Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.04.2014, 16:46
Benutzerbild von IstVorhanden
IstVorhanden IstVorhanden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wer du bist. Aber das du die Unwahrheit sagst, ist sehr offensichtlich..

So da du eine Frau bist, die auf Frauen steht (laut deinem Profil) muss ich hier die Unterredung beenden... nachher verliebst du dich oder so. das ist mir zu riskant.


Bye.
http://www.n-tv.de/panorama/Verbindu...e12601476.html

Ich bitte drum, weil mich weder mein Profil, dein Profil, noch deine Person sonderlich interessiert.
Bye

Geändert von IstVorhanden (08.04.2014 um 17:13 Uhr).
  #12  
Alt 08.04.2014, 18:40
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Das ist richtig.
Dennoch sollte man niemanden mit etwas Beschuldigen, was er nicht ist.
das ist doch selbstverständlich und auch strafbar.
  #13  
Alt 09.04.2014, 00:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich bin nicht derjenige, der ständig andere Leute Angreift mit den Worte:

Du Türke....!!!

Tamam mi?! Nur weil du ein Kurde bist, musst du nicht jeden und alles hassen!
Hasse dich selber, das reicht schon völlig!
Und nur weil du ein Kurde bist, musst du nicht ständig, alle Türken mit Schlamm beschmeissen. Der einzige der dabei dreckig wird, bist du selber!!
Genau dass ist es warum ich mal wieder sage, typisch Türke. Wenn ich typisch Türke sage, meine ich alles von Istanbul bis Mardin! Auch wenn es dir nicht passt sind Kurden auch türkische Bürger, also in meinen Augen genauso ein stück scheiße wie "richtige" Türken, so wie du dich nennst!

Benehmt euch wie Menschen dann werdet ihr auch so behandelt!
  #14  
Alt 09.04.2014, 00:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IstVorhanden Beitrag anzeigen
Übertreibungen sind hier gern gesehen.
Wieso soll es "erschreckend" sein, dass dieses Thema hier nicht behandelt wird? Du sprichst sogar von "Todschweigen", weil der Täter aus der Türkei komme.

Hast du eine Ahnung davon, wieviele Kinder in diesem Land jährlich getötet werden, über die man, wennüberhaupt, in der Zeitung allerhöchstens nen Einzeiler liest?
Finde ich sehr schrecklich. Allerdings finde ich es noch schrecklicher wenn hier einige, artikel aus irgendeinem kackdorf finden, worüber sie ihre politische meinung vertreten können.

Aber es keinen interessiert, wenn dieses Thema einem schon fast aufgedrängt wird. Da frage ich dich, wie wäre es wenn dieser kleine Junge ein Türke gewesen wäre?!

Wieso verlangen Türken dass man sich um ihre belange kümmert, wenn sie es nicht für nötig halten sich um die belange anderer zu kümmern?
  #15  
Alt 09.04.2014, 00:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wer du bist. Aber das du die Unwahrheit sagst, ist sehr offensichtlich..

So da du eine Frau bist, die auf Frauen steht (laut deinem Profil) muss ich hier die Unterredung beenden... nachher verliebst du dich oder so. das ist mir zu riskant.


Bye.
Sag mal bist du behindert?! Was hat dass den mit dem Thema zu tun?!

Typisch türkisch, nichts produktives zur sache beitragen, aber vom vom gewinn profitieren.
  #16  
Alt 09.04.2014, 00:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Selbst, wenn du dich auf den Kopf stellst, im Handstand einen Flickflack machst. Ibrahim B. ist ein Kosovo-Albaner!
Nein er stammt aus der Türkei und ist somit türkischer Staatsbürger! Typisch Rassisten, sowas kann ja kein türke h´gemacht haben.

Du ekelst mich ehrlich gesagt sowas von an.

Wenn der Typ ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet hätte, würdest du niemals sagen dass er albaner ist.

Meine Fresse wie Rassistisch!
  #17  
Alt 09.04.2014, 15:08
Benutzerbild von IstVorhanden
IstVorhanden IstVorhanden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Da frage ich dich, wie wäre es wenn dieser kleine Junge ein Türke gewesen wäre?!

Wieso verlangen Türken dass man sich um ihre belange kümmert, wenn sie es nicht für nötig halten sich um die belange anderer zu kümmern?
Aber wieso beziehst du das nur auf Türken?
Randgruppen an sich interessieren sich natürlich mehr für ihre Belange, dann die der anderen und wenn der Junge Türke gewesen wäre, hätte das theoretisch hier auch zumindest eine kleine Bestürzungswelle ausgelöst. So ist es, so traurig das auch ist, für viele einfach nur "wiedermal ein totes Kind".
Es ist dir doch auch mit Sicherheit schonmal aufgefallen, dass wenn z.B. irgendwo ein Flugzeug abstürzt, in den Nachrichten explizit erwähnt wird, wieviele Deutsche unter den Passagieren waren, oder? Gleiches Prinzip, nur andere Farbe
  #18  
Alt 09.04.2014, 15:12
Benutzerbild von IstVorhanden
IstVorhanden IstVorhanden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 9
Blinzeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Selbst, wenn du dich auf den Kopf stellst, im Handstand einen Flickflack machst. Ibrahim B. ist ein Kosovo-Albaner!
Nein. Du bist wieder dran!
  #19  
Alt 13.04.2014, 23:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IstVorhanden Beitrag anzeigen
Aber wieso beziehst du das nur auf Türken?
Randgruppen an sich interessieren sich natürlich mehr für ihre Belange, dann die der anderen und wenn der Junge Türke gewesen wäre, hätte das theoretisch hier auch zumindest eine kleine Bestürzungswelle ausgelöst. So ist es, so traurig das auch ist, für viele einfach nur "wiedermal ein totes Kind".
Es ist dir doch auch mit Sicherheit schonmal aufgefallen, dass wenn z.B. irgendwo ein Flugzeug abstürzt, in den Nachrichten explizit erwähnt wird, wieviele Deutsche unter den Passagieren waren, oder? Gleiches Prinzip, nur andere Farbe
Du findest also nicht dass es Türken mit ihren Massen an Kindern um die sie sich nur mangelhaft kümmern, nicht interessieren sollte, bloss weil es die noch nicht getroffen hat?!
Interessante ansicht.

Auch dass man sich nur um um die dinge kümmern soll, die einen was angehen. Würdest du dass bitte allen deutschen sagen die bei der nächsten Anti Nazi Demi mitwirken. Die haben ja auch nichts damit zu tun wenn die nazis keine ausländer wollen.

Ich finde du hast recht, jeder sollte sich mal nur um seine scheiße kümmern.

Hätten damals die deutschen Ford Arbeiter auch nur so gedacht, als die 300 Türken entlassen worden sind, weil die mal wieder zu spät aus dem Urlaub kamen.
  #20  
Alt 14.04.2014, 03:29
Benutzerbild von IstVorhanden
IstVorhanden IstVorhanden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 9
Standard (Worte) verdreht heisst auch "von hinten" betrachtet

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du findest also nicht dass es Türken mit ihren Massen an Kindern um die sie sich nur mangelhaft kümmern, nicht interessieren sollte, bloss weil es die noch nicht getroffen hat?!
Interessante ansicht.

Auch dass man sich nur um um die dinge kümmern soll, die einen was angehen. Würdest du dass bitte allen deutschen sagen die bei der nächsten Anti Nazi Demi mitwirken. Die haben ja auch nichts damit zu tun wenn die nazis keine ausländer wollen.
.
Wo habe ich geschrieben, dass es Türken "egal" sein soll, wenn etwas wie im Dano-Fall nicht ihnen zustößt?
Denk nochmal über meinen Vergleich mit dem Flugzeugabsturz und den extra erwähnten "x-Deutschen unter den Opfern" nach. Der war ziemlich passend.
Und wer sich um wen "mangelhaft kümmert" ist wirklich themenabseits und deine persönliche Wertung über Türken.

Der Vergleich mit den Nazis hinkt, weil Anti-Nazi-Demos gegen Menschenverachtung appellieren. Vielleicht erklärst du mir an dieser Stelle, was es an der (für manch eine umstrittenen) Tatsache zu totdiskutieren gibt, dass Danos Mörder ein Türke ist? Bin wirklich gespannt. Etwa einen Shitstorm auf Türken, so wie es gerade irgendwie den Eindruck erweckt, dass du genau den zu erzwecken ersuchst?
Außer Bestürzungsbekundungen und Äußerungen von Rachegelüsten am Täter hätte ich als neutrale Person nicht erwartet.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde du hast recht, jeder sollte sich mal nur um seine scheiße kümmern.
.
Natürlich. Oder hättest du Lust das Klo für irgendwelche Vorgänger zu spülen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu