Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #921  
Alt 30.11.2012, 22:11
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ich muss eine unglaubliche resillienz und ein dickes fell haben, dass ich es in so einem degenerierten plattform lange ausgehalten habe. Was für schwachmaten sich hier rumtreiben...
schön, dass du ein lieblingswort gefunden hast. resilienz würde ich mit "rezillik" übersetzen.


ist halt so, türken sind traumatisiertes völkchen. unsere kaputniks kanacken auszuhalten geht nur mit einer gewissen portion rezillik
  #922  
Alt 30.11.2012, 23:42
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ne Adamlar gördüm üzerinde elbise yok, Ne elbiseler gördüm icinde Adam yok !!!!
  #923  
Alt 01.12.2012, 08:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheiße ich muss Wäsche aufhängen!
  #924  
Alt 01.12.2012, 09:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkische rezillik ist auch gut. Die meisten können nichts, und wenn sie was können, sind sie unerträglich überheblich. Sie haben einfach nicht ihre mitte. Hier geht der muskelvergleich weiter, wer was hat und wie er am besten aussieht.
Ich kann mich noch erinnern beim vaybee treff vor 10 jahren, wo sie alle ihre handys auf den tisch gelegt haben um zu vergleichen. Und natürlich waren alle irgendwie ingenieure, auch die frauen, das mag vielleicht angehen, damals waren die leute hier auch anders.
  #925  
Alt 01.12.2012, 09:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Scheiße ich muss Wäsche aufhängen!
Billy muss seine tayts aufhängen.

Dallas, du redest wie unix, ist mir so aufgefallen.

Geändert von xAurumx (01.12.2012 um 09:13 Uhr).
  #926  
Alt 01.12.2012, 18:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
habs mir schon gedacht dass er wieder lügt.
glatzzi, warum bringst du Aurum ins Spiel? Habe ich sie auch nur mit einem Wort erwähnt? Es gibt genug Leute, die dich kennen und, wollen wir mal's milde formulieren, deren Begeisterung sich für dich in Grenzen halten. Im Forum habe ich einfach nur wie die anderen auch davon gelesen, dass du dich mit Aurum getroffen hast. Tja, des einen Freud und des anderen (wohl ewiger) Leid Dich anzutreffen und danach ein normales Leben zu führen ohne als Folge davon depressiv-manische Zustände und Verhaltensstörungen wie geplagt sein von Alpträumen, und anderer Angstzustände davonzutragen, kann gar nicht gehen Woher sollte ich denn sonst wissen, dass du Vollglatze hast und kleinwüchsig und schmächtig bist und kleine Schultern und Theo Waigl Augenbrauen hast. Komm nenn mich doch ein Lügner und weise diese Behauptungen die ich über dich aufgestellt habe bei Allah und beim Kor'an schwörend von dir...
Im Vergleich zu dir verbreite ich hier keine Lügengeschichten über andere Personen..

Geändert von Der_Levantiner (01.12.2012 um 18:44 Uhr).
  #927  
Alt 01.12.2012, 18:48
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe keine mails verschickt. Habe anderes zu tun als mails überall zu verschicken. Futter gibts ja im forum genug.
Ach der startet nur Testballons in die Luft um zu sehen woher der Wind weht. Es gibt soviele, ich nenne sie mal glatzzi-geschädigte hier, die ihren Frust über ihn ausgelassen haben, ich habe sogar weitere Details über ihn erfahren. Doch weil ich immer ein Tierfreund und gegen Tierquälerei war, will ich den Rest im Namen der Ethik für mich behalten..
  #928  
Alt 01.12.2012, 22:51
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

»Der Witz paart (assimilirt) heterogene Vorstellungen, die oft nach dem Gesetze der Einbildungskraft (der Association) weit auseinander liegen, und ist ein eigenthümliches Verähnlichungsvermögen, welches dem Verstande (als dem Vermögen der Erkenntniß des Allgemeinen), so fern er die Gegenstände unter Gattungen bringt, angehört.«


»Es muß in allem, was ein lebhaftes, erschütterndes Lachen erregen soll, etwas Widersinniges sein (woran also der Verstand an sich kein Wohlgefallen finden kann). Das Lachen ist ein Affect aus der plötzlichen Verwandlung einer gespannten Erwartung in nichts.«


Kant
  #929  
Alt 01.12.2012, 23:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein behaarter, kleiner, runder Mann ist in hektik, zieht sich zügig an und rollt anschliessend die treppen herunter, weil er kein schwarzes Tee getrunken hat.

Tee Werbung. Türkisches Fernsehen.
  #930  
Alt 02.12.2012, 11:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Billy muss seine tayts aufhängen.

Dallas, du redest wie unix, ist mir so aufgefallen.
Wahrscheinlich habe ich die Inaliert!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu