Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9101  
Alt 16.09.2006, 18:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Statistik sagt etwas anderes ...

und zwar dass jede zweite Ehe scheitert. Das liegt wohl daran, dass die Träume zu schnell ausgeträumt werden. *lach*

Nach deiner Aussage liegen also meine Chancen etwa um 50% meine Traufrau zu finden, dass würde theoretisch bedeuten, dass jede zweite Frau hier meine Traumfrau wäre. *lach* Vielleicht bin ich hier im Paradies gelandet? *lach*
  #9102  
Alt 17.09.2006, 21:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wäre das leben denn nicht einfacher

wenn ihr milde walten würdet? ...etweder habt ihr einen sehr triftigen grund die nachbarin das fensterglück nicht zu gönnen( rache..neid?) oder ihr habt etwas zu verbergen.
  #9103  
Alt 17.09.2006, 22:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yok merak etme! ehi ehi-

Gerci homofobik degilim.Herkesin yasama hakki var. Ama kadinlar varoldugu sürece ben heteroyum. Hadi yirttin yine on euro muayehane vergisini...
  #9104  
Alt 18.09.2006, 12:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)))

rache demi nilhannnnnnnnn haha )) hexe
  #9105  
Alt 19.09.2006, 07:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yatakta oroxxu, mutfakta virtuoz,

kolunda prenses, cocuklara dadi...olmasini istenilen kadinlar ne zaman "kendileri"olabilecek peki?
----------------------------------------------
  #9106  
Alt 20.09.2006, 04:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi!

Es stellte sich heraus, dass die Menschen, je mehr Zeit sie im Internet verbrachten, um so depressiver und einsamer wurden. Dieses Ergebnis überraschte nicht nur die Forscher, sondern auch einige der Computer- und Software-Unternehmen, die diese Studie finanziell unterstützt und natürlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet hatten. [..]

Ich frage mich, warum die überrascht waren.
Ein gesunder Menschenverstand pflegt gern seine sozialen Kontakte, so selbstverständlich, wie ein Ziel ein im Leben zu haben.(...)
Das wird schließlich durch massiven und übermäßigen Computer/Internetkonsum alles eingeschränkt - je länger die Sitzungen, desto intensiver die Abschottung.
Der Mensch ist ein sehr suchtanfälliges Tier. FIndet er eine Droge, hier Beschäftigung , von denen er meint, sie würde ihn geistig und wohlbefindlich fördern, so verfällt er dieser leicht. Das ist immer vor allem der Fall, wenn dieser Mensch wenig Halt in seinem Leben erfährt...
  #9107  
Alt 20.09.2006, 05:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Deine Gedanken finden wirklich Gefallen. Jeder mit jedem, nach dem Motto, sind ja nur Worte, oder bei Vielen oder Wenigen(?) ja noch mehr...Stichwort: egalitäre Wegwerfgesellschaft - hatten wir ja bereits.
  #9108  
Alt 20.09.2006, 13:12
Benutzerbild von kelebekxx
kelebekxx kelebekxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wow was für ein text

da muss ich dir mal völlig recht geben, aber die realität sieht immer anders aus, als die online welt )
  #9109  
Alt 20.09.2006, 13:22
Benutzerbild von kelebekxx
kelebekxx kelebekxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wow was für ein text

da muss ich dir mal völlig recht geben, aber die realität sieht immer anders aus, als die online welt )
  #9110  
Alt 20.09.2006, 13:22
Benutzerbild von kelebekxx
kelebekxx kelebekxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wow was für ein text

da muss ich dir mal völlig recht geben, aber die realität sieht immer anders aus, als die online welt )
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu