Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2  
Alt 18.04.2010, 01:25
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...icle49711.html
  #3  
Alt 18.04.2010, 22:03
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

wieder einmal eine heidelose hetzkampagne gegen die TR
http://www.youtube.com/watch?v=N9-6qkJFmQc
http://www.youtube.com/watch?v=rL2wE...eature=related

in keinem anderen Land gehen die Polizisten anders vor!

Die USA sind da ganz anders die Verprügeln zum Spaß nein sie Foltern und misshandeln schon !
  #4  
Alt 18.04.2010, 22:35
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
wieder einmal eine heidelose hetzkampagne gegen die TR
http://www.youtube.com/watch?v=N9-6qkJFmQc
http://www.youtube.com/watch?v=rL2wE...eature=related

in keinem anderen Land gehen die Polizisten anders vor!

Die USA sind da ganz anders die Verprügeln zum Spaß nein sie Foltern und misshandeln schon !
schöne rechtfertigung. nachdem motto:die anderen schlagen auch, deshalb dürfen wir auch schlagen. wenn man einerseits die unkontrollierte, brutale polizeigewalt in den usa und in anderen länder kritisiert, aber die polizeigewalt im eigenen land nicht sieht oder sogar rechtfertigt. dann ist das eigentlich nur propaganda. und man sollte sich immer fragen wie aussagekräftig ein paar youtube-videos sind??

@inekfluesterer

verdammt, meinst du ich sollte nicht mehr in die türkei reisen??? Nicht das die mich wegen 301 drankriegen??

Geändert von teemaker (18.04.2010 um 22:47 Uhr).
  #5  
Alt 18.04.2010, 23:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
türken machen sowas nicht. beleidige bitte nicht das türkentum nach §301, sonst sehe ich mich gezwungen, dich kurde zu nennen. dein video ist eine dreiste fälschung.

hier das original: http://www.youtube.com/watch?v=oNFJrl39Z-k
genau,beleidige nicht das "türkentum" ahahahahahahahaaaaa;-)))))
  #6  
Alt 18.04.2010, 23:50
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
die eigenen fehler totschweigen, aber auf andere zeigen und die moralkeule schwingen.
mit dieser heuchlerischen einstellung kannst du keine ansprüche stellen, eine korrekte frau zu finden. stell' dich auf dudu oder ot ein.
habe ich irgend was verpasst? ich erinner mich nicht eine diskusion bezüglich diese Themas mit dir gehabt zu haben. Mein Thread bezog sich in erster linie auf die USA! Dann setzt du einen link zu den Türken(die bösen bösen Türken). Wenn du über Türkische Menschenrechtsverletzungen reden willst dann öffne doch bitte auch einen Thread, ich habe nur gekontert und keinerlei versuche einer Entschuldigung gestartet und auch nicht behauptet das TR Bullen engel sind.Was deine Interpretation hervorbringt entstammt einzig und alleine deinem Kopf. Es war einfach nur ein wink mit dem Zaunpfahl. Das was die Amys machen ist mit nichts zu vergleichen!

Was ich suche oder nicht und was für ansprüche ich habe oder nicht geht dich einen Feuchten dreck an, bleib beim Thema oder halt den ball flach.

Geändert von Serhatx1970 (19.04.2010 um 00:03 Uhr).
  #7  
Alt 19.04.2010, 00:51
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Cool

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
den link hat teemaker reingesetzt und es war die perfekte reaktion auf deinen wieder einmal lächerlich-dummen thread, denn all deine threads sind schlimmer als bild, neunlive-quiz und telefonsexwerbung nach mitternacht zusammen.
jemand wie du, der den verteidiger spielt, wenn es ums eigene land geht, aber im gleichen atemzug 100 jahre fortschrittlichere länder krampfhaft schlecht redet, ist nicht in der position, sich über andere zu erheben. deswegen kann man teemaker zu seinem gegenlink als antwort auf deine billige propaganda nur gratulieren.

stimmt, es geht mich einen feuchten an, ob und wen du suchst. aber in jedem satz, in jedem beitrag und in jedem thread wir deine verzweifelte suche deutlich, weil du dich permanent auf eine weise anbietest und empfiehlst, dass es einem schlecht wird. und darauf antworte ich, wann ich will.


Ne inekler gördüm samanlýkta aç
Böðür böðür parçalanýyorlardý
  #8  
Alt 19.04.2010, 09:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
habe ich irgend was verpasst? ich erinner mich nicht eine diskusion bezüglich diese Themas mit dir gehabt zu haben. Mein Thread bezog sich in erster linie auf die USA! Dann setzt du einen link zu den Türken(die bösen bösen Türken). Wenn du über Türkische Menschenrechtsverletzungen reden willst dann öffne doch bitte auch einen Thread, ich habe nur gekontert und keinerlei versuche einer Entschuldigung gestartet und auch nicht behauptet das TR Bullen engel sind.Was deine Interpretation hervorbringt entstammt einzig und alleine deinem Kopf. Es war einfach nur ein wink mit dem Zaunpfahl. Das was die Amys machen ist mit nichts zu vergleichen!

Was ich suche oder nicht und was für ansprüche ich habe oder nicht geht dich einen Feuchten dreck an, bleib beim Thema oder halt den ball flach.
serhat,bleib cool;-)

kardes,biraz beyin özürlüde;-)
  #9  
Alt 19.04.2010, 09:18
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
die eigenen fehler totschweigen, aber auf andere zeigen und die moralkeule schwingen.
mit dieser heuchlerischen einstellung kannst du keine ansprüche stellen, eine korrekte frau zu finden. stell' dich auf dudu oder ot ein.
die eigenen fehler totschweigen?
das tut doch keiner!

ezilmis halkIn KAHRAMANI INEK!!;-))
  #10  
Alt 19.04.2010, 15:31
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
den link hat teemaker reingesetzt und es war die perfekte reaktion auf deinen wieder einmal lächerlich-dummen thread, denn all deine threads sind schlimmer als bild, neunlive-quiz und telefonsexwerbung nach mitternacht zusammen.
jemand wie du, der den verteidiger spielt, wenn es ums eigene land geht, aber im gleichen atemzug 100 jahre fortschrittlichere länder krampfhaft schlecht redet, ist nicht in der position, sich über andere zu erheben. deswegen kann man teemaker zu seinem gegenlink als antwort auf deine billige propaganda nur gratulieren.

stimmt, es geht mich einen feuchten an, ob und wen du suchst. aber in jedem satz, in jedem beitrag und in jedem thread wir deine verzweifelte suche deutlich, weil du dich permanent auf eine weise anbietest und empfiehlst, dass es einem schlecht wird. und darauf antworte ich, wann ich will.

dieser Inekanschreier klingt irgend wie, wie ein billiger Klone von der Unixxx! oder ist das vielleicht Unixxx ??? Na ja niemand ausser ihr laber zumindest so einen scheiß und die schreibmuster sind auch ähnlich.

Anladiysan anlat insan ögrensin
Anlamadiyasan susta seni insan sansinlar.

Aber den Satz kann ich mir nicht verkneifen!

USA ist um 100 Jahre fortschrittlicher das stimmt aber warum das so ist wird sich deinem dummen gehirn entziehen!

Speichellecker
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu