Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 16.12.2011, 23:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Giciklik yapmakdan baska birsey degil senin dediklerin.
Beweisse zählen für mich und nicht eure Erzählungen die nicht einmal vor dem Geistigen Auge standhalten.Ich sag nur Galaxien voll von Türken.

Bak yinede sana giciklik yapmicam ama yavas yavas aklini kulan.
Sen hic haberlere bakmiyormusun? Ha dogru ya trt ye bakiyorsun. :-) Die müssen es ja wissen. Das mit der wahlmanupulation war überall in den nachrichten.

Dogru sözler sana gicik veriyorsa ben ne yapim.
  #82  
Alt 17.12.2011, 10:08
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
In Anbetracht der Tatsache, dass das Universum grenzenlos Weit ist, glaube an ausserirdisches Leben. Im Kur'an wird das auch nicht ausgeschlossen. (18 bin alemin Mustafa'si. Alemlere rahmet Hz. Muhammet)
Wenn man bedenkt dass es aberhundert Millionen von Galaxien uns in den aberhundert Millarden Planeten existieren ist es unlogisch daran nicht zu glauben.
Und jetzt Mr. Anderson? Ich habe Deine Frage beantwortet.

Auch Deine andere Einschätzung stimmt nicht. Ich bin für viele Frauen der Traumprinz und für eine ganz spezielle sogar der lebendige Beweis dafür dass es diesen auf dem weissen Schimmel daher galopierenden Traumpinzen gibt.

Ich bin ein überzeugter und tiefgläubiger Moslem und glühender Verpfechter der Atatürkischen Prinzipien. Wie gesagt, dass schließt sich nicht aus!
Na geht doch schwere Geburt aber letztendlich bist also doch in der Lage einfache Fragen ungenau zu beantworten.

Von 6 weiteren Erd ähnlichen Planeten ist da die Rede und nicht von Galaxien die voll sind mit Türken.Das ist schon ein unterschied und im übrigen ist dieses Universum nicht Grenzenlos weit.Es hatte einen Anfang also hat es auch logischer Weise ein Ende.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzzesin und dem Weissen Schimmel.
  #83  
Alt 17.12.2011, 10:32
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Sen hic haberlere bakmiyormusun? Ha dogru ya trt ye bakiyorsun. :-) Die müssen es ja wissen. Das mit der wahlmanupulation war überall in den nachrichten.

Dogru sözler sana gicik veriyorsa ben ne yapim.
Du hast mir folgendes geschrieben:
jeder der mit atatürk sympatisiert, öffentlch sich dazu bekennt, kommt in untersuchungshaft. Als akp anhänger ist man nicht für atatürk.


Ich habe dir aber das umgekehrte bewiessen mit dem Gesetz hier:

Kanun Numarası: 5816
Kabul Tarihi: 25/07/1951
Yayımlandığı Resmi Gazete Tarihi: 31/07/1951
Yayımlandığı Resmi Gazete Sayısı: 7872
Madde 1 - Atatürk'ün hatırasına alenen hakaret eden veya söven kimse bir yıldan üç yıla kadar hapis cezası ile cezalandırılır.
Atatürk'ü temsil eden heykel, büst ve abideleri veyahut Atatürk'ün kabrini tahrip eden, kıran, bozan veya kirleten kimseye bir yıldan beş yıla kadar ağır hapis cezası verilir.
Yukarki fıkralarda yazılı suçları işlemeye başkalarını teşvik eden kimse asıl fail gibi cezalandırılır.
Madde 2 - Birinci maddede yazılı suçlar; iki veya daha fazla kimseler tarafından toplu olarak veya umumi veya umuma açık mahallerde yahut basın vasıtasiyle işlenirse hükmolunacak ceza yarı nispetinde artırılır.
Birinci maddenin ikinci fıkrasında yazılı suçlar zor kullanılarak işlenir veya bu suretle işlenmesine teşebbüs olunursa verilecek ceza bir misli artırılır.
Madde 3 - Bu kanunda yazılı suçlardan dolayı Cumhuriyet savcılıklarınca re'sen takibat yapılır.
Madde 4 - Bu kanun yayımı tarihinde yürürlüğe girer.
Madde 5 - Bu kanunu Adalet Bakanı yürütür.


Dieses Gesetz verbietet jedem in der Türkei sich kritisch über Atatürk zu äußern.

Und Du kommst nun nach dem beweis immer noch daher und behauptest das Gegentei jeder der was gegen die AKP sagen ist komme auch ins Gefängnis.

Es gibt keine Neutralen Nachrichten auf internet Seiten von Kemalisten das sollte dir als Erwachsenen Menschen klar sein aber wenn Du wirklich glaubst was Du erzählst dann bleibt mir nur eins zu sagen.Geh mal in die Türkei stell dich vor einen Polizisten und sag einmal Scheiss Atatürk und wenn du noch kannst danach scheiss AKP.Mal sehen wofür du festgenommen wirst.

Die AKP wirst Du beleidigen können ohne Konsequenzen zu erleiden aber eine beleidigung des selbsternannten Atatürk wird dich ins Gefängnis bringen.

Ach ja ich hatte es dir auch schon geschrieben ich schaue seit meinem 4 lebens Jahr die Nachrichten die früher eindeutig informativer waren als die heute aber meine empfehlung das Neutral gestaltete Fernseh Programm des TRT Fehrnsehsenders muss du einfach mal gucken und nicht mit der Propaganda von Kemalisten Seiten vergleichen denn eine Kemalisten Seite wird wohl Hauptsächlich pro Atatürk agieren und nicht einmal selbstkritisch berichten.

Um eine unabhängige Meinung zu bekommen sollte man sich auf jedenfall mehre Seiten sich anschauen und mehrere Perspektiven erlangen ansonsten kommt einer wie ich daher und sagt euch dass eure Meinung Rassistisch und Extrem...... ist.


  #84  
Alt 17.12.2011, 10:47
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Dersim olaylari Milliyet gaztesinden:
Dersim tartışması giderek büyüyor. Tartışmada gelinen son nokta ise Atatürk'ün Dersim'de yaşananlardan haberinin olup olmadığı...
Bir gruba göre, Cumhurbaşkanı olan Atatürk’ün Dersim olaylarından haberinin olmadığını söylemek gülünç ve doğru değil. Diğer gruba göre, katliamın yoğun yaşandığı Mayıs-Eylül 1938’de Atatürk ciddi olarak hasta, kendinde değil ve Dersim harekâtından haberi bile yok. CHP Tunceli Milletvekili Hüseyin Aygün’ün “Dersim katliamının sorumlusu devlet ve CHP’dir. Atatürk de bu olaylardan haberdardır” demeci Dersim olaylarını tekrar gündeme taşıdı. Arkasından Başbakan Yardımcısı Bülent Arınç Mecli’te bir araştırma komisyonu kurulmasını önererek, “Şüphesiz Atatürk hayattadır ve İsmet Paşa Başbakan’dır ve sorumlu bir hükümet de vardır, Cumhuriyet Halk Partisi hükümetidir. Dolayısıyla âlemde hiçbir gerçek gizli kalmamalıdır. Dersim gerçeği bugün ortaya çıkarılmalı ve tarihimizle yüzleşmeliyiz” dedi. Dün konuşan Prof. Dr. Baskın Oran’da tartışmaya, “Dersim’de isyan yoktu. Devlet tarafından planlı bir katliam uygulandı. Harekatı Atatürk planladı” diyerek katıldı. Dersim olaylarıyla ilgili olarak çalışan araştırmacılar da tam bu noktada ikiye bölünüyor. Bir grup Atatürk’ün katliamdan haberi olduğunu savunurken karşı grup katliamın asıl yaşandığı tarih olan 1938’in ikinci yarısında Atatürk’ün hastalığının ilerlediğini ve birçok şeyden haberinin olmadığını iddia ediyor. İşte giderek büyüyen ve ana muhalefet partisi CHP’de kriz yaratan Dersim tartışmasında uzmanların görüşleri.
  #85  
Alt 17.12.2011, 19:02
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Jeder der seine religion normal ausübt hat nichts gegen laizismus auszusetzen komischerweise. Nur eine ganz bestimmte gruppe von leuten, die ihren verstand ausgeschaltet haben, sagen immer dieselben argumente. Die können nicht anders als mit scheuklappen zu denken. Du bist doch auch ein akp anhänger.
Wann konkret hat atatürk religionsfreiheit eingeschränkt, ausser das tragen von bestimmten kleidungsstücken. Ich meine jetzt bist du ja frei burka zu tragen. Viel spass.
bla bla bla bla blaaaaa?
  #86  
Alt 17.12.2011, 19:26
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Na geht doch schwere Geburt aber letztendlich bist also doch in der Lage einfache Fragen ungenau zu beantworten.

Von 6 weiteren Erd ähnlichen Planeten ist da die Rede und nicht von Galaxien die voll sind mit Türken.Das ist schon ein unterschied und im übrigen ist dieses Universum nicht Grenzenlos weit.Es hatte einen Anfang also hat es auch logischer Weise ein Ende.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzzesin und dem Weissen Schimmel.
Du machst immer wieder die selben Fehler und verlierst Dich im Detail. Erstens ich bin für viele Frauen der Traumprinz schlechthin. Nur für eine ganz besondere will ich auch diese Rolle ausfüllen. Mein lieber Mr. Anderson und der zweite Fehler, und damit kommen wir zur Sache, ist deine Vorstellung von einem begrenzten Universum. Es mag sein, dass die Galaxien sich ausdehnen und begrenzt sind, doch nicht aber das Universum. Das ist grenzenlos weit und breit hat keinen Anfang und kein Ende. Genaus wie Allah C.C.
  #87  
Alt 17.12.2011, 20:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Du hast mir folgendes geschrieben:
jeder der mit atatürk sympatisiert, öffentlch sich dazu bekennt, kommt in untersuchungshaft. Als akp anhänger ist man nicht für atatürk.


Ich habe dir aber das umgekehrte bewiessen mit dem Gesetz hier:

Kanun Numarası: 5816
Kabul Tarihi: 25/07/1951
Yayımlandığı Resmi Gazete Tarihi: 31/07/1951
Yayımlandığı Resmi Gazete Sayısı: 7872
Madde 1 - Atatürk'ün hatırasına alenen hakaret eden veya söven kimse bir yıldan üç yıla kadar hapis cezası ile cezalandırılır.
Atatürk'ü temsil eden heykel, büst ve abideleri veyahut Atatürk'ün kabrini tahrip eden, kıran, bozan veya kirleten kimseye bir yıldan beş yıla kadar ağır hapis cezası verilir.
Yukarki fıkralarda yazılı suçları işlemeye başkalarını teşvik eden kimse asıl fail gibi cezalandırılır.
Madde 2 - Birinci maddede yazılı suçlar; iki veya daha fazla kimseler tarafından toplu olarak veya umumi veya umuma açık mahallerde yahut basın vasıtasiyle işlenirse hükmolunacak ceza yarı nispetinde artırılır.
Birinci maddenin ikinci fıkrasında yazılı suçlar zor kullanılarak işlenir veya bu suretle işlenmesine teşebbüs olunursa verilecek ceza bir misli artırılır.
Madde 3 - Bu kanunda yazılı suçlardan dolayı Cumhuriyet savcılıklarınca re'sen takibat yapılır.
Madde 4 - Bu kanun yayımı tarihinde yürürlüğe girer.
Madde 5 - Bu kanunu Adalet Bakanı yürütür.


Dieses Gesetz verbietet jedem in der Türkei sich kritisch über Atatürk zu äußern.

Und Du kommst nun nach dem beweis immer noch daher und behauptest das Gegentei jeder der was gegen die AKP sagen ist komme auch ins Gefängnis.

Es gibt keine Neutralen Nachrichten auf internet Seiten von Kemalisten das sollte dir als Erwachsenen Menschen klar sein aber wenn Du wirklich glaubst was Du erzählst dann bleibt mir nur eins zu sagen.Geh mal in die Türkei stell dich vor einen Polizisten und sag einmal Scheiss Atatürk und wenn du noch kannst danach scheiss AKP.Mal sehen wofür du festgenommen wirst.

Die AKP wirst Du beleidigen können ohne Konsequenzen zu erleiden aber eine beleidigung des selbsternannten Atatürk wird dich ins Gefängnis bringen.

Ach ja ich hatte es dir auch schon geschrieben ich schaue seit meinem 4 lebens Jahr die Nachrichten die früher eindeutig informativer waren als die heute aber meine empfehlung das Neutral gestaltete Fernseh Programm des TRT Fehrnsehsenders muss du einfach mal gucken und nicht mit der Propaganda von Kemalisten Seiten vergleichen denn eine Kemalisten Seite wird wohl Hauptsächlich pro Atatürk agieren und nicht einmal selbstkritisch berichten.

Um eine unabhängige Meinung zu bekommen sollte man sich auf jedenfall mehre Seiten sich anschauen und mehrere Perspektiven erlangen ansonsten kommt einer wie ich daher und sagt euch dass eure Meinung Rassistisch und Extrem...... ist.


Sieh den umgekehrten fall; vielleicht solltest du mal um selbstkritisch zu sein, auch mal andere sender als die von akp gucken. Du hast eine gehirnwäsche bekommen. Seit deiner kindheit heisst nur, dass dein elternhaus so tickt. Von polizisten halte ich nicht viel. Und gesetze sind da um das zu brechen, in der türkei gibt es noch weniger ein rechtssystem. Guck weiter, deine märchensender.
  #88  
Alt 17.12.2011, 20:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
bla bla bla bla blaaaaa?
Mr. Anderson ich habe hier jemanden für dich; die Esma!
  #89  
Alt 17.12.2011, 21:37
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Du machst immer wieder die selben Fehler und verlierst Dich im Detail. Erstens ich bin für viele Frauen der Traumprinz schlechthin. Nur für eine ganz besondere will ich auch diese Rolle ausfüllen. Mein lieber Mr. Anderson und der zweite Fehler, und damit kommen wir zur Sache, ist deine Vorstellung von einem begrenzten Universum. Es mag sein, dass die Galaxien sich ausdehnen und begrenzt sind, doch nicht aber das Universum. Das ist grenzenlos weit und breit hat keinen Anfang und kein Ende. Genaus wie Allah C.C.
Träum doch nicht rum Kollege es gibt Engel die so groß sind wie dieses Universum und Allah C.C. kann sich der Mensch gar nicht vorstellen.

Und ich kann mir nicht Vorstellen das dieser Atatürk überhaupt ein echter Türke war.Ich wäre da mal für eine DNA Analyse.Mumifiziert ist er doch noch oder?
  #90  
Alt 18.12.2011, 09:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mr. Anderson @

Wenn ich auf meine meinung über ein thema bestehe, heisst das nicht dass ich dich ärgern will. Also nimm das alles nicht persönlich. Du bist eine person, die eigentlich nicht böse ist, was man von vielen hier nicht behaupten kann.
Daher ist es besser nach jemanden ausschau zu halten, wo man gleich tickt. Hier sind doch ein paar Frauen, die so ticken wie du. Sonst fühlt man sich nicht verstanden.

Im übrigen finde ich das auch ziemlich übertrieben Menschen zu vergöttern, deren bilder bei sich aufzuhängen, seinen namen auf sein körper tätowieren etc. Man kann die leute dafür schätzen das ist was anderes. Du solltest keine menschen vergöttern heisst es in fast allen schriften. Es ist dann egal ob propheten sind, gurus oder den partner. Man sollte nie fixiert auf jemanden sein.

Politik ist nicht mein gebiet, ich könnte von mir nicht sagen, dass ich mich mit irgendeine nation identifiziere. Solche gedanken sind es die intoleranz auslösen. Das gleich gilt auch für religionszugehörigkeit. Man schliesst andere menschen immer aus. Sich mit dem körper, die herkunft und rang zu definieren, fördert nicht grade die weiterentwicklung. Man ist in der materie verankert. Zu wissen, dass zwar so ist, aber auch gleichzeitig zu wissen, dass man doch nur seelen sind, die besucher, die jederzeit ihre rollen tauschen könnten, wirft ein anderes licht. Dazu muss man natürlich annehmen, dass man nicht der körper ist. All diese kriege und diskussionen, wer wer ist, wer wohin gehört entsteht, durch dieses denken.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu