Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8811  
Alt 01.05.2006, 22:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard @ NK

wenn du muede bist, dann geh ins bett !
  #8812  
Alt 02.05.2006, 10:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard "ne usulü ne usulü ??

Düngür HÜSÜLÜ " ne demek ? ? hic mi birine soramadin? o senin dedigin usülle bu yüzden kizlar evlendirilebilyor iste Zeka katsayisi 50 civarinda..biraz ögrenmeye borclu hisedin kendinizi. Ben de 100 % bilmiyorum türkcemizi, fakat bu kafari da fazla yani..
  #8813  
Alt 02.05.2006, 21:04
Benutzerbild von fatos
fatos fatos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast schon recht....

mache mir halt so meine Gedanken...Freunde von mir waren letztens rakkas, und sie hat mir halt erzählt wie die kids da rum gelaufen sind. Tut mir echt leid für diese mädels wie auch für die jungs...denke sie wollen so sehr europäisch sein, dass sie billig werden anstelle von modern. Da denke ich manchmal, ob unser alten Traditionen nicht viel besser wären...aber halt mit mehr Verständnis von Seiten der Familien....

Es gibt viel zu überlegen, zu diskutieren usw. wenn es um Gesellschaftsformen geht..

naja
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Gruss
fatos
  #8814  
Alt 03.05.2006, 12:20
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Supergeiles Mitgleid der Woche

lol... aber bin wirklich im Zweifel, ob"s diesen oberköperertüchtigten Supermann auch wirklich in realiter gibt.

Hatte schon beim letzten Mitglied der Woche - pinkzone - dass sie der Imagination der Redaktion entsprungen ist.

Sollte jemand den Typen persönlich kennen, nehme ich natürlich alles zurück.

Und hinterlaßt gefälligst seine Nr. in meine GB.... oder nee, doch nicht, da lesen sie ja all die notgeilen Weiber hier im Forum - schickt sie lieber an: rhizome@web.de
Danke im Voraus und nichts für ungut.
  #8815  
Alt 03.05.2006, 14:45
laura1978
 
Beiträge: n/a
Standard interessante denkweise

find ich echt interessant worauf manche menschen kommen aber jetzt wo du es ansprichst, könntest du recht haben. bei sovielen gb fakes gibts bestimmt auch den ein oder anderen mitglied der woche, was nicht der realität entspricht.

halt mich auf dem laufenden
  #8816  
Alt 03.05.2006, 14:48
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Altaaaa das ist echt heftig !

Also ich muß wohl sagen ich habe TRÄÄÄNEN gelacht als ich das gelesen hab !!! einfsch spitze was du dir da einfallen hast !!! also ich bin DABEI ! wen du mal das echt durchziehen willst ;-)
oder
du brauchst mal echt urlaub der tägliche altags stress hat es dir echt angetan und deine nerven enden sind schon so strapaziert das sie schon anfangen zu glühen wen du morgens sein snooz weckker hörst
oder
ich glaube du nimmst viel zu viele drogen man sollte alles ein mal machen im leben sagt man ja aber, NICHT alle 60 minuten !

aber in die steckt ein Talent (das war jetzt aber nicht so gemeint was du jetzt wieder denkst!) würde gerne mal mehr von dir lesen, bin ab jetzt quasi dein erster FAN !
SAUUBER WEITER SO !
- der erste mensch der endlich mal sagt was er denkt über die medien, menschen, chefs, nachbarn usw

Viele grüsse von BoBBy
  #8817  
Alt 03.05.2006, 15:52
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wieso den Gähn ?

du hast sie doch nicht alle der man schreibt eine einmalige satiere über das leben und dinge die man am liebsten machen würde wovon du gar keine ahnung hast anscheinend bist du ja schon mit einem goldenen löffel im mund geboren worden und hast gar keine ahnung was das richige leben mit dir macht wenn du von Ärschen und die dazugehörigen löchern umgeben bist. Wer würde den nicht mal gerne die frau im morgenfersehen an den haaren reissen und ihr mal sagen das sie sich endlich mal was anderes einfallen lassen sollen anstadt morgens irgen welche idioten in den micro rein sülzen lassen, wer würde den nicht gerne mal sein chef mit der ketten säge mal so richtig bearbeiten und wer würde den nicht gerne mal sein nachbar eine lektion erteilen. also ich schon ;-) Hayatan haberin yok senin arkadas, und übrigens, wenn du müde bist dan geh schlafen ;-))
  #8818  
Alt 03.05.2006, 16:07
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cool !

das wird es wohl sein ! er geht dir so lange nicht aus dem kopf bis du es mal mit ihm getrieben hast.
oder
Man denckt immer an die menschen die man gern hatt und die man liebt aber auch an die menschen mit den man gerne lacht und mit denen man gerne sex haben möchte, wenn ich morgens aufwache dan fällt mir als erstes meine liebe ex freundin ein doch abends wenn ich ins bett gehe dan fällt mir immer wieder jenifer lopez ein mmm warum wohl ? ;-)
mach dir nicht daraus irgen wann wirst du ihn vergessen, stell dir einfach vor wie er gerade mit zwei frauen im bett ist und du kommst gerade die tür rein. mmm also irgend wie erinerrt mich das an meine ex freundin. glaub mir das hilft
  #8819  
Alt 03.05.2006, 18:14
Benutzerbild von medi
medi medi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist denn so toll an ihm?

Was ist denn so toll an ihm dass er ein Fake sein könnte? Von solchen Oberkörper-Nackt-Bildern gibt es doch jede Menge hier und so toll sieht er nun auch nicht aus )
  #8820  
Alt 03.05.2006, 18:15
Benutzerbild von medi
medi medi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist Düngür?? o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu