Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.06.2009, 19:45
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@derkahn - Jetz mal bitte sachte sachte Arkadas!

Nimm hier mal lieber den Mund nicht so voll mein lieber Vorzeige-Türken-
Freund! So volle Kanne ist es nun auch wieder nicht! Du redest hier nicht über
irgendwelchen Buschtrommeln oder rückständigen Beduinen! Ich brauche Dich nicht zu zitieren. Sen beni anladin!
  #22  
Alt 26.06.2009, 21:48
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Filmtipp an euch bei Google

http://video.google.com/videoplay?do...72241371195960


schaut euch das Video mal bis zum schluss an dauert ca. 2std dann werdet ihr die religionen mit ganz anderen augen sehen zumindest die Christliche und die Jüdische und wohin wir gehen werden ihr auch verstehen !

Also mich hat das Video sehr stark zum nachenken gebracht !

Geändert von Serhatx1970 (27.06.2009 um 10:26 Uhr).
  #23  
Alt 26.06.2009, 22:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
http://video.google.com/videoplay?do...72241371195960


schaut euch das Video mal bis zum schluss an dauert ca. 2std dann werden ihr die religionen mit ganz anderen augen sehen zumindest die Christliche und die Jüdische und wohin wir gehen werden ihr auch verstehen !

Also mich hat das Video sehr stark zum nachenken gebracht !
Das ist the Zeitgeist movie davon gibts auch eine Fortsetzung, zu dem Film gibt es schon einige Threats im Forum, hier ein noch halb aktueller.

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=5672

Nebenbei bemerk ich das sich für die 'woher kommen wir' Frage hauptsaechlich nur Maenner interessieren...Woran das wohl wieder liegen mag...
  #24  
Alt 26.06.2009, 23:33
unixxx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Der Mensch stammt natürlich vom Türken ab! Jeder der was anderes behauptet werde ich an den türkischen Staat verpetzen! ;-)
Also doch vom Affen. Habe mich schon gewundert, warum die so behaart sind und wütend gucken.
  #25  
Alt 27.06.2009, 01:26
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

wir menschen wissen doch nicht was wir gestern gegessen haben, woher sollen die menschen wissen wie wir entstanden sind. hierbei prallen theorien auf antitheorien. was war zuerst da, das ei oder huhn???

auch eine frage, wo es verschiedene theorien und somit keine antworten entstehen.

das leben ist voller wunder. also warum nicht adam und eva.
  #26  
Alt 27.06.2009, 20:23
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Evolution ist schon richtig....
  #27  
Alt 28.06.2009, 01:18
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also doch vom Affen. Habe mich schon gewundert, warum die so behaart sind und wütend gucken.
also nicht rassistisch gemeint aber was Tilki sagte ist auch ein Teori.
d.H
Wer waren die Türken?
Mongolen?
Wer waren die Mongolen? Aha, kein Antwort oder?

Mu.
Wer waren die Mu´s?
30000 Jahren vCrs hatte Mu genau so ein Schicksal wie Antlantis.
Als Erde runter ging, ist die Bevölkerung, die sich retten könnten, weggegangen. Die Hälfte nach Asien und andere Hälfte nach Amerika. Wir nennen jetzt sie als "MAYA" und die Asiaten "UYGUREN". Beiden hatten Gemeinsamkeiten sowie Religion, Rechnungswesen und Naturwissenschaft. Die Uyguren waren die Schamanisten und Maya glaubte immer an Mu (Ra´Mu). "Ra" kennen wir auch von Ägyptern. Die Ägypter sind auch ein Teil von Mu.
Irgendwie obwohl sie nicht kommunizieren könnten, hatten Ägypter, Sümerer und Maya Völkern ein Gottiger Religion. Sie bezeihneten Gott wie ein Auge in einem Dreieck.
Hier ist ein Bild für euch: http://fusionanomaly.net/illuminati.jpg

Komisch was? Irgendwo habt ihr schon das Symbol gesehen. Genau, das Symbol ist heute ein Symbol von Illuminaten.

Viele glauben das die Menschheit irgendwo in Paradies statt gefunden hat, und viele denken das es nur ein evulotion wäre, viele islam Philosphen haben gesagt dass die Menschheit einfach von Bäume stämme. Wer weiss vielleicht sind wir alle Tomaten, weil wir gleice Chromosomzahl haben.

Manche sagten dass wir aus Dalphinen zu Menschen geworden, oder die Hunde.
Wisst ihr was? Ihr sollt noch mehr lesen. Nicht nur hören oder die Gedanken von anderen schützen, weil es einfach mit euer Logik passt.

Belki de hepimiz aslinda sogan cücügüzdür. Ya da siz cücük ben soganimdir.

Ich bin aus Wein, haydi Prost!

Geändert von cinayet83 (28.06.2009 um 01:23 Uhr).
  #28  
Alt 28.06.2009, 15:29
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen



Nebenbei bemerk ich das sich für die 'woher kommen wir' Frage hauptsaechlich nur Maenner interessieren...Woran das wohl wieder liegen mag...
Das liegt daran das die Frauen wissen woher sie kommen...

Sie kommen vom Friseuer, von der Maniküre Pediküre, sie kommen von H&M, wenn sie reich sind kommen sie von D&G oder GUCCI, oder sie kommen gerade aus dem Büro des Chefs und wischen sich zeitgleich mit einem Taschentuch die Mundwinkel ab (ging ja um den nächsten Karrieresprung), oder sie kommen von ihrem Seitensprung :O) ok ok die letzten beiden Punkte waren hart aber humor ist wenn man trotzdem lacht :O)
  #29  
Alt 28.06.2009, 15:33
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
wir menschen wissen doch nicht was wir gestern gegessen haben, woher sollen die menschen wissen wie wir entstanden sind. hierbei prallen theorien auf antitheorien. was war zuerst da, das ei oder huhn???

auch eine frage, wo es verschiedene theorien und somit keine antworten entstehen.

das leben ist voller wunder. also warum nicht adam und eva.
Also wenn ich es mir so recht überlege kann das schon mit Adam und Eva hinhauen, oder wie sonst erklärt ihr euch solche Geschöpfe wie die Bush familie, oder den Ahmadinedschad, oder den Kim Yol ing und so, das sind doch echt kinder bei denen die eltern geschwister waren :O) und zwar geschwister die auch von geschwistern gezeugt wurden :O)

Hart aber gerecht ! :O)
  #30  
Alt 28.06.2009, 21:03
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

Was ist mit Noach?

Er ist ganz später als Adam und Eva auf die Erde gekommen.
Er ist ja ein Mythos. Ganze Menschheit starb, nur die jenigen, die an Noach geglaubt haben, gelebt. Wieviele waren sie? Wo haben sie ihre Lebensmitteln besorgt?
Alles blödsinn.
Wie kann er soviele Leute und Tiere auf einem Schiff, das es wie ein Arsch groß ist, packen.
Sogar der größte Schiff der Welt hat heute nicht soviel Platz.

Wenn dann "man muss" an Evolution glauben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu