Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1561  
Alt 12.07.2007, 20:35
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vertrauen basiert auf ...

... die Summe der bisherigen Tatsachen.

Leider wird man manchmal durch falsche Annahmen irre geleitet.

Vertraue nur so viel wie du im Zweifelsfall verkraften kannst.
  #1562  
Alt 12.07.2007, 20:41
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich würde aus dem Loch herauskommen

danach würde ich in den roten Ferrari einsteigen und Gas geben in Richtung Bodrum.

Im Cockpit auf der rechten Seite unterhalb der Handbremse befindet sich ein Knopf, drücke drauf und schwups öffnet sich die Klappe, ein Hauch kühle Brise kommt hervor, es ist ein kleiner Kühlschrank, darin befindet sich RED BULL.

Es macht *klick* und danach fühle ich ein kühles süßsäuerliches Prickeln auf der Zunge, es schmeckt soooooooooo lecker ey, dass mir die Flügel rauswachsen und ich den automatischen Schiebedach öffne, ich fliege ich fliege ja ja da vorne liegt Bodrum, der Abend dämmert schon, ich fliege auf Halikarnas und dance volllllllll abbbbbbbbbbb yeh yeh yeh
  #1563  
Alt 12.07.2007, 20:47
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du kannst dich doch noch daran erinnern,

was du am anfang geschrieben hast, oder?

wenn nicht, kannst du es dir ja noch einmal durchlesen!

"vertrauen ist ein fremdwort",
"wer vertraut, ist ein naivling" waren deine worte.
do you remember?

und zuletzt schriebst du, vertrauen könnte man erst dann, wenn man jemanden kennen lernte. ach was?! :-)

ach, jetzt auf einmal ist es kein fremdwort mehr? und wenn man ihn kennen gelernt hat, ist man kein naivling mehr?

wer hat denn gesagt, dass man blind voll vertrauen würde, ohne zu kennen?

es ging von anfang an nur um den begriff "vertrauen"! es wurden keine umstände, keine besonderen zwischenmenschlichen situationen und dergleichen genannt. du dagegen hast anfangs so getan, als ob es ein absolutes no go wäre, zu vertrauen. jetzt plötzlich räumst du ein, dass unter bestimmten voraussetzungen vertrauen ja doch möglich wäre.

also mir kommt es ein wenig paradox vor.

ansonsten musst du es mir erklären, warum deine reaktion in deinem ersten thread eine ganz andere war als in deinem letzten.



:-)))




---
  #1564  
Alt 12.07.2007, 20:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein letzter Versuch ;)

Und dabei werde ich nicht unserer beider Sätzchen einen nach dem anderen durchgehen... Das ist dann wohl eher Dein Ding.

Ich habe zunächst einmal differenziert zwischen Vertrauen und Unvoreingenommenheit, weil Du davon sprachst, zunächst allen Menschen unvoreingenommen zu begegnen. Für mich sind das zwei unterschiedliche paar Schuhe. In diesem Zusammenhang räumte ich ein - völlig richtig -, dass Vertrauen erst in´s Spiel kommt, wenn man einander ´näher´ gekommen ist. (Und ich hasse es, immer alles auf Partnerschaften zu reduzieren, spreche von zwischenmenschlichen Beziehungen jedweder Art, aber das nur am Rande). Und an dieser Stelle kommt dann - ich wiederhole mich - das EGO. Das gemeine fiese Ding, das einen davon abhält, Misstrauen und Skepsis beiseite zu legen.

Außerdem sollte ich meine Meinung ändern - und das ist kein Zugeben von irgendwas -, dann heißt das noch lange nicht, dass ich paradox bin, sondern entwicklungsfähig. Meine Meinungen sind nicht in Stein gemeißelt, und ich revidiere ständig Meinungen in meinem Leben.

Des Weitern sind für mich Theorie und Praxis nicht immer ein- und dasselbe. Dass ich weiß, was richtig ist, heißt noch lange nicht, dass ich immer tue, was richtig ist.

In diesem Sinne:

würde es begrüßen, wenn nicht immer mein Nick vorgeschoben wird, das ist keine Diskussionsbasis.
  #1565  
Alt 12.07.2007, 21:07
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja ja, genau. :-)

was hat rhizome nochmal geschrieben - man würde halluzinieren? :-)

ey, du halluzinierst ja jetzt schon, ohne wirklich in"s loch gefallen zu sein. :-)
  #1566  
Alt 12.07.2007, 21:17
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nun gut, ich find"s toll, dass du

"entwicklungsfähig" bist. ;-)

solltest du vielleicht mal tun, dann siehste dinge, die man (du?) auf dem ersten blick nicht gesehen hast. :-P

jetzt, wo du mir das in deinem letzten beitrag noch einmal erklärt hast, gebe ich dir recht.


;-)
  #1567  
Alt 12.07.2007, 21:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und du solltest vielleicht mal

beim thema bleiben, anstatt personen direkt anzCOMBATen. karismak gibi olmasin.
  #1568  
Alt 12.07.2007, 21:27
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard okay, ich werd"s berücksichtigen. :-) o.

ohne Text
  #1569  
Alt 12.07.2007, 21:34
remix
 
Beiträge: n/a
Standard keins von beiden

die philosophie versucht, das denken über das denken hinaus zu ergründen Also wozu nur die zwei Möglichkeiten betrachten?

ich würde langsam soviel sand unter meine füße graben, bis ich den level erreiche, wo ich rausspringen kann, oder mich rausheben kann. da ich 140kg wiege (ich + ca120kg wasserflasche), würde ich das giftige wasser zum kühlen während der sandarbeiten benutzen. nasil terlerim bilirmisin? - her yer camur olur
  #1570  
Alt 12.07.2007, 21:44
remix
 
Beiträge: n/a
Standard medinizynisch gesehen

habe ich gehört, dass der hals immer trockener wird. die körpertemparatur steigt stetig. du fängst an zu halluzinieren. die zunge wird pelzig und der bewegliche große Muskel im MundInnenraum wie Hals schwellen an.

da es in der wüsste nachts bis zu -30°C wird, ist die frage, wie du die TempSchwankungen überstehen wirst. Hinzu kommt, ob du eine Glatze hast, womit du Tags mehr Hitze aufnimmst, und nachst die Wärme dafür besser abstrahlen kannst.
Frauen könnten den Vorteil haben, dass sie ihr Haargeflecht Schirmartik flechten könnten, und somit einen größeren Sonnenschutz genießen. Darüberhinaus haben Frauen ein weicheres Gewebe. D.h. sie können besser Kühlung erlangen, indem sie sich auf den kalten Grubenboden setzen (tagsüber) und nachts den heißen Sand von oben holen

Noch fragen? Dr. Remix hat LeseHörStd. Mo-Fr. zu unmöglichen Zeiten, außerhalb der Sprechzeiten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu