Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 24.11.2009, 18:05
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst keine Notlügen, bestehst auf die Wahrheit und auf der anderen Seite, willst du das aber auch nicht machen, weil du zuviel Mitleid hast. Entscheide dich doch erstmal, in welche Richtung du reagieren willst.

Oder sag einfach; Ich finde dich super nett, aber du bist nicht mein Typ. Und Ende das Thema.
  #52  
Alt 24.11.2009, 18:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du willst keine Notlügen, bestehst auf die Wahrheit und auf der anderen Seite, willst du das aber auch nicht machen, weil du zuviel Mitleid hast. Entscheide dich doch erstmal, in welche Richtung du reagieren willst.

Oder sag einfach; Ich finde dich super nett, aber du bist nicht mein Typ. Und Ende das Thema.
Nein, nein, das wäre zu einfach, es muss drama dabei sein, ein Bahnhof, Krieg, und der böse Tumur der ihn Umbringt und sie Heiratet, nach 20 Jahren kommt es raus und sie stürzt sich von einer Klippe, daraufhin tötet der Sohn, der herausbekommen hat, das der Mann den er für seinen Vater gehalten hat, in wirklickeit seinen richtigen Vater umgebracht hat. Der darauf insGefängnis kommt und einer Massenvergewaltigung zum Opfer fällt,
Diese ihm aber gefällt und er es sich aber nicht eingestehen kann, und sich dann selbst erhängt! So muss das laufen! So und nicht anders!
  #53  
Alt 24.11.2009, 19:47
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Oh ja gute Idee! Tut tut " Ja"?
Hallo ich bins Maviss, du ich wollte dir nur sagen das nix aus uns wird!

Peng!
" Hallo?, bist du noch dran?" Hallooooooo?" Hör mal ich finde das echt kindisch jetzt nicht mehr zu antworten, und was sollte der Knall?"

Naja du kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast!

Klick.

Tuuuuuuuut.

Toll, so also machst du schluss! Wirklich erwachsen!
Hatte ich behauptet dass ich mal so Schluss gemacht hatte ?

Würdest Du jetzt Onkelchen Serhat auch vorwerfen, weil er ihr geraten hat dem Typ eine Kugel in den Kopf zu jagen und in den Rhein zu werfen ?

Macht voll Sinn was Du mir jetzt geschrieben hast ne ?
  #54  
Alt 24.11.2009, 19:47
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Also nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dafür entschieden, dass es nicht richtig wäre mit ihm ins Kino zu gehen (wie Selma schon geschrieben hat) also habe ich mich eben mit ihm auf einen Kaffee getroffen. Denn am Telefon hätte ich es auch nicht gerne gemacht.

Ich habe ihn gefragt, was er von der ganzen Sache zwischen uns erwartet. Und er hat gesagt, dass er mehr will und mit mir zusammen sein möchte, er sich aber verunsichert fühlt, weil ich die ganze Zeit sehr zurückhaltent bin und er mich nicht unter Druck setzen möchte.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich ihn sehr nett finde und das man mit ihm gut quatschen kann, aber ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege und ich ein Arschloch wäre, wenn ich ihm was vormachen würde. Er war ziemlich enttäuscht und traurig, aber ich kann es nunmal nicht ändern!

Das Ende der Geschichte ist: das wir in Kontakt bleiben und partymäßig mit anderen Freunden weg gehen werden. Denn ich meine es mit der Freundschaft ernst! Die Frage ist ob das auch wirklich klappen wird...
  #55  
Alt 24.11.2009, 19:50
oselmao
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Also nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dafür entschieden, dass es nicht richtig wäre mit ihm ins Kino zu gehen (wie Selma schon geschrieben hat) also habe ich mich eben mit ihm auf einen Kaffee getroffen. Denn am Telefon hätte ich es auch nicht gerne gemacht.

Ich habe ihn gefragt, was er von der ganzen Sache zwischen uns erwartet. Und er hat gesagt, dass er mehr will und mit mir zusammen sein möchte, er sich aber verunsichert fühlt, weil ich die ganze Zeit sehr zurückhaltent bin und er mich nicht unter Druck setzen möchte.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich ihn sehr nett finde und das man mit ihm gut quatschen kann, aber ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege und ich ein Arschloch wäre, wenn ich ihm was vormachen würde. Er war ziemlich enttäuscht und traurig, aber ich kann es nunmal nicht ändern!

Das Ende der Geschichte ist: das wir in Kontakt bleiben und partymäßig mit anderen Freunden weg gehen werden. Denn ich meine es mit der Freundschaft ernst! Die Frage ist ob das auch wirklich klappen wird...

Du hast das Richtige gemacht
  #56  
Alt 24.11.2009, 19:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Hatte ich behauptet dass ich mal so Schluss gemacht hatte ?

Würdest Du jetzt Onkelchen Serhat auch vorwerfen, weil er ihr geraten hat dem Typ eine Kugel in den Kopf zu jagen und in den Rhein zu werfen ?

Macht voll Sinn was Du mir jetzt geschrieben hast ne ?
Erstens was Serhat sagt, hat schon seinen Sinn. Er wird sie danach niemalsmehr belästigen.
Du scheinst erfahrung damit zu haben, am telefon schluss zu machen.

Alles hat einen Sinn was ich mache, und wenn es nur dazu da ist dich in den Wahnsinn zu treiben Baby!;-)
  #57  
Alt 24.11.2009, 19:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen

Das Ende der Geschichte ist: das wir in Kontakt bleiben und partymäßig mit anderen Freunden weg gehen werden. Denn ich meine es mit der Freundschaft ernst! Die Frage ist ob das auch wirklich klappen wird...
Zuallererst einmal: Wer zum Teufel ist Selma?!

Und jetzt zu deinem Schlusssatz zu kommen. Du träumst, wirklich du Träumst! Was meinst du was der Typ ausrastet wenn du mit einem anderen Anbandelst. Und er wird immer versuchen deine nachfolgenden Beziehungen kaputt zu machen.
Mein Tip, einschlafen lassen und Kontakt abbrechen.
  #58  
Alt 24.11.2009, 19:58
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Alles hat einen Sinn was ich mache, und wenn es nur dazu da ist dich in den Wahnsinn zu treiben Baby!;-)

hahahahahahaha
  #59  
Alt 24.11.2009, 20:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
hahahahahahaha
Siehst du es geht schon los!

Sag mal was gibt es eigentlich in der neuen Wendy?
  #60  
Alt 24.11.2009, 20:25
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Zuallererst einmal: Wer zum Teufel ist Selma?!

Und jetzt zu deinem Schlusssatz zu kommen. Du träumst, wirklich du Träumst! Was meinst du was der Typ ausrastet wenn du mit einem anderen Anbandelst. Und er wird immer versuchen deine nachfolgenden Beziehungen kaputt zu machen.
Mein Tip, einschlafen lassen und Kontakt abbrechen.
BLABLABALALALLAL wird schon klappen!!! und wenn nicht auch juuuut!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu