Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 23.03.2005, 10:17
nazli25
 
Beiträge: n/a
Standard JJJEEEppp!

Bin ganz deiner Meinung!! Weiter so! :-)
  #32  
Alt 23.03.2005, 10:22
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard sehr schöner Beitrag ... o.T.

ohne Text
  #33  
Alt 23.03.2005, 10:26
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard gine bir genelleme...

birde burdaki Almanlara kizarsiniz her Türkü Hirsiz ve Pis bilirler diye..

Rus larda da Polanlar da da cok Namuslu Insanlar var !! TR MIlletimizi yine En Üst Tabakada onlari ise en alta koydunuz!!
Yine yaziyorum ne Dinde ne de Kültür de bunlar normal karsilanir!! Düsene el uzatacak yardim edecekmissin peki onlarin kötülügü varsa taniyorsaniz anlatin dogruyu yanlisi!!
Sonra TR Erkeklerin neden Yabancilarla ciktiklari da belli bence hic yorum yapmasak daha iyi!! Eger evlilik varsa bence bu Hayat arkadaslarini bulduklari icindir sonu iyi ye gider veya kötüye onu bastan hangimiz bilirki sanki !!!
  #34  
Alt 23.03.2005, 10:28
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kenne einige russinen ...

... die wären bessere hausfrauen als türkische männer es sich je vorstellen können.
  #35  
Alt 23.03.2005, 10:28
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard gut zum lachen... o.T.

ohne Text
  #36  
Alt 23.03.2005, 10:29
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard nun Fels..

wie schon geschrieben ne verallgemeinerung wäre echt fehl am Platzeee
  #37  
Alt 23.03.2005, 10:40
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Unsere kultur hat immer dazugelernt ...

..., warum jetzt dagegen streben?

Kulturen bleiben nie gleich! Sie ändern sich mit der zeit. Sie passen sich an ... nehmen adoptieren schöne elemente naher kulturen, und werden hiermit reicher.

Nein? Wieviele gemeinsamkeiten hat die ägeische kultur mit der grischichen gemeinsam?
Wieviele hat die schwarzmeeres kultur mit der russischen gemeinsam? Oder die anatolische mit dem arabischen?

Unsere uralten vorfahren waren welltoffener als die mehrheit von uns hier in deutschland!

Uns wurde diese kultur mit all ihren schönheiten übergeben.
Ich weis. Es ist einfacher als es so zu nehmen und es unverändert lassen, als den eigenen kopf anzustrengen und vieleicht sogar von der gesellschaft dafür kritisiert werden.
  #38  
Alt 23.03.2005, 10:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dein Beitrag passt gar nicht hier hin!

Erst Mal solltest Du ruhig bleiben. Wenn DU agressiv wirst bedeutet das für mich, dass Du unrecht hast.
ich bin hier in Deutschland weil meine Eltern nach Deutschland gekommen sind. Und außerdem was hat das mit diesem Thema zu tun wieso ich hier bin. Wir sind gerade bei Mischehen. Ich selber schmarotze nicht von den Europäern. Sondern arbeite hart für mein Geld. Also hat Deutschland einen sehr großen Nutzen auch von mir. Sie bezahlen mich nicht für nix tun.
Wenn Du unbedingt mit einem Hans heiraten willst, dann tu das doch. Ama sakin inanmaki annen ve baban seninle o zaman gurur duyacagini.
Beziehungen gibt es das ist normal! Aber so lange es nicht mehr ist als das unsere Religion und Kultur es her gibt ist das okey!
  #39  
Alt 23.03.2005, 10:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard erstmal an die eigene Nase packen

;-)
  #40  
Alt 23.03.2005, 10:53
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard man ..

du kennst mich NULL !! Ich bin aus einer Mischehe die mittlerweile über 40 Jahre hält jaa sowas gibs....

Du kannst nicht von vornerein etwas bestimmen und es läuft !!

Ich sei agressiv ? nein es ist nur die Konter auf deinen Beitrag !!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu