Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #361  
Alt 26.04.2010, 13:54
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

immer wenn ich chatte lästerst du über dudu. das ist nicht normal. anscheinend beneidest du sie, weil sie das verköpert, was du niemals sein wirst?
  #362  
Alt 26.04.2010, 14:01
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Reden

HAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHA!

Ich kann nicht mehr. Lol. Danke, dass ihr mich zum lachen gebracht habt.

Aber trotzdem; Geht noch? Zählt doch all die guten Eigenschaften in ihrem Charakter/Verhalten auf, damit mir das alles wieder einfällt. Denn auf die schnelle fällt mir nichts gutes ein.

Geändert von _Unikat_ (26.04.2010 um 14:11 Uhr).
  #363  
Alt 26.04.2010, 14:05
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Unikat_ Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHA!

Ich kann nicht mehr. Lol. Danke, dass ihr mich zum lachen gebracht habt.

Aber trotzdem; Geht noch? Zählt doch all die guten Eigenschaften in ihrem Charakter auf, damit mir das alles wieder einfällt. Denn auf die schnelle fällt mir nichts gutes ein.

sen neden daima nik degistiriyorsun o zaman?
bu nikin o kadar yeni olduguna göre o kadarda iyi taniyamazsin degilmi ama?
chate girince herkes seni hangi nikle girersen gir taniyor
bence kendine güvenen birisi bunu yapmaz
sen baskasini kötüleyince seni herkes iyimi sanacak saniyorsun simdi?
  #364  
Alt 26.04.2010, 14:10
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich weiss nur eins, ich beneide sie nicht darum eine Matrzenvorlage zu sein, dummes zeug daher zu reden usw. Was gehen dich meine Nicks und meine persönliche Verfassung an? Kümmere dich lieber um dein eigenes wohlergehen. Wenn ich spielen will, so ist das meine Sache. Abgesehen davon kann ich mit männlichen nicks neutraler reden, bin ja nicht auf der Männersuche wie ihr und mit weiblicher nick mache ich mich bemerkbar, dass ich das bin. Sowas dämmliches wie ihr beiden sieht man echt selten hier.

So wie du in den Wald hineinschreist so hallt es zurück, merk dir das.

Boah, jetzt habe ich wieder meine Zeit an euch verschwendet. Ihr seid echt wie die schmeissfliegen.

Geändert von _Unikat_ (26.04.2010 um 14:16 Uhr).
  #365  
Alt 26.04.2010, 14:16
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

komisch
im chat behaupten alle das gleiche über dich: dass du eine matratzenvorlage bist und deshalb ständig deinen nick wechselst. bak az önce yine chate kisaca bir girdim ve yine senden konusuyorlardi.
willst du auf diese weise deinen frust verarbeiten, in dem du die dudu angreifst?
  #366  
Alt 26.04.2010, 14:18
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

So kann man die Gerüchte auch umdrehen. Netter versuch, aber wir wissen hier alle wer hier wer ist.
  #367  
Alt 26.04.2010, 14:21
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

aber wenn gleich zehn leute über dich so etwas behaupten, frage ich mich, wer wohl hier die bettmatratze ist und warum du ständig mit neuen nicks, immer wieder die aufmerksamkeit von dir ablenken willst. dabei machst du dich erst recht auf dich aufmerksam. natürlich im negativen sinne
  #368  
Alt 26.04.2010, 17:02
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Kriegerrische Auseinandersetzungen beinhalten das es zwei Armeen gibt, es gab aber nur eine, nämlich die Osmanische, und es wurden keine Schlachten geschlagen, sondern es wurden zuerst die Leute entwaffnet, dann alle Männer abgemurkst, der Rest auf einen Todesmarsch geschickt, wo am ende nur noch die Wüste wartetete! Es wurden keine Humanitären einreichtungen dort gebaut oder irgendwelche Hilfsmittel!
Und es wurde strikt abgelehnt das dort auch etwas von Fremden mächten was für die Leute gemacht wurde.

Es sollten bei diesem Marsch soviele wie möglich sterben, und den rest sollte die Wüste erledigen!
Oder auf was sollte es hinauslaufen, völlig entkräftete Menschen in der Wüste ohne Wasser, Nahrung und unterkunft zu lassen!?

Wir reden hier auch nicht von Vietnam, das sind andere Themen. Man sollte etwas nicht rechtfertigen und schönreden, indem man sagt das es auch andere gemacht haben!
Leider hast Du nicht auf meine diversen Fragen geantwortet, so dass deine Antworten fehl am Platze erscheinen.
Staaten, die andere Nationen dazu drängen, einen Völkermord anzuerkennen sollten sich vorbildlich verhalten-hat etwas mit Glaubwürdigkeit+Überzeugung zu tun, z.B. USA und Vietnamkrieg.
Kritisches hinterfragen bedeutet nicht schönreden, denn eine Versöhnung kann anders erfolgen und muss nicht mit gestellten Vorbedingungen eingefordert werden. Deutschland und Israel sind kein Idealbeispiel für die Vergangenheitsbewältigung. Anerkennung und Wiedergutmachung ja, aber nicht auf Ewigkeit.
Wie verlogen die Diskussion geführt wird konnte man kürzlich in der Phönixrunde erkennen.
Jahrzehnte hieß es: Deutsche und Türken haben Seite an Seite freundschaftlich gekämpft. Jetzt heißt es: Deutsche, Türken und der Teufel hatten sich im 1. Weltkrieg vereint, und die Deutschen würden eine Mitschuld an das Leid der Armenier tragen.

Geändert von grandcolor (26.04.2010 um 19:48 Uhr).
  #369  
Alt 26.04.2010, 20:01
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
deine reaktion ist nachvollziehbar.
du wusstest nicht, dass man es sehen kann, wenn ein user beiträge meldet.
du siehst gespenster.
  #370  
Alt 26.04.2010, 20:48
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yaseminteufel Beitrag anzeigen
aber wenn gleich zehn leute über dich so etwas behaupten, frage ich mich, wer wohl hier die bettmatratze ist und warum du ständig mit neuen nicks, immer wieder die aufmerksamkeit von dir ablenken willst. dabei machst du dich erst recht auf dich aufmerksam. natürlich im negativen sinne
Bei sowas weiss ich wenigstens woher die Gerüchte kommen. Nämlich von euch beiden. Pfuii, schämt euch. Und soll ich dir was sagen? Mir ist es sowas von egal was die leute, die ich nicht kenne über mich denken. Obwohl ich komischerweise nur positives höre. Jeder der mich in real kennt weiss wie ich bin. Das genügt.
Anscheinend habt ihr beide es ziemlich nötig euren Ruf beizuhalten und macht andere schlecht um höher zu kommen. Da müsst ihr mit Gegenwehr rechnen und Richtigstellung. Nicht jammern. Ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn.

Appropo, warum bist du nicht mit deinem echten Nick da Incognita? Alle streitereien nur wegen einem typen mit dem du angeblich zusammen bist, er sich aber immer noch als single ausgibt. Das muss wirklich an dein selbstbewusstsein nagen. Lass deine Frust aber nicht an uns aus.

Dein denken ist ausserdem so flach, dass du noch nicht mal dahinter kommst, dass jeder seine eigenen Ziele, Wertvorstollungen und andere Erwartungen vom Leben hat. Wenn dein Ziel einen Mann, Kind und Geld ist, so ist es nicht die eines anderen. Tiefgründigkeit ist bei euch ein Fremdwort.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu