Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 16.04.2014, 15:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IstVorhanden Beitrag anzeigen
Wo habe ich geschrieben, dass es Türken "egal" sein soll, wenn etwas wie im Dano-Fall nicht ihnen zustößt?
Denk nochmal über meinen Vergleich mit dem Flugzeugabsturz und den extra erwähnten "x-Deutschen unter den Opfern" nach. Der war ziemlich passend.
Und wer sich um wen "mangelhaft kümmert" ist wirklich themenabseits und deine persönliche Wertung über Türken.

Der Vergleich mit den Nazis hinkt, weil Anti-Nazi-Demos gegen Menschenverachtung appellieren. Vielleicht erklärst du mir an dieser Stelle, was es an der (für manch eine umstrittenen) Tatsache zu totdiskutieren gibt, dass Danos Mörder ein Türke ist? Bin wirklich gespannt. Etwa einen Shitstorm auf Türken, so wie es gerade irgendwie den Eindruck erweckt, dass du genau den zu erzwecken ersuchst?
Außer Bestürzungsbekundungen und Äußerungen von Rachegelüsten am Täter hätte ich als neutrale Person nicht erwartet.



Natürlich. Oder hättest du Lust das Klo für irgendwelche Vorgänger zu spülen?

Demos gegen rechts haben nichts mit menschlichkeit zu tun. Die leute gehen auf die strasse Damit du hier leben darfst
  #22  
Alt 16.04.2014, 15:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

So sieht es aus. Und zu dem turken zu kommen. Es war ein turkevund hier wurde behauptet dass es Keiner Gewesen ist.

Also warum wird hier behauptet dass es kein turke war. Ich rede hier nicht von dir sondern von dir.

Und dass war nicht dass erste mal. Bei Ali Kur war es dass selbe. Da hues es auch von turkischer seite dass sowas nur deutsche machen!

Also wieso habt ihr diese einstellung?!
  #23  
Alt 23.10.2014, 23:40
Maysa
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenslange Haft für Danos Mörder

http://www.stern.de/panorama/danos-m...t-2147187.html
  #24  
Alt 19.11.2014, 21:12
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard


Ich wüsste zu gerne was Dallas dazu gesagt hat.
Schade, dass er sich nicht mehr traut her zu kommen..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu