Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #871  
Alt 16.11.2012, 20:43
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass ihr beide das Bedürfnis hattet euch nach noshcats in den Raum gestellten Beirtrag rechtfertigen zu müssen. So ganz unrecht scheint sie ja nicht zu haben.
interessante sichtweise.

ich mag den levos nicht aber ich brauch ihn, weil ich sonst keinen habe den ich ärgern kann.
deniz ist weg.
dallas flucht nur.

es ist zwar gemein von mir aber ich stehe dazu. mir macht es spass die halbwahrheiten und lügen von levos richtigzustellen.

leider hat der levos eine persönliche schiene eingeschlagen, weil er bei anderen themen keine chance sieht. er kommentiert auch sachliche themen nicht mehr weil er ausnahmslos den kürzeren gezogen hat.
  #872  
Alt 16.11.2012, 20:50
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
interessante sichtweise.

ich mag den levos nicht aber ich brauch ihn, weil ich sonst keinen habe den ich ärgern kann.
deniz ist weg.
dallas flucht nur.

es ist zwar gemein von mir aber ich stehe dazu. mir macht es spass die halbwahrheiten und lügen von levos richtigzustellen.

leider hat der levos eine persönliche schiene eingeschlagen, weil er bei anderen themen keine chance sieht. er kommentiert auch sachliche themen nicht mehr weil er ausnahmslos den kürzeren gezogen hat.
Von wegen mich hier korrigieren, wovon du träumst du jede Nacht glatzzi? Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und ner Dose Chappi ist? Chappi gibt's auch mit Hirn. Deinereiner verfügt über einen IQ von 3. bei 4 fangen Schweine an zu grunzen! Selbst eine Kartoffel ist schlauer als du! Hast wohl zu viel Spinat gegessen was Popeye?
  #873  
Alt 16.11.2012, 20:54
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

ich korrigiere mich:

deniz ist weg vom fenster.
dallas flucht nur.
levos beleidigt permanent.
  #874  
Alt 16.11.2012, 20:55
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

weiss jemand wieso der levos immer so sauer wird?

billy meinte mal zu mir ich solle ihn nicht wie eine zitrone auspressen. sind die anderen user auch dieser meinung? bin ich wirklich zu streng?
  #875  
Alt 16.11.2012, 20:57
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich korrigiere mich:

deniz ist weg vom fenster.
dallas flucht nur.
levos beleidigt permanent.
Hahah wie witzig? Sag mal ist dein Clownskostüm in der Reinigung oder was? Wer hat denn damit angefangen? Ich sag nichts mehr dazu, mir fehlen einfach die Worte wie du hier versuchst die Tatsachen zu verdrehen. Hoffentlich wirst du von einer Ameise übertrampelt! Echt jetzt
  #876  
Alt 16.11.2012, 21:00
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahah wie witzig? Sag mal ist dein Clownskostüm in der Reinigung oder was? Wer hat denn damit angefangen? Ich sag nichts mehr dazu, mir fehlen einfach die Worte wie du hier versuchst die Tatsachen zu verdrehen. Hoffentlich wirst du von einer Ameise übertrampelt! Echt jetzt
wer lesen kann ist klar im vorteil.

levos alles ist noch nachvollziehbar. nimm dir ein paar minuten und schau mal (lese nach) wer persönlich geworden ist.

ich fände es in ordnung wenn das was du sagst denn noch halbwegs wahr wäre, aber du wolltest deinen zorn und deine wut los werden.

mach dir keine sorgen, ich bin nicht nachtragend
  #877  
Alt 16.11.2012, 21:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
wer lesen kann ist klar im vorteil.

levos alles ist noch nachvollziehbar. nimm dir ein paar minuten und schau mal (lese nach) wer persönlich geworden ist.

ich fände es in ordnung wenn das was du sagst denn noch halbwegs wahr wäre, aber du wolltest deinen zorn und deine wut los werden.

mach dir keine sorgen, ich bin nicht nachtragend
Ich und auf dich wütend sein, dass hättest du zwar gerne aber soweit wird es nie kommen. Kleinigkeiten vergesse ich immer so schnell. Wer warst du noch mal? So ich mache jetzt Schluss damit und für heute....
Und du glatzzi lass auch die Kirche im Dorf und mache was sinnvolles. Nicht immer nur Vaybee, das verblödet..
  #878  
Alt 17.11.2012, 14:23
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
nein du bist garnicht wütend. wie komme ich bloss darauf?

schreib doch mal zur abwechslung etwas glaubhaftes.
auf dich kann ich gar nicht wütend sein, manchmal und das ist ganz selten nur auf das was du schreibst.. Du kennst ja dieses Prinzip von wegen kleiner Menschen bschäftigen sich der Person und grosse Menschen mit der Idee dahinter.. Von daher, mach dir keine Sorgen, dass ich auf dich wütend sein könnte
  #879  
Alt 17.11.2012, 14:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich hab ein sehr gutes gedächtnis und habe auch sehr viel zeit.

ich finde eher das verhalten lächerlich dass man sich innerhalb von 3 monaten mehrmals widerspricht.
Das einzige was ich grade denke, dass du keine Freunde hast, dass du dich andauernd rumtreiben musst, wie ein Penner der kein zuhause hat!
  #880  
Alt 17.11.2012, 16:01
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich hab doch nicht geschrieben dass du auf mich wütend bist. fakt ist dass du wütend bist und wild um dich schlägst. weshalb wurdest du sonst so agressiv und beleidigend?

hmm, vielleicht weil du ausgelacht wurdest?

wenn wir das problem an der wurzel anpacken gibt es auch eine chance auf heilung.
Ich lache gerne und bringen gerne Menschen zum lachen.. Und wenn es einen Grund gibt, dann bin ich derjenige der am meisten über sich lacht. Ich sehe da kein Problem..

Doch scheinst ein Problem mit Menschen zu haben, die gerne sehr viel lachen oder?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu