklarini sildi ama elimde screenshot oldugu icin yakalandi.
  #169  
Alt 12.06.2013, 15:13
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
ahmak oc lastosch,
ben dedigimi yaptim. o binadaki sirketler arasinda insaat sirketi yok. dediklerin yalan.

sana ben orospucocugu demiyorum!!! sen kendin bunu demistin!!!!

arkadaslar bu basiretsiz bana adres verdi ve gel dedi.
ben o verdigin adres dogru degildir korkak dedim.
ama oc lastosch "bu adres dogru degilse ben orospucocuguyum dedi".

bunun üzerine gittim ankaranin en uzak noktasina ve ne gördüm. bir alis veris merkezi. hadi belki buradadir diye girdim danisma noktasina gidip sordum. tebessümle insaat sirketi yok burada dediler ve bana tüm firmalarin listesini gösterdiler. bunun üzerine starbucksin terasinda kahvemi yudumlayip bu lastik lastoschun kendisini nasil bu kadar dogru tabier ettigini düsündüm.

demek istedigim su: bu yaratiga orospucocugu ile hitap etmem kendi teklifi idi. benim terbiyem böyle seylere müsade etmez ama cok israr ettigi icin kiramiyorum bunu


ps. bu oc lastosch ikinci defa ayni oyunu yapiyor. daha öncede kacti ve yazdiklarini silmisti. simdi yine kacti ve yazdiklarini sildi ama elimde screenshot oldugu icin yakalandi.
Hic bi bokta yapmadin. yapacak insan haber verirdi. Kapsiz yerden mi geliyorsun. Bilmiyorum sana nasil ögretildi, ama normalinde bir yere ziyarete gidilmeden önce haber verirlir.. Bunun kayidesi budur. Bunu yapmayan zaten zaten digerini de yapmaz..
Ben yine yerimdeyim, gel yanima, oraya var ve bana email at ben bir dakikda da ordayim... Diger seyleri yalan konusmanin kilifidir.. Bunu cocuklar yutar ama akli selim resit insanlar degil.. Sen orospucuklugunda da gecmissin, tam bir soysuz pic olmussun lan
  #170  
Alt 12.06.2013, 18:21
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Hic bi bokta yapmadin. yapacak insan haber verirdi. Kapsiz yerden mi geliyorsun. Bilmiyorum sana nasil ögretildi, ama normalinde bir yere ziyarete gidilmeden önce haber verirlir.. Bunun kayidesi budur. Bunu yapmayan zaten zaten digerini de yapmaz..
Ben yine yerimdeyim, gel yanima, oraya var ve bana email at ben bir dakikda da ordayim... Diger seyleri yalan konusmanin kilifidir.. Bunu cocuklar yutar ama akli selim resit insanlar degil.. Sen orospucuklugunda da gecmissin, tam bir soysuz pic olmussun lan
oc lastosch sana sormazlarmi evemi davet ettin ofise mi diye?

battikca batiyorsun.

sen erkek olsan ofis adresini verirdin ama ofis olmadigini ikimizde biliyoruz

birak artik bu yalanlari.


ps. arkadaslar benim ofislerimde müsteriler haber vermedende geliyorlar. türkiyede almanyadaki gibi degil. bunu türkiyede is sahibi olanlar bilir. distribütör kafasi eser yol üzerindeydim deyip damlar. is ortaklarinin cani sikilir sap diye damlarlar. bu türkiyede cok dogaldir. ama issiz gücsüz ögleye kadar uyuyup ve gece 2ye kadar vaybeede takilan oc lastosch bu konulari bilmez ve yine cakar.

pps. oc lastosch bikmadinmi bu yalanlarinla cakmaya? bak artik "oc" olarak taninacaksin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu