Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #981  
Alt 07.10.2003, 13:31
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aklisin turshu :)

solche leute haben echt nichts im forum zu suchen. wenn eine deutsche oder türkin *schlecht* ist, dann sind es nicht alle, man sollte eigene erfahrungen mit menschen machen, um eine aussage über ihre personen zu machen.

isim zor, ama evellaha basaracam
  #982  
Alt 07.10.2003, 13:32
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das selbe..

..was auch eine türk. frau bieten kann TCLady..

ich sehe keinen punkt, bei der sich eine dt. frau minderwertiger fühlen muss..
  #983  
Alt 07.10.2003, 13:34
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ach..wie viele deutsche kennst du bitte?

ich kann dir sooo viele türkische zeigen, die es machen, vor allem unsere türkischen mädels, die immer wieder sagen *bin jungfrau* denkst du das es immer stimmt?

die deutschen haben jetzt eine andere kultur entdeckt, verbringen ihre zeit eher mit schwarzen hehe.

und ob ich nicht schlau war, eine ins bett zu kriegen, sage ich nur NEIN.....sex ist ja nicht immer alles
  #984  
Alt 07.10.2003, 13:39
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haklisin nicht aklisin :) o.T.

ohne Text
  #985  
Alt 07.10.2003, 14:02
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard erst deutsche Männer und jetzt FRauen!!!

Also wie es aussieht hat die erste Diskussion nichts erreicht, warum sollte es im umgekehrten Fall anders sein.

Wer welche Nationalität möchte, entscheidet hoffe doch immer noch jeder für sich.

Ich fühle mich nicht schlechter wenn ein Türke mich einer Deutschen vorzieht und auch nicht umgekehrt...

Warum diese Frage so wichtig ist verstehe ich nicht, wahrscheinlich hat das mit Komplexen zu tun.

Wenn jemand behauptet es gehe um SEX kann ich nur sagen...nicht alle deutschen Mädchen sind Stadtmatratzen und alle türkischen Mädchen Heilige (gibt genug die so denken!)

Hier ist gar nicht die Bevorzugung gefragt,
weil jeder entweder aus Liebe entscheidet,
oder weil er sich den Stress nicht antun will.

Nimmt er eine Türkin, kann es passieren das die
Vorstellungen unterschiedlich sind,
aber dafür hat man keinen allzugroßen Stress mit Familie weil sie was gegen die "Ausländerin" haben, was der Grund ist wieso hauptsächlich doch eine Türkin geheiratet wird, mit oder ohne Liebe.

Nimmt jemand eine Deutsche ist oft Vorstellung die gleiche, doch immer wieder stellen sie Verwandte, Eltern und Freunde gegen die Beziehung, aber da man dafür kämpfen muss hält sie länger und leider bricht sie auch oft daran.

Also wie ich immer zu sagen pflege, wenn wir anfangen zu filtern nach Kriterien, wie

* Nationalität
* Religion
* wo aus der Türkei (Dorf oder Stadt)
* Äußerlichkeiten wie blond, brünett oder dunkel
* wie alle Charakterzüge die man sich wünscht...

Dann werdet ihr nie den Menschen finden,
wie perfekt ist man selbst das man für sich den perfekten Menschen will...

Es sollte immer der Mensch sein der zu einem passt, der für einen da ist, der einen respektiert und das wichtigste ist nur mit seiner Anwesenheit oder mit dem Gedanken an ihn einen Glücklich machen kann.

Also Leute...bevorzugt ist Blödsinn,
da schneidet man sich selbst ins Blut.
  #986  
Alt 07.10.2003, 14:08
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard genau :)

aber diskuttieren sollte man trozdem!
  #987  
Alt 07.10.2003, 14:20
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie wäre es....

...mit:
- Kultiviertheit ( Sie lesen eindeutig mehr als TR´s)
- Emanzipation ( Im Vergleich zu Türkinnen leben sie es richtig aus! Bei ihnen ist es keile Legitimierung für schamlosen Sex oder Promiskuität!)
- keine Schönheitsallüren ( "Spiegelein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Türkenland")
- rationelles Denken ( Türkinnen denken und handeln eher nach Emotionen)
  #988  
Alt 07.10.2003, 14:30
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wow :)))) o.T.

ohne Text
  #989  
Alt 07.10.2003, 14:45
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum unnötig diskutieren!

Echt warum unnötig diskutieren!

Zuerst haben sich die türkischen Männer gewehrt, und ihnen vorgeworfen das sie untolerant wären.

Jetzt hat man das Spieß umgedreht und jetzt wehren sich die türkischen Frauen, weil ihnen vorgeworfen wird sie wären untolerant.

JEder der das Gefühl hat angegriffen zu werden gibt hier ein Kommentar ab, was eigentlich mehr mit Vorurteilen ist, aber nur weil man in der Abwehrposition ist.

Ich spring ja auch nicht und sag, nein das ist nicht so und die sind Schlampen, oder türkische Mädchen sind so...und und und...
also ich finde es lächerlich das sich die Mädchen so benehmen wie die Männer davor und damals das Ihnen so zum Vorwurf gemacht wird.

Toleranz ist hier wohl schwer zu finden,
klar muss ich sagen das nicht alle Kommentare so sinnlos sind, nur leider werden die durch die Vorurteilsdiskussion wieder weggemacht!
  #990  
Alt 07.10.2003, 14:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wieso postet ihr zurück?

tja, meine lieben, kritik müsste man vertragen.. hab jetzt echt nicht so viel zeit für euch, dass ich jedem einzeln antworte..

ich werd alles zusammenfassen..

also, die eine meinte, dass ich auch in der "niveaulosen" diskussion mit einbezogen wäre.. tja, wohl gemerkt, ich hab ne neue diskussion angefangen.. hab keinen kommentar über "dt. frauen bevorzugt" abgegeben..
sowas müsste man unterscheiden können...

hmm.. der eine deutete auf meinen "lieblingsfilm" an.. mein lieber, wenn filme viel über den menschlichen charakter aussagen könnten, müsst ich euch alle als "geisteskranke oder komplexvolle kinder" abstempeln...

was das "lieblingsreiseland" betrifft, kann ich dem einen freund nur sagen, dass er dringend einen augenarzt aufsuchen soll, da ich - bevor ich die städte erwähne - "stadt" geschrieben hab.. entweder wollte er den "pseudo-coolen" spielen, oder er ist wirklich zu blöd, um es lesen zu können... oder blind!

leute, wenn ihr keine kritik vertragen könnt, lasst es lieber sein mit den kommentaren, da ihr euch nur lächerlich macht..

aaaaaaaach ja.. der eine, oder die eine, der/die mir empfohlen hat, ins literatur forum zu posten kann beruhigt sein, da ich es ja sowieso regelmäßig mache.. ich hab´s euch nur vorgeschlagen, da euch wirklich vieles an allgemeinbildung fehlt.. sonst würdet ihr über "notwendigere" sachen diskutieren, statt über das versuchskaninchen im bett eines türken..

so meine lieben, ich hoffe, dass ich mich klar ausdrücken konnte..

aaaaaaaaaaach ja, noch was, zu dem einen comment noch mit der "musikrichtung": kindchen, im gegensatz zu dir hab ich´n sinn für humor & ironie... tja, man mag etwas, was man nicht versteht halt nicht.. ist mir schon klar.. deshalb versuch´s erst gar nicht mit englisch..

liebe grüsse...

eure sibel *looooooool*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu