Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 16.03.2010, 05:05
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Idee ýq ++

Hallo Vaybee,

Vor ein paar Tagen verrieht mir mein bester Freund seinen IQ: 147! Puhhh. Um etwas Selbstbewusstsein zu tanken dachte ich schaue ich mal wieder bei Vaybee vorbei

Ha ha ha
  #2  
Alt 16.03.2010, 07:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Soviel selbstbewusstsein wie du jetzt hast, ist aber auch nicht gut.
  #3  
Alt 16.03.2010, 11:28
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hallo Vaybee,

Vor ein paar Tagen verrieht mir mein bester Freund seinen IQ: 147! Puhhh. Um etwas Selbstbewusstsein zu tanken dachte ich schaue ich mal wieder bei Vaybee vorbei

Ha ha ha
Was hat sein IQ mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, ich verstehe die Beziehung nicht, kann mich bitte jemand diesbezüglich aufklären #grübel
  #4  
Alt 16.03.2010, 12:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Was hat sein IQ mit deinem Selbstbewusstsein zu tun, ich verstehe die Beziehung nicht, kann mich bitte jemand diesbezüglich aufklären #grübel
Was ist ein Ei-Kuh?

Wissenschaftliche Untersuchen ergaben, dass der IQ eines Menschen von der Pracht der Glock'n in der Hose abhängt. Zu Ostern nimmt sie zu, da einige Menschen es ganz bunt treiben wollen. -> Deshabl versuchen BodyBuilder in speziellen TrainingsCamps...

Es wird gemutmaßt, dass bei Frauen - naturbedingt - einmal im Monat ein besonderes Tief erleiden deshalb. Deshalb versucht die Natur, die Frauen vor Gruppenaufenthalten zu schützen, in dem diese Phase mit Migräne und launischen Tiefs, oftmals mit Bauchschmerzen verbunden, geprägt wird.

Eine Untersuchung in den Eier-Küheen-Kolonnen (plural von Ei-Kuh) hat ergeben, dass ein I der KuhAlitätsGüteKlasse A sich besonders schlau unter B-Klassen vorkommt. Im Umkehrfall haben die B-Kühe weniger SelbstVertrauen unter vielen A-Kühen.

ipso facto...
Ich hoffe, das erklärt selbstredend den Zusammenhang zwischen IQ und ichSelbstBewußtAutschSein ;-)

Geändert von timeraiser (16.03.2010 um 17:24 Uhr).
  #5  
Alt 16.03.2010, 17:14
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Ausrufezeichen Antworten

@ Tilki: Ha ha ha

@ meyse: jeder wäre gerne smart - im vergleich zu ihm sehe ich alt aus, im Vergleich zu Vaybee nicht ganz so ...

@ timeraiser: Ich hoffe, das erklärt selbstredend den Zusammenhang zwischen IQ und ichSelbstBewußtAutschSein ;-) Hmmmm, da muss ich nochmals drüber nachdenken.
  #6  
Alt 16.03.2010, 17:15
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Idee Mehr

Ich habe kürzlich gehört dass intelligente Leute dazu neigen mit ihrem Leben unzufrieden zu sein da sie zu viel nachdenken. Intelligenz ist wohl eher ein Fluch als ein Segen.
  #7  
Alt 16.03.2010, 17:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hmmmm, da muss ich nochmals drüber nachdenken.
Yepp, tu das. Das bringt was, denn mir ist auch blötzlich clar, was der WortStamm von Blöd'Kuh ist ;-)
  #8  
Alt 16.03.2010, 18:22
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich habe kürzlich gehört dass intelligente Leute dazu neigen mit ihrem Leben unzufrieden zu sein da sie zu viel nachdenken. Intelligenz ist wohl eher ein Fluch als ein Segen.

ja, das habe ich auch gehört bzw. gelesen. sie sind so unzufrieden, weil sie alles perfekt machen wollen und vorallem weil sie von ihrer umwelt nicht verstanden werden,...sozusagen von der "masse".
  #9  
Alt 17.03.2010, 04:32
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Hi DERKAHN,
Ja, immernoch der alte. Wie ich sehe gibt es dich jetzt im Doppelpack.

Zitat:
schön das du mal wieder vorbeischaust.
Mich wird Vaybee nicht los. Bin schon seit ca 2001 dabei. Möchte zu gerne wissen wie ich damals darauf gestossen bin.

Zitat:
Was macht denn das Betelnus Geschäft
Betelnuss Geschäft? Du meinst sicherlich Betelnussmädchen Geschäft In Taiwan war ich zuletzt Ende 2007. Mitterlweile bin ich ein Gefangener des Staates: bei der letzten wiedereinreise wollten sie mich fastgar nichtmehr ins Land lassen. Wieder drinnen bleibe ich da erstmal.

Tja, jetzt kann ich Betelnussmädchen nur auf Youtube und Flikr sehen.
  #10  
Alt 17.03.2010, 04:34
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
ja, das habe ich auch gehört bzw. gelesen. sie sind so unzufrieden, weil sie alles perfekt machen wollen und vorallem weil sie von ihrer umwelt nicht verstanden werden,...sozusagen von der "masse".
Ich fühle mich auch nicht von meiner Umwelt verstanden. Vielleicht sollte ich mal meinen IQ messen lassen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu