Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #751  
Alt 20.09.2006, 07:46
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Das Leben eines karrieregeilen KANAKEN

In Deutschland geboren mit 7 Jahren die ersten Schlägereien mit Kartoffeln, die ihn in Deutschland „Herzlich Willkommen“ heißen. Mit 15 der Anführer der ortsansässigen lokalen Gangster-Terror-Bande. Mit 18 Asylantenjobs in den Bahnhöfen, in den Drückerklonen. Mit 25 Abitur, weil irgendein Idiot gesagt hat, verkauft deine Seele an die Deutschen, und Du bekommst dafür Abitur, damit kann sich offiziell an der Universität von anderen Idioten foltern lassen. Mit 30 Diplom Klugscheißer und das Studium abgeschlossen. Jetzt mit dem offiziellen Titel Diplom Kanake, kannst einsam dahin vegetieren, alle Discos abklopfen ob ein gescheites Weib dabei ist, ein sinnloses Hoffen ohne Ende. Pizza und Saufen, ein Tag wie jeder anderer. Mit 40 immer noch Single, weil der liebe Gott ihn bestraft hat, weil der Kanake seine Seele an die Gottlosen verkauft hat, und der MERCEDES 180 Coupe, ein 10 Jahresinvestition, bei 220 km / h auf der Autobahn die Bremsen versagen und ohne Gleitmittel abkratzen.
Was für beschissener Abgang? Seelig sind die jenigen, die ihre Seele noch nicht verkauft haben!!! Amen
  #752  
Alt 24.09.2006, 01:49
Benutzerbild von guelcan1983
guelcan1983 guelcan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cenk Basolgu

Hallo,

meine Frage an Vaybee: Wieso wird hier nichts über den süßen Cenk Basoglu berichtet?"

Er hatte ziemlich lange diese Sendung auf Kanal D gemacht, ich glaube die hiess Sansmatik oder so. Schade das man ihn nicht mehr sieht, der war echt cool.

Ich habe zumindestens schon mal seine Homepage ausfindig gemacht www.cenk.tv

Könnt ihr mehr Informationen über Cenk rausfinden und berichten?!

Würde mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank

Gülcan
  #753  
Alt 24.09.2006, 14:57
nysa
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Amen bruder
  #754  
Alt 27.09.2006, 21:21
Benutzerbild von reportagestern
reportagestern reportagestern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türk. Hochzeit für Stern TV Reportage

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem türkischen Päärchen, dass in den nächsten 4-8 Wochen sowohl standesamtlich und auch auf traditionelle Weise heiratet.
Wir würden gerne Euch bei den Vorbereitungen begleiten. Zum Beispiel bei der Auswahl des Hochzeitskleides und natürlich bei der standesamtlichen Trauung. Auch die traditionelle Hochzeit mit vielen Gästen soll gefilmt werden. Schön wäre eine wirklich traditionelle Hochzeit mit vielen Bräuchen und Riten.
Ich bin standortunabhängig. Jedoch wäre eine Hochzeit in Köln und Umgebung am einfachsten. Aber es ist keine Vorraussetzung.
Die türkische Hochzeit soll im Rahmen einer Reportage gezeigt werden, in der es um ausländische Hochzeiten geht. Neben der türkischen wird auch eine russische Hochzeit begleitet.
Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Wir können dann alles weitere in Ruhe am Telefon besprechen.
Viele Grüße
Yasemin
  #755  
Alt 28.09.2006, 10:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Typisch türken

also, ich weiss ned ob ich im richtigen forum bin aberrr egal acele acele burayi buldum.
Ich bin selbsständig und mache meine arbeit eigentlich sehr gut zumindest so wie ichs von anderen auch erwarten würde.
Was mich jedoch aufregt sind diese Türken die bei türken wie miyaaaa einkaufen und dann noch sagen eigentlich kauf ich bei türken nichts. Das heisst soviel wie ich bin scheisse du bist scheisse! finde ich! ay sabah sabah sinir oldum böyle birisinede ))
  #756  
Alt 28.09.2006, 10:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Typisch türken

also, ich weiss ned ob ich im richtigen forum bin aberrr egal acele acele burayi buldum.
Ich bin selbsständig und mache meine arbeit eigentlich sehr gut zumindest so wie ichs von anderen auch erwarten würde.
Was mich jedoch aufregt sind diese Türken die bei türken wie miyaaaa einkaufen und dann noch sagen eigentlich kauf ich bei türken nichts. Das heisst soviel wie ich bin scheisse du bist scheisse! finde ich! ay sabah sabah sinir oldum böyle birisinede ))
  #757  
Alt 02.10.2006, 12:36
Benutzerbild von delikiz01
delikiz01 delikiz01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sakin ol :)

Das wir immer wieder ein Thema sein, das kannst du mir glauben! Ich verstehe genau so wenig wie du warum ein Landsamann den anderen in einem Fremden Land wie Deutschland als mittellos ansehen kann.. yaziklar olsun! Wir müssen doch zusammenhalten!
  #758  
Alt 02.10.2006, 14:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dilini essekarisi soksun emi..hahaha o.T

ohne Text
  #759  
Alt 02.10.2006, 15:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aber ehrlich du!

find ich auch!!!
typisch türken iste ne diyim..
  #760  
Alt 02.10.2006, 15:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard niye beeee ne sokmasi :) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu