Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 16.10.2013, 20:01
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Der einzige der dass hier ernst zu nehmen scheint bist du. Und dass ist mehr als erbärmlich!
ich spiele nur mit dir rum. und weil ich langeweile hatte habe ich dir damals deinen mod status weggenommen.

wenns denn nichts wichtiges war, weshalb bist du damals wild geworden und hast es bis heute nicht verdaut???
  #72  
Alt 16.10.2013, 20:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
ich spiele nur mit dir rum. und weil ich langeweile hatte habe ich dir damals deinen mod status weggenommen.

wenns denn nichts wichtiges war, weshalb bist du damals wild geworden und hast es bis heute nicht verdaut???
du laberst du blödsinn, aber dass hier ist deine welt, ich weiß es
  #73  
Alt 16.10.2013, 20:07
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
du laberst du blödsinn, aber dass hier ist deine welt, ich weiß es
anstatt zu antworten wird wieder ausgewichen

tilki du arme ratte wirst du bald wieder deinen account löschen und weglaufen?
  #74  
Alt 16.10.2013, 20:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
anstatt zu antworten wird wieder ausgewichen

tilki du arme ratte wirst du bald wieder deinen account löschen und weglaufen?
Dass kann sogar sein, denn du langweilst mich langsam
  #75  
Alt 16.10.2013, 20:12
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dass kann sogar sein, denn du langweilst mich langsam
schwuli, was anderes war auch nicht zu erwarten.
  #76  
Alt 16.10.2013, 21:04
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
schwuli, was anderes war auch nicht zu erwarten.
wie alt bist du eigentlich? 12?

Ich kenne einen deutschen der ist genauso wie du, ohne scheiß man könnte meinen dass ihr zwillinge seit.

Der ist 32 Jahre alt studiert immer noch Jura, kriegt es nicht gebacken, der benimmt sich genauso wie du.

Dass liegt aber daran dass der von Kindheit an verarscht worden ist, der hat so ne scheiße über ne Frau erzählt wie du über die arme dilek.

Der ist wie so ne kleines Marionette von so nem Iraner, weil der ihm freundschaft vorheuchelt, da macht der auch immer andere an um dem Iraner zu gefallen. Haargenau so wie du.

Der iraner lacht den aus.
Und soll ich dir mal was saen, ich glaube dass du deine kleine zerick.... beeindrucken willst, deshalb machst du dass hier.

Aber ich sage dir mal was, die lacht sich kaputt über dich, die findet dass hier witzig was du machst, ist es ja auch.

Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.

Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.
  #77  
Alt 16.10.2013, 22:56
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
wie alt bist du eigentlich? 12?

Ich kenne einen deutschen der ist genauso wie du, ohne scheiß man könnte meinen dass ihr zwillinge seit.

Der ist 32 Jahre alt studiert immer noch Jura, kriegt es nicht gebacken, der benimmt sich genauso wie du.

Dass liegt aber daran dass der von Kindheit an verarscht worden ist, der hat so ne scheiße über ne Frau erzählt wie du über die arme dilek.

Der ist wie so ne kleines Marionette von so nem Iraner, weil der ihm freundschaft vorheuchelt, da macht der auch immer andere an um dem Iraner zu gefallen. Haargenau so wie du.

Der iraner lacht den aus.
Und soll ich dir mal was saen, ich glaube dass du deine kleine zerick.... beeindrucken willst, deshalb machst du dass hier.

Aber ich sage dir mal was, die lacht sich kaputt über dich, die findet dass hier witzig was du machst, ist es ja auch.

Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.

Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.
aha, interessant interessant, den Text lese ich grad jetzt erst...

Jung's ich habe hier eine Mission zu erfüllen. …....... TOP SECRET
  #78  
Alt 16.10.2013, 23:13
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
aha, interessant interessant, den Text lese ich grad jetzt erst...

Jung's ich habe hier eine Mission zu erfüllen. …....... TOP SECRET
in nem internet forum bist du da um ne mission zu erfüllen.

Hatt die Klapsmühle wieder freigang oder was?
  #79  
Alt 16.10.2013, 23:28
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard :-)))

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
in nem internet forum bist du da um ne mission zu erfüllen.

Hatt die Klapsmühle wieder freigang oder was?
JA! YES! EVET
  #80  
Alt 17.10.2013, 11:15
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
...
Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.

Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.
dallas aka tilki nicht alle sind so auf eine frau aus wie du.
ich habe früher mal alles was nicht bei 3 auf dem baum war gevögelt aber die zeiten sind vorbei.

glaub mir eine frau spührt instiktiv worauf der mann aus ist.

dein geschreibsel über sie und dass du sie angeblich sofort haben könntest beruht eher darauf dass du beim telefonat bemerkt hast dass du keine chance bei ihr hast.

nun kommen wir mal zum männlichen teil. ich habe immer noch kontakte zu wenigen affären von früher und treffe mich mit denen auch sporadisch ohne sex zu haben. wenn es meine zeit und die zeit von zerrecik zulässt würde ich auch gerne mit ihr was essen bzw trinken.

das was du gerade durchlebst habe ich schon hinter mir tilkilein. ich muss nicht mehr mit jeder frau in die kiste springen. angenehme unterhaltungen und unternehmungen sind es auch wert eine frau kennenzulernen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu