Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 05.10.2010, 15:03
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
es gibt keinen platz an der sonne für die türkei in der neuen weltordnung..was türken heute sind werden sie auch in 30 jahren sein..es gibt keinen einzigen grund warum grosskapitalgeber die türkei nach vorne bringen sollen...wozu denn auch?

kommen wir zum aktuellen sachstand...
die schwerindustrie in dieser form gibts nich in der türkei..die produktionsmaschinen werden aus europa gekauft..komplizierte betriebsmaschinen importiert..diese werden aufgestellt und von türkischen technikern/ingenieuren mit affen-iq bedient *einschalten, ausschalten, wenns problem gibt in deutschland anrufen wo sich deutsche techniker per fernwartung aufschalten*....zufällig habe ich anleitungen für diese türkische affen geschrieben

erzgewinnung und bearbeitung ist einer der profitabelsten sektoren der welt...deutsche konzessionsträger tragen goldhaltige erde aus der tr ab..bringen es nach europa und waschen das gold ab..warum? weil türken zu blöd für sowas sind..

in batman gibt es 3 erdölbohrtürme..die konzession dafür hat n amerikanischer multimillardär..warum? weil türken zu blöd für sowas sind...

die türkei sitzt auf 70% der bor-vorkommen auf der welt..wer darf es schüften? die amis...
warum?weil türken wie du die ganze zeit kurtlar vadisi gucken und denken...*boah..memleket 10 senede tamam..türkiye süper güc olacak* ..bok olacak

in der türkei darf kein kanacke etwas lukratives anfassen und du willst mir etwas von ner weltordnung erzählen? ich lach mich grad schief drüber wie einfältig dieser nationalismus ist...die türkei wird immer ein schwellenland bleiben mit einem bevölkerungsanteil die mit 80% im armut lebt...

zu den qualifizierten arbeitskräften in der tr sag ich ma am besten nix...sonst gibts die nächste vaybee-forum-schreib-sperre

acho..nochwas..die schweren maschinen heissen alle smith,bosch,hoogland usw...und nich ahmet mehmet süleyman ...
du hast wirklich keine ahnung....

ersten zu den bodenschätzen.. die türkei ist an vertäge gebunden die noch ca. 15 jahre der türkei verbieten das zu machen.... sonst hätte man die tc nicht gründen können... die deutschen haben noch heute zahlungen aus dem 1-2 weltkriege... .. bei der türkei war es eine 99 jährige sperre für ausbeutung der bodenschätze... wo bitte wird erz mit goldanteilen abgebaut und in europa verwertet??... jedes erz hat bestandteile von gold und anderen edel metallen...

zu der schwerindustrie... schau wirklich genauer hin... was wo produziert wird... und warum sollte man in die türkei investieren.. einfach weil kapital keine nationalität hat.... und das fliesst immer dahin wo es sich vermehren kann...

zu den menschen für du die handbücher geschrieben hast... ach die amis schreiben und auch andere nationen schreiben handbücher für deutsche ing. oder sonst wenn... bedeutet das sie affeen sind die nur schlater 1 schalter 2 bedienen können...
wenn du dich mal da nicht zuweit aus dem fenster lehnst... geh mal hin und schau dir das mal an und mal schauen ob du oder sie mehr wissen haben... du hast deine erfahrung aus deiner tätigkeit... ich von leuten die in die türkei investieren und auch da arbeiten .. sei es im banken und versicherungen, bau von schiffen, lastwagen, normale autos (der grösste teil in der türkei produzierten autos fährt auf europäischen strassen).. möbel... elektrogeräte (beko hat so einige amrken aus europa aufgekauft und produziert diese in der türkei).. und noch viele....

informier dich wirklich... du kennst dich weder geschichtlich noch wirtschaftlich aus... kennst keine zusammenhänge... ich mein das nicht böse.. oder als besserwisser...
ich hab auch vor jahren noch gedacht wie du... bis ich mich mal aktiv mit allen beschäftigt habe.... amch das aml... fang einfach neutral an und schau... du wirst deine meinung ändern
  #22  
Alt 05.10.2010, 15:45
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

@tekzenci
da kommt man wieder zum thema ist das glas halbleer oder halbvoll
Wer nicht sehen/hören/lesen will der wird auch nichts neues sehen/hören/lesen können.

Tekzenci kennt die Türkei vor 2002.
Die Türkei hat sich rapide verändert. Noch nie war die wirtschaft / währung / politik so stabil.

Argumente wie z.b. TR hat keine bohrtürme kann nur von unwissenheit kommen.... was sagt denn herr tekzenci dazu dass die türkei in syrien nach erdöl sucht??? die konzession dazu haben die türken.

es gibt halt internationale verträge/bremsen die uns versuchen aufzuhalten, aber wir gehen unseren weg weiter.....

vorgestern war es mehmet, gestern war es ahmet und heute ist es tekzenci.... seit 8 jahren wird gesagt dass die tr vor die hunde gehen wird..... und genau das gegenteil trifft ein!!!! da sollten doch unsere miesepeter mehmets, ahmets und tekzencis selbstkritik üben....

ich verstehe deine wut auf tr-männer (affen) nicht. was ist denn passiert das du türkische männer so betitelst?
  #23  
Alt 05.10.2010, 16:21
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du hast wirklich keine ahnung....

ersten zu den bodenschätzen.. die türkei ist an vertäge gebunden die noch ca. 15 jahre der türkei verbieten das zu machen.... sonst hätte man die tc nicht gründen können... die deutschen haben noch heute zahlungen aus dem 1-2 weltkriege... .. bei der türkei war es eine 99 jährige sperre für ausbeutung der bodenschätze... wo bitte wird erz mit goldanteilen abgebaut und in europa verwertet??... jedes erz hat bestandteile von gold und anderen edel metallen...

zu der schwerindustrie... schau wirklich genauer hin... was wo produziert wird... und warum sollte man in die türkei investieren.. einfach weil kapital keine nationalität hat.... und das fliesst immer dahin wo es sich vermehren kann...

zu den menschen für du die handbücher geschrieben hast... ach die amis schreiben und auch andere nationen schreiben handbücher für deutsche ing. oder sonst wenn... bedeutet das sie affeen sind die nur schlater 1 schalter 2 bedienen können...
wenn du dich mal da nicht zuweit aus dem fenster lehnst... geh mal hin und schau dir das mal an und mal schauen ob du oder sie mehr wissen haben... du hast deine erfahrung aus deiner tätigkeit... ich von leuten die in die türkei investieren und auch da arbeiten .. sei es im banken und versicherungen, bau von schiffen, lastwagen, normale autos (der grösste teil in der türkei produzierten autos fährt auf europäischen strassen).. möbel... elektrogeräte (beko hat so einige amrken aus europa aufgekauft und produziert diese in der türkei).. und noch viele....

informier dich wirklich... du kennst dich weder geschichtlich noch wirtschaftlich aus... kennst keine zusammenhänge... ich mein das nicht böse.. oder als besserwisser...
ich hab auch vor jahren noch gedacht wie du... bis ich mich mal aktiv mit allen beschäftigt habe.... amch das aml... fang einfach neutral an und schau... du wirst deine meinung ändern
in bergama hat man mit cyanit gold aus der erde rausgewaschen und die umliegenden dörfer wurden verseucht..die protestierenden bauern werden mit monatlichen zahlung mundtot gemacht...seit dem cyanitverbot trägt man die erde ab...pro tonne erde die man bewegt kann man ca. 1 gramm gold raushauen
was passiert wenns kein gold mehr da gibt? die leute werden verrecken und die ausländischen investoren verpissen sich...sehr gut

natürlich fliest geld dorthin wo es sich rasant vermehren kann..wenn du investoren mit extem grosszügigen wettbewerbsvorteilen lockst kommen die natürlich her...nur die gewinne die daraus springen gehen nicht auf türkische konten sondern auf ausländische...der mehrwert was erzielt wird bleibt nicht in der türkei...ein praktisches beispiel? in der türkei setzt man spezielle druckmaschinen ein mit denen man hochwertige outputs generiert (druck mit wasserzeichen, prints in papiergeldqualität usw)... diese maschine läuft mit einer speziellen tinte die das liter über 1000€ kostet und wird mit papier gefüttert die es in der tr nicht gibt, almanyadan geliyor kagit...kostenpunkt der maschine 4 mio euro...der servicevertrag sieht vor das beim störfall kein kanacke an der maschine rumdoktern darf...
also..der kanacke der 4 mio für eine fette maschine bezahlt hat..zahlt nochmal für den betrieb 0,5 mio im jahr allein für den techn. support...und das ist im jahr 2010...burda türkün payi ne?? garnix...der darf zahlen weil er 1. keine intelligenten ingenieure hat die so eine maschine bauen können 2. keinen geschäfstüchtigen chef hat. der will nur kurzfristig kohle scheffeln 3. der deutsche diesen spezialprintmarkt beherrsch wo der kanacke 300 lichtjahre davon weit entfernt ist...

die chinesen haben ultraharten kommunismus zu einer grossen volkswirtschaft getrieben...nu produzieren sie für die ganze welt mit eiserner disziplin...
türken hatten/haben/werden diesen ehrgeiz nie haben weil die türkische mentalität mit sehr wenig arbeit sehr viel verdienst vorsieht...
es ist eine mentale frage...so europäisch du vielleicht einige menschen in der tr magst..der grossteil der bevölkerung ist und bleibt leider unqualifiziert...

man kann gerne alles schönreden..dann frag ich mich nur..wenns die türkei wirklich so toll ist senin burda isin ne? warum gehen soviele diplomierte kanacken hin und kommen nach kurzer zeit zurück? weil das türkische system komplett scheisse ist..für viel arbeit minimallohn..keine zahlungsmoral..usw...
biste krank hayatin kayar..dein leben bewegt sich immer am seidenen faden...böyle bir boktan sistemi övmek ne ishe yario?

ferner ist das abbauen von erzen aus dem erdreich ein relikt aus dem osmanischen reich..wenn du land besitzt gehört es dir nur eine handbreit tiefe..alles was dadrunter ist gehört dem staat...auch wenn deine angebliche vertragslaufzeit durch ist..türkiye refaha mi kavusacak?? pkk bitecek..okk cikacak..okk bitecek ikk gelecek...die türkei wird ewig und 3zeiten inneren krieg führen und nie den arsch hochbekommen weil man ein land mit 80 nationalitäten nie zusammenhalten kann...da bringen auch *kürt acilimi* , *doguya acilim*, *komschularla sulh* garnix..hepsi fasa fiso...

Geändert von tekzenci (05.10.2010 um 16:32 Uhr).
  #24  
Alt 05.10.2010, 16:29
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
@tekzenci
da kommt man wieder zum thema ist das glas halbleer oder halbvoll
Wer nicht sehen/hören/lesen will der wird auch nichts neues sehen/hören/lesen können.

Tekzenci kennt die Türkei vor 2002.
Die Türkei hat sich rapide verändert. Noch nie war die wirtschaft / währung / politik so stabil.

Argumente wie z.b. TR hat keine bohrtürme kann nur von unwissenheit kommen.... was sagt denn herr tekzenci dazu dass die türkei in syrien nach erdöl sucht??? die konzession dazu haben die türken.

es gibt halt internationale verträge/bremsen die uns versuchen aufzuhalten, aber wir gehen unseren weg weiter.....

vorgestern war es mehmet, gestern war es ahmet und heute ist es tekzenci.... seit 8 jahren wird gesagt dass die tr vor die hunde gehen wird..... und genau das gegenteil trifft ein!!!! da sollten doch unsere miesepeter mehmets, ahmets und tekzencis selbstkritik üben....

ich verstehe deine wut auf tr-männer (affen) nicht. was ist denn passiert das du türkische männer so betitelst?

die ewige leier von wegen *anlashmalar var* ist doch humbug..warum können ausländische firmen erze schürfen und du kanacke nicht? akp regiert solang bis kein kapitalfluss mehr kommt..dann ist die zeit der akp vorbei..dann kommt die nächste partei

ich sage nicht das die tr vor die hunde geht , ich weiss es..es ist nur eine frage der zeit wanns passiert...wenn ich dich ma fragen darf..madem tr cok güzel herschey güllük gülistanlik neden orda yashamion sormasi ayip? topla valizini atla trye...gör bak nasil dönüyo memleket...

den syrern wird in kurzer zeit das erdöl ausgehen und die bohren verzweifelt nach neuen quellen...was passiert wenn mans nich findet?? sehr tolle fundamente...warum dürfen kanacken nich dort nach öl bohren wo es die grossen vorkommen gibt? weil die türken immer die letzten in der rangordnung stehen werden...

bildungssytem scheisse...menschen scheisse...arbeitsmoral kaputt...ich frag mich welche übermenschen du in der türkei kennst..arbeiten die für n appel und ei? wenns gutverdiener sind..was haben die mit der türkei zu tun?
  #25  
Alt 05.10.2010, 17:15
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
ich hab'da auch mal eine allgemeine frage an jene die sich damit beschäftigen womit sich andere beschäftigen

warum diktierst du uns nicht die themen über die du reden willst/wir reden dürfen und wir der gemeine pöbel werden versuchen deinen wünschen gerecht zu werden, ich mein was soll der scheiss aber auch, sen burda dururken millet tr politikasi konusuyor olur mu böyle bir dikkatsizlik????
yapilir mi lan sana böyle bir saygisizlik???

aber im grunde bist du nicht anders als die, von denen du dich unterscheiden möchtest, schließlich bist du immer noch in einem forum was dir nichts bringt ama neyse bos ver, hadi sanada bos kürek sallamaya devam
nan fida..ich weiss nich welchen character du aktuell in deiner shizo-phase verköperst aber es freut mich zu sehen das ich alle waybee-forum-kanacken auf ein punkt bringe

ist die frage nicht berechtigt lan? burda yasharkene 3000km ötede olan bitendenden sanane? sana giren cikan ne? niye türkiye icin bosch kürek sallamak iyi..almanya icin kötü?
  #26  
Alt 05.10.2010, 18:54
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
erzähl doch keinen scheiss lan...
pass in zukunft bitte auf, wie du dich ausdrückst. du kannst dich mit deinem cousin aus der türkei, der dich um handys anfleht, so unterhalten - mit mir nicht!

so ein neunmalkluger naseweis, der -typisch kanake?- voller vorurteile in schubladen denkt, und sich mächtig schlau vorkommt, weil er das gegenteil dessen von sich gibt, das die mehrheit der anderen kanaken hier von sich geben, der sollte sich lieber mit seinesgleichen wie diewahrheit unterhalten. oder du schreibst weiter über dein sexleben im anderen forum.



Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
in der türkei besitzen 10% der menschen 90% der finanziellen mittel...und 90% die restlichen 10%..ich möchte nicht unhöflich sein aber warum sind deine eltern nach deutschland gekommen? weils denen und der familie so gut ging das sie sich gedacht haben *bi almanyaya gidemde almanlarin tüm pis ischlerini yapim* ? erzähl doch keinen scheiss lan...die sind hergekommen weil in der türkei die menschen am verhungern waren und nicht mehr wussten ob sie den nächsten tag überstehen

die türken in der türkei leben halt nur im *heute* weils für die kein morgen gibt...deshalb gibts auch diese mentalität *ne varsa götür*...wenn du gutverdiener bist dann bekommst du halt anrufe aus der türkei mit anfragen von mittellosen verwandten die sich denken *ooo bizim kuzen zenci ayda 20 milyar para kazanio..bunun 10da birini bana verse ben burda yaharim*
diese story wird jeder geldverdienende kanacke aus deutschland in tausendfacher form bestätigen

ich nehme an das du entweder noch studi bist oder ein job tätigst wo man dich nicht als *anpumpwürdig* hält..daran wirds liegen..
  #27  
Alt 05.10.2010, 18:59
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
ist die frage nicht berechtigt lan? burda yasharkene 3000km ötede olan bitendenden sanane? sana giren cikan ne? niye türkiye icin bosch kürek sallamak iyi..almanya icin kötü?

mantiga bak...

isvicrede oturuyorsan (profilinde öyle yaziyor, onu konu alalim) berlinde yapilan siyasetten sana ne?

wisconsin'de oturuyorsan bagdat'taki savastan sana ne?

pakistan'da sel felaketi olmus, insanlar evsiz kalmis, sana ne?

solingen'de türkler kundaklanmis, sana giren cikan ne?

vaybee'de 3-5 kisi türkiye siyaseti hakkinda forumda anlamsiz yazilar yazilmis, sana ne?
  #28  
Alt 05.10.2010, 19:09
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
in bergama hat man mit cyanit gold aus der erde rausgewaschen und die umliegenden dörfer wurden verseucht..die protestierenden bauern werden mit monatlichen zahlung mundtot gemacht...seit dem cyanitverbot trägt man die erde ab...pro tonne erde die man bewegt kann man ca. 1 gramm gold raushauen
was passiert wenns kein gold mehr da gibt? die leute werden verrecken und die ausländischen investoren verpissen sich...sehr gut

natürlich fliest geld dorthin wo es sich rasant vermehren kann..wenn du investoren mit extem grosszügigen wettbewerbsvorteilen lockst kommen die natürlich her...nur die gewinne die daraus springen gehen nicht auf türkische konten sondern auf ausländische...der mehrwert was erzielt wird bleibt nicht in der türkei...ein praktisches beispiel? in der türkei setzt man spezielle druckmaschinen ein mit denen man hochwertige outputs generiert (druck mit wasserzeichen, prints in papiergeldqualität usw)... diese maschine läuft mit einer speziellen tinte die das liter über 1000€ kostet und wird mit papier gefüttert die es in der tr nicht gibt, almanyadan geliyor kagit...kostenpunkt der maschine 4 mio euro...der servicevertrag sieht vor das beim störfall kein kanacke an der maschine rumdoktern darf...
also..der kanacke der 4 mio für eine fette maschine bezahlt hat..zahlt nochmal für den betrieb 0,5 mio im jahr allein für den techn. support...und das ist im jahr 2010...burda türkün payi ne?? garnix...der darf zahlen weil er 1. keine intelligenten ingenieure hat die so eine maschine bauen können 2. keinen geschäfstüchtigen chef hat. der will nur kurzfristig kohle scheffeln 3. der deutsche diesen spezialprintmarkt beherrsch wo der kanacke 300 lichtjahre davon weit entfernt ist...

die chinesen haben ultraharten kommunismus zu einer grossen volkswirtschaft getrieben...nu produzieren sie für die ganze welt mit eiserner disziplin...
türken hatten/haben/werden diesen ehrgeiz nie haben weil die türkische mentalität mit sehr wenig arbeit sehr viel verdienst vorsieht...
es ist eine mentale frage...so europäisch du vielleicht einige menschen in der tr magst..der grossteil der bevölkerung ist und bleibt leider unqualifiziert...

man kann gerne alles schönreden..dann frag ich mich nur..wenns die türkei wirklich so toll ist senin burda isin ne? warum gehen soviele diplomierte kanacken hin und kommen nach kurzer zeit zurück? weil das türkische system komplett scheisse ist..für viel arbeit minimallohn..keine zahlungsmoral..usw...
biste krank hayatin kayar..dein leben bewegt sich immer am seidenen faden...böyle bir boktan sistemi övmek ne ishe yario?

ferner ist das abbauen von erzen aus dem erdreich ein relikt aus dem osmanischen reich..wenn du land besitzt gehört es dir nur eine handbreit tiefe..alles was dadrunter ist gehört dem staat...auch wenn deine angebliche vertragslaufzeit durch ist..türkiye refaha mi kavusacak?? pkk bitecek..okk cikacak..okk bitecek ikk gelecek...die türkei wird ewig und 3zeiten inneren krieg führen und nie den arsch hochbekommen weil man ein land mit 80 nationalitäten nie zusammenhalten kann...da bringen auch *kürt acilimi* , *doguya acilim*, *komschularla sulh* garnix..hepsi fasa fiso...
also zum bergbau.. die leute haben erst zugestimmt.. weil sie nur das schnell geld gesehen haben und jetzt möchten sie die uhr zurück drehen.. können sie ja.. soweit ich weiss klagen sie vor gericht.. also jeder ist der sklave seiner entscheidung... hätten die sich vorher mal richtig informiert..

zu den tinte.. also wenn du schon sowas aufführst.. dann auch das es spezialtinte ist und das deutsche unternehmen ein patent hierzu hat und es damit geld gedruckt wird... und hier gehören sehr hohe sicherheitsmassnahmen und das ist einfach klar.. ich würde auch nicht eine spezialtinte jeden den zugriff erlauben oder das man anhand kleinigkeiten (aufbau der düsen usw in der maschine) sich vergleichbares baut... hallo was würde passieren wenn man falschgeld oder sonstige wertpapiere nicht mehr unterscheiden kann von orginalen... welch ein wirtschaftlicher schaden..

zu der investionen.... hallo.. es geht um die arbeitsplätze und das menschen ihren unterhalten selbst verdienen und somit ihre steuern zahlen.. das nicht alle gewinne in der türkei versteuert wird.... ist doch klar.. auch in deutschland..
dann die vergünstigungen oder die zusagen... genau wir machen keine zusagen an unternehmen.. eine blöde frage bist du etwas ein nicht türke?.. weil die anderen nationen immer vergünstigungen machen... deutschland an ford in köln..... ibm in münchen oder microsoft usw... was glaubst du machen die anderen nationen...

ich kann nur sagen ... zum glück regierst du mit deinen unwissen kein land...
errinnert mich an die aussagen das die türkei verkauft wird, nur weil ausländische unternehmen grundstücke in der tc gekauft haben..... was schwachsinn pur war aber viele in der tc das geglaubt haben....

die chinesen.. haben keine ordentlich.. das glaubst du aber nur.... die sind sehr beschränkt un egoistisch

das sehr viele akademiker aus der türkei zurückkommen... sieht nicht danach aus... soweit ich weiss sind es mehr die in die türkei auswandern... weshalb ich das nicht gemacht habe.... weiss du das ich das nicht machen will??

du hast deine schublade aufgemacht und bleibst dabei... deine entscheidung..
und zu kanaken... dachte fühle mich geehrt.. sind lebenskünstler.. haben länger als eine andere art überlebt und werden auch alle andere überleben.. vorallem weil die sehr sozial sind ))
  #29  
Alt 05.10.2010, 19:31
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

spor'da türkiye kazaninca niye seviniyorsunuz? neden alman milli takimini tutumuyorsunuz?

neden galatasaray/fenerbahce/besiktas gibi takimlar tutuyorsunuz, mis gibi bayern, dortmund, basel varken?

zürih'te yasiyorsun, niye raki iciyorsun? ne diye cipura aliyorsun? manyak misin? ne güzel knödel ve bira duruyorken, neden 3000 km uzaktaki fakirlerin hayatlarina özeniyorsun?

dar-ül harp'ta yasiyorsun, ne orucu, namazi, manyak misin sen?

sana ne nuri bilge ceylan'in filminden? 3000 km uzaktaki acliktan agizi kokan halkin filmlerinden sana ne?

niye kurufaülye yiyorsun ulan medeniyetsiz? bir de soganin cücügünü eküri olarak bogazina atiyorsun, öyle mi görgüsüz anadolulu?

bu gider böyle...

tekzenci, sende uyuz oldugum senin sahtekarligin.
"giren cikan", "erik gibi kütür kütür" gibi oldukca güncel argo türkce deyimlere hakimsin, ve "yasayan türkce"yi bu forumda kullanip, haliyle türkcesi kötü olan, bu deyimlere asina olmayan kisilere karsi havani atiyorsun, bir nevi üstünlük kurdugunu düsünüyorsun.

bu tarz deyimlere ancak ve ancak ya türkiye türklerinin kullandigi inernet sitelerini takip ederek hakim olabilirsin, ya da bolca türkiye'ye gidip, oradaki genc insanlarla konusarak onlarin dilini kopyalabilirsin. yoksa almanyada konusulan türkce degil bu.

simdi sen kendin bu denli türkiye ile icli dislisin, ama biraz vakit gecirelim, biraz da ortami karistiralim, prim yapalim diye de böyle sacma sapan, demode, en bagnaz almanin bile düsünmeyecegi seyleri yaziyorsun.

akilli cocuk seni

birak yahu insan istedigi seyle ilgilensin. sana ne kardesim? sana giren cikan ne?

Geändert von tautou (05.10.2010 um 19:34 Uhr).
  #30  
Alt 06.10.2010, 09:21
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von tautou Beitrag anzeigen
spor'da türkiye kazaninca niye seviniyorsunuz? neden alman milli takimini tutumuyorsunuz?

neden galatasaray/fenerbahce/besiktas gibi takimlar tutuyorsunuz, mis gibi bayern, dortmund, basel varken?

zürih'te yasiyorsun, niye raki iciyorsun? ne diye cipura aliyorsun? manyak misin? ne güzel knödel ve bira duruyorken, neden 3000 km uzaktaki fakirlerin hayatlarina özeniyorsun?

dar-ül harp'ta yasiyorsun, ne orucu, namazi, manyak misin sen?

sana ne nuri bilge ceylan'in filminden? 3000 km uzaktaki acliktan agizi kokan halkin filmlerinden sana ne?

niye kurufaülye yiyorsun ulan medeniyetsiz? bir de soganin cücügünü eküri olarak bogazina atiyorsun, öyle mi görgüsüz anadolulu?

bu gider böyle...

tekzenci, sende uyuz oldugum senin sahtekarligin.
"giren cikan", "erik gibi kütür kütür" gibi oldukca güncel argo türkce deyimlere hakimsin, ve "yasayan türkce"yi bu forumda kullanip, haliyle türkcesi kötü olan, bu deyimlere asina olmayan kisilere karsi havani atiyorsun, bir nevi üstünlük kurdugunu düsünüyorsun.

bu tarz deyimlere ancak ve ancak ya türkiye türklerinin kullandigi inernet sitelerini takip ederek hakim olabilirsin, ya da bolca türkiye'ye gidip, oradaki genc insanlarla konusarak onlarin dilini kopyalabilirsin. yoksa almanyada konusulan türkce degil bu.

simdi sen kendin bu denli türkiye ile icli dislisin, ama biraz vakit gecirelim, biraz da ortami karistiralim, prim yapalim diye de böyle sacma sapan, demode, en bagnaz almanin bile düsünmeyecegi seyleri yaziyorsun.

akilli cocuk seni

birak yahu insan istedigi seyle ilgilensin. sana ne kardesim? sana giren cikan ne?
deine beiträge zum evet/hayir wahlen in der tr habe ich noch in erinnerung..kicini yirta yirta bi hal olduydun forumda hayir oyu veren tayfalarin yazilari toplayacam diye..was hats dir gebracht? erdogan mali götürdü..in paar jahren wirste in der türkei ohne kopftuch kein öffentliches gebäude betreten...bin stolz auf dich

die türkei interessiert mich n scheissdreck..ein land voller faschos die von nem diktator regiert wird..

berufsbedingt habe ich rege kontakte in die türkei weil ich die türkischen ingenieure mit affen-iq auf westliche technologien instruiere..in all den jahren habe ich bei den türken keinen einzigen schritt nach vorne gesehen...der westen produziert die türken kaufen..daran wird sich auch nie was ändern...

die frage warum die türk. politik menschen interessiert die 98% ihrer lebenszeit in deutschland verbringen ist bisher mit keinem beitrag beantwortet worden...diesbezüglich gabs auch bei waybee immer diesen defizit..nehm ich kanacken net übel

wenn ich daheim bin geh ich natürlich ins stadion um meine mannschaft(fc köln) zu unterstützen und gehe mit meinen arbeitskollegen bratwurst essen...wenn du in deutschland zu der oberen riege gehörst dann stehen rechts und links von dir keine türken..weil es da keine eingangstür für kanacken gibt...solang du dich mit türken umgibst wirste immer im sud zwischen harziv und mindestlohn stecken..so ist die ordnung der welt...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu