Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7401  
Alt 05.10.2004, 13:04
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Da du zu Jung bist hast du etwas

nicht ganz begriffen.....

Erstens die gruppe die sichz Kurden nennen dürfen in der Türkei Ihre eigene Sprache sprechen....... wenn du was anderes sagst, dann Lügst du einfach hier rum.... du kannst uns hier keine Lügen erzählen, denn dazu sind wir viel zu Weise und gebildet.....

Kommen wir zu zweiten Punkt...... eine Autonomie..... besser ein eigenes Staat.
Es ist das beste, wenn sich Iran, Türkei, Irak und Syrien zusammen tun und ein eigenes Kurdisches Staat gründen.......... das wäre das beste...... den an Autonomien sind wir Türken nicht interessiert.... wer gegen unseren Staat Krieg führt verdient unseren Mitleid und unsere gnade nicht.

Das alles wurde von dem Staat druchgespielt.....

Ama sen zannetmeki, bir Kürt devleti kurulursa, Istanbulda Izmirde, Trabzonda veya Türkiyenin baska bir yerin tek bir tane Kürt yasayabilir...... ASLA.... hepsini komsu devletlerin ortaklasa verecekleri topraklarda yollariz....... ve bu yolla oradaki Türkleri cikarir, Kürt yerlestiririz......

Sonuc ne olur.... sonuc bu olay Türkiyenin hayirina ve ayni zamandada komsu devletlerin hayirina olur, vizesiz Kürtlerin Türk topraklarina ayak basmalari yasaklanir, ayni Türklerin Avrupaya vizeyle gelebilmeleri gibi.....

Bunlarin hepsi düsünüldü ve degisik degisik Planlarla düzenlendi........

Sonuc olarak, Türkiyeden ayrilmayi Terör estiren bir cüzi insanciizler istiyor, diger insanlar Türkiyede efendice yasamakta ve hallerinden memnunlar.......

Kisacasi arkadasim sen bu görüsünle kücük bir azinligi temsil ediyorsun..... tüm Kürtler adina degil.... üstelik krimanca, Zazaca bin bir cesit lisana ayrilmissiniz..... yani senin dedigin sekilde Kürt zaten yokki.....

Selamlar
Enis
  #7402  
Alt 05.10.2004, 13:11
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Haaa noch was

Ein Moslem kalkip kendi devletine karsi savas acmaz.... bunu zaten yapamazlardi.... Ab ve ABD yardim etmese....

Bizler Terörür kimin cikardigini cok ama cok iyi biliyoruz.......

Terör hic bir zaman kazanamaz... cünkü yüce Allah her zaman haklinin yaninda olmustur.... sen bana bir Terör grubu gösterki, dünyada kan dökerek insanlari katlederek bir yerlere gelsin... sonu hepsinin ayni olmustur ve olacaktirda... üstelik Trörün dini falan yoktur.. tam anlamiyla dinsiz ve kafirin ta kendisidir....

Ama ben yinede Teröre antreman gözüyle bakiyorum..... eger PKK olmasaydi, Türkiye ne Politikasinda nede Silahli kuvvetleri bu kadar Form tutabilecekti....... bunu birazda Apoya borcluyuz....... iste Terörün tek faydasi bizim icin antreman vesilesidir.... hepsi bu kadar....

Üstelik bu konulari din Forumunda degil Siyaset Forumunda tartismalisin......

Selamlar
Enis
  #7403  
Alt 05.10.2004, 13:37
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hilfe

Allah helfe mir, die leute haben immer noch nichts kapiert, alles besserwisser, wisst wohl nicht was auf der welt abgeht. wenn ich schon syrien lese, hilfe.
  #7404  
Alt 05.10.2004, 13:39
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ok, aber dennoch,

sind Erbakan, Süleymancilar, Aleviler usw. keine Verbrecher !!!

Du kannst doch keinen Menschen beschuldigen nur weil er die Religion so wahrnimmt bzw. so lebt !!!

Du musst ihm nur unter die Arme greifen, klappt es trotzdem nicht Allahin takdirine birakicaksin.

Was auch komisch ist dass du Erbakan persönlich mit Süleymanci und Alevis zusammenstellst, meintest du da viel eher Erbakancilar oder Erbakan selber ???

Wie auch immer, ich betone es hier nochmal und nochmal... bitte keine persönlichen beleidgungen über Menschen die wir im privaten überhaupt nicht kennen, vorallem in sachen religion ist jeder Mensch privater als sonst was !
  #7405  
Alt 05.10.2004, 13:52
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HABT IHR SIE NOCH ALLE ???

Wie redet ihr über eure Eltern ???

sizinkileri bilmem ama meine Eltern haben einen Verstand, ist ja erbärmlich dass ihr so über die mehrheit der türk. eltern denkt.

Konservatives denken hat doch nichts mit bildung zu tun!

Wenn ich das lese kommt mir es so vor als würdet ihr denken dass eure eltern marionetten der geistlichen verwesung sind... sie gammeln dahin indem sie einen ständigen lebensablauf haben und alles nur angelernt ist!

Zum kotzten sowas... zu denken dass meine Eltern keinen freien verstand haben.

schade..
  #7406  
Alt 05.10.2004, 14:10
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und?wie habt ihr den tag der deutschen e

inheit verbracht!?
habt ihr zusammen mit der familie gefeiert!?
  #7407  
Alt 05.10.2004, 14:13
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich bin nach Berlin gefahren ...

und habe dort eine kleine Mauer als Protest aufgebaut )

immerhin wolllen 20 prozent der deutschen das doch auch )
  #7408  
Alt 05.10.2004, 14:18
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard von welcher seite hast du denn gebaut?:)

ohne Text
  #7409  
Alt 05.10.2004, 14:22
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vor dem Kanzlerhaus :))) hehe o.T.

ohne Text
  #7410  
Alt 05.10.2004, 14:23
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie findest du eigentlich ossis? o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu