Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 20.11.2009, 07:02
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ist schon gut Kelly:-)

Kelly ?

Isch bin die Giselaaaa Du Eumel.
  #42  
Alt 20.11.2009, 18:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Kelly ?

Isch bin die Giselaaaa Du Eumel.
Nein, nein du bist Kelly. Oder eher die Unschuld vom Lande;-).
Sag mal habt ihr auf dem Lande auch Autos?
  #43  
Alt 23.11.2009, 18:56
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

hahaha du weist schon, dass die am ende zusammengekommen sind!!! ;-)
  #44  
Alt 23.11.2009, 18:58
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

mavisss, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Sache ? Bist du ihn denn schon los, hast Dich schon getraut, oder net ?
  #45  
Alt 24.11.2009, 13:40
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
mavisss, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Sache ? Bist du ihn denn schon los, hast Dich schon getraut, oder net ?
Nein hab mich noch nicht getraut!!! aber am Freitag lad ich ihn ins Kino ein und sag ihm das nicht mehr als Freundschaft drinn ist! :-(
  #46  
Alt 24.11.2009, 15:14
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Nein hab mich noch nicht getraut!!! aber am Freitag lad ich ihn ins Kino ein und sag ihm das nicht mehr als Freundschaft drinn ist! :-(
Boa bist du fies.:-)
Der arme macht sich doch hoffnungen wenn du mit ihm ins Kino gehst.

Liebe Maviss, männer denken wenn sie mit ihrem schwarm ins Kino gehen, das sie sich näher kommen werden. Ins Kino gehen verliebte (das denken auf jedenfall Männer).

Mein Tip: Geh mit ihm zu einer siuzid selbsthilfegruppe, stell ihm alle vor, sa es ihm in der Runde. Die werden sich dann schon um ihn kümmern.

Aber sowas zwischen Popkorn und Cola zu sagen, das nichts aus euch wird, ist echt hart. Ich hoffe du hast wenigstens keinen Liebesfilm ausgesucht.

Aber wenn du ganz gemein sein willst, gehe mit ihm in den Liebesfilm, warte bis sich die darsteller küssen und sage " Hach wie Romantisch, aber sowas wird uns niemals passieren, weil ich die abstoßend finde"!
Und wenn er sich dann vor Herzschmerzen am Boden windet, sage zu ihm das es nicht an seinem Karacker liegt, sondern nur an seinem Aussehen.

Dann bist du ihn bestimmt los.:-)))))))
  #47  
Alt 24.11.2009, 15:37
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Nein hab mich noch nicht getraut!!! aber am Freitag lad ich ihn ins Kino ein und sag ihm das nicht mehr als Freundschaft drinn ist! :-(

Kino ist der falsche Ort. Freundschaft anzubieten ebensowenig, denn er kann seine Gefühle schließlich nicht von Heute auf Morgen ändern.

Am besten ist übers Telefon meiner Meinung nach.

Du solltest auf keinen Fall in Mitleid verfallen, es gibt genügend Frauen die er noch kennenlernen wird, keine Sorge .
  #48  
Alt 24.11.2009, 15:46
Benutzerbild von Seytan75
Seytan75 Seytan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1
Standard

Du solltest nicht immer auf andere rückseicht nehmen..... weil du bei dieser Situation keinen Kompromiss machen kannst. du schreibst das du 100 protzend nicht dafür bist es ist wichtig ehrlich zu sein und nicht mit anderen gefühlten zu spielen besonders nicht mit denen
  #49  
Alt 24.11.2009, 17:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Kino ist der falsche Ort. Freundschaft anzubieten ebensowenig, denn er kann seine Gefühle schließlich nicht von Heute auf Morgen ändern.

Am besten ist übers Telefon meiner Meinung nach.

Du solltest auf keinen Fall in Mitleid verfallen, es gibt genügend Frauen die er noch kennenlernen wird, keine Sorge .
Oh ja gute Idee! Tut tut " Ja"?
Hallo ich bins Maviss, du ich wollte dir nur sagen das nix aus uns wird!

Peng!
" Hallo?, bist du noch dran?" Hallooooooo?" Hör mal ich finde das echt kindisch jetzt nicht mehr zu antworten, und was sollte der Knall?"

Naja du kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast!

Klick.

Tuuuuuuuut.

Toll, so also machst du schluss! Wirklich erwachsen!
  #50  
Alt 24.11.2009, 17:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Hör mal zu Maviss! Die Typen hier haben keine Ahnung wie man mit den Gefühlen anderer Menschen Fussball spielt, also halte dich an mich!

Mach ihm erst richtig hoffnungen! Ich meine so richtig, so das er dich schon im Brautkleid sieht!

Dann machst du ihn betrunken und gibst ihm noch K.O. Tropfen hinzu, wenn der Typ nix mehr peilt, schickst du ihm ne Nutte auf Zimmer die ihn vernachst, natürlich machst du Fotos davon. ann tust du so als ob du sie von einem Unbekannten bekommen hast.

Und machst Geeiiikaaaa, geeeeiiiika, beschimpfst ihn und ziehst die ganze Palette ab.

Alternativ schickst du ihm einen Stricher auf Zimmer, und sagst hm er solle sich doch erstmal über sich selbst im klaren werden.

So macht man dem Typen klar das nichts aus euch wird.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu